Gastgeschenke

  • Hey


    ich überleg grad auch noch wegen den Gastgeschenken.


    Also für den 4-jährigen Bruder habe ich Goleo als Kuscheltier, aber ich weiß noch nicht was ich der kleinen Schwester (1) schenken soll. Wenn die sieht, dass ihr Bruder ein Kuscheltier hat, will die bestimmt auch eins...


    Für die Eltern hab ich einen Kalender von Düsseldorf. Überlege, ob ich da noch ein Gesellschaftsspiel hole oder so...


    holly: Ich würde was kleines für deine gastsis mitnehmen (armband, ohrringe oder i-was) und wenn die auch ein Geschenk für dich hat, kannst du es ihr geben, sonst behälst du es eben oder schenkst es jemandem anderen...es wär nur sicherlich blöd wenn die dir was mitbringt und du nichts hast...


    Ich habe auch überlegt eine Cd mit deutschen Kinderliedern zubrennen. Ich denke nicht, dass das ein großes Problem ist, oder?


    Während meines 3-wöchigen Sprachkurs bin ich auch in einer Gastfamilie untergebracht. Meint ihr, dass es reicht, denen nur was Süßes mitzubringen? Weil ich bin da ja eigentlich nur abends und nachts...ich wollte denen jetzt nicht auch noch was größeres holen...

  • HUHU^^.
    da es bei mir nun auch in 5 tagen los geht.. udn cih ncoh keine wirklichen gastgescehnke hab.. grab ich das thema ma wieder aus =).
    aaalso... ich geh ja nach australein... hab gelesen die kennen da keine füller?.... wär das also auchn geschenk für ne gastmutter oder nen gastfater oder beide...? udn muss as unbedingt lamy sein.. oder darf das auch was 'billigers' sein.. damit man halt mehrere sacehn schenken kann?....
    und dann noch ne frage.. ich ahb da keine 'richtigen' geschwister sondern ne andere ats als gastsis, japanerin.. muss ich der auchw as mitbrinegn?.. udn wenn aj, hat wer ne idee, was?.. süßigkeiten.. oder auch nen füller?^^
    und meinst ihr die freuen sich über gebrannte cds?... ich weiß nciht ob das nciht vielleicht dreißt ist... ich mein... gebrannt.. ist ja halt nciht gekauft (schlau, ne? hehe).. hmmm... hiiilft mir^^.. äh helft mir^^ lol BITTE^^

  • Zitat

    Gastmama: Tee, 4711, Lavendelsäckchen
    Gastpapa: Buch über Dland und Köln auf Spanisch
    Gastschwester: Nena CD
    Gastbrüder: Füller mit Killer und Patronen in nem Etui und ne Dose mit Haribo


    außerdem noch ganz viel Schokolade und Fotoalben von mir und meiner Umgebung

    lalalalalalalaala

  • schenkt ihnen doch fertig brezen!!!!!!!!! pder halt uirgendwas was typisc bayrisch is und da gibts ja wohlecht viel. hlt nur die leute die auch aus bayern kommen.wenn ihr vor weihanchten fahrt adventskalender...

  • also, wenn ich an die schweiz denke, denk ich immer an so ein rotes t- shirt, mit dem weißen kreuz drauf!
    ICH WILL AUCH SO EIN SHIRT, wie gemein!

  • na klar, deswegen stehen da auch in jeder klasse vogelkäfige.... *lol* damit dann auch jeder immer was zum schreiben hat... und wo kommt die tinte her? na? klar! von dem tintenfisch aus dem auquarium ím klassenraum...



    Ps: bitte nicht allzu ernst nehmen *smile*

  • das stimmt die gibt es hoechstens fuer viel geld in grossen staedten irgendwo... also ist schon was besonderes. eine amerikanische freundin von mir hier ist ganz stolz auf ihren deutschen fueller den sie vor 2 jahren von einer deutschen ats gekriegt hat... aber wenn ihr fueller schenkt, nehmt einen patronenvorrat mit!