warten... normal?

  • hm, ich weiß auch nicht recht....
    ich hab mir damals nur eine Orga ausgesucht und das hat auch gereicht, ruf doch noch mal an und wenn se dann sagen: Musst halt noch a bissel warten, dann kannste ja überlegen ob du dir vielleicht ne andere orga suchst....

  • will mir keiner helfen?????

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • CIEE hat sich gleich nach dem interview gemeldet und gesagt ich sei angenommen, sie würden den Vertrag in 2, 3 wochen schicken, genauso wie TASTE, wegen den veränderten Preisen, des mit TASTE is jetzt 7 wochen und CIEE 5 wochen her. Was soll ich denn noch tun? noch mal da anrufen oder weiter warten und warten und warten.................? Was würdet ihr denn tun, noch ne neue orga suchen, weil irgendwann hab ich auch die schnauze voll.


    wär nett wenn ihr mir nen rat geben könntet.

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • ich hab mich auch noch bei CIEE beworben, wo ich am dienstag ein Interveiw in Pforzheim habe, des heißt ich muss mich eh noch zwischen den beiden entscheiden. Also mal sehen, bis dann conny

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • hm, bei mir war das auch so, also dass die interviewer meinten, ich sei sicherlich genommen, aber sich niemand gemeldet hat. bei meiner freundin auch nicht, die dann aber voll oft bei denen angerufen hat. die meinten dann auch immer, ja, also wir wissen da jetzt auch nicht grad so genau und rumgestottert halt. fand ich schon irgendwie bescheuert, auch mein eindruck halt nach dem Gespräch von ihnen, weil die ja mal echt so gut wie keine ahnung hatten (gut, die waren viell zwei jahre älter als ich, also...). hatte mich glücklicherweise auch noch bei STEPIN beworben gehabt, mit denen ich ja jetzt auch geh. von taste hab ich gar nix mehr gehört, obwohl sie meinten, eigentlich hätten sie sich bei mir gemeldet. jaja.... naja, ist mir ja auch egal, bin mit STEPIN ja voll und ganz zufrieden, aber fand/find das schon seltsam, v.a. wenn ich jetzt so seh, dass ich und meine freundin ja doch kein einzelfall sind/waren. naja, ist ja im grunde auch egal, wenn sich das bei dir noch geklärt hat, meine freundin fährt ja nächstes jahr auch mit denen weg..

  • sie haben angerufen!!!!!!!! Ich bin angenommen!!!!!!!!!!
    also sie meinte, sie hätte mir des nur nicht schicken können, weil die Preise für nächstes Jahr noch nicht feststehen und die ja in den Vertrag mit rein müssen. dieser wird mir in den nächsten wochen zugeschickt, thanks for your help, conny

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Ja dann bin ich mal gespannt was am Montag dabei rauskommt und ich würde spätestens da aber eine klare Antwort haben wollen und wenn die sich dann wieder nur was von Antwort in einer Woche sagen würde ich denen sagen das ich mich für ihre zuvelässigkeit sehr bedanke mir aber nicht wohl bei dem Gedanken ist mit so einer unverlässigen Orga zu fahren und ich deshalb würde ich gerne auf weitere zusammenarbeit verzichten. oder so was in de art

  • vielen dank, hab ich auch grad gemacht, also irgendwie hat die frau rumgestottert ja sie könnte sich an meine Unterlagen erinnern, sie glaubt diese sahen nicht schlecht aus, aber für näheres ruft sie am montag noch mal meine mutter an, da bin ich aber gespannt....

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Allso ich kann deine Unsicherheit gut nachvollziehen.
    Mir ist was ähnliches mit DFSR passiert, die hatten meine Anmeldung irgendwie verlegt und deshalb habe ich zunächst auch nichts von denen gehört, als ich die dann angerufen habe, waren die sehr schnell und ich habe noch am gleichen Tag meinen Interviewtermin bekommen.
    Allso ich denke Fehler machen ist erlaubt denn bei so ner Orga sitzen auch nur Menschen, es kommt darauf an was die Orga dann macht und da stellt sich Taste eindeutig falsch an. Ich finde es ist dein sehr gutes Recht nach so langer Zeit eine A´ntwort zu bekommen, deshalb würde ich da anrufen und denen sagen das du bitte ne klare Antwort haben möchtest auch wenn diese negativ ausfallen sollte. Dann kannst du dich ja noch bei eine der 70 anderen Orgas bewerben.
    Allso ich kämme mir echt nen bisschen verarrscht vor

  • Hi leute,


    ich weiß ich hab mich schon ewig nimmer gemeldet, aber ich hatte kein internet mehr.


    also ich bräuchte trotzdem noch eure Hilfe, also ich habe mich vor ein paar monaten bei TASTE für ein Austauschjahr in Kanada beworben.
    Nach ein paar tagen hat sich dann auch schon jemand gemeldet und wir haben ein Termin für das Interview ausgemacht.
    Dieses lief eigentlich ganz gut und die Interviewerin hat mir auch am Ende gesagt, dass sie glaubt dass ich genommen werde.
    Die Unterlagen hat sie der orga geschickt und gesagt, diese würde sich nach einigen tagen melden, als 4 Wochen später immer noch nichts kam, hab ich da angerufen, aber dort konnte man mir auch nicht helfen, die meinten ja wir schauen mal nach, naja des is jetzt aber auch schon wieder nen monat her, deshalb hat meine mutter da noch mal angerufen, was leider auch nichts gebracht hat, außer ja wir schauen mal.


    Jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich von dieser orga halten soll, wenn sie jetzt schon so unzuverlässig ist....


    wär echt nett wenn ihr mir antworten könntet,
    bye conny

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!