regeln in den usa/der orga

  • lol meine freunde und ich waren(bei uns am ferien haus in ostfriesland) zelten und dann kam so um 2 uhr nachts total der geile wind also sind wir mit motorbooten auf wasser raus taschenlampen angemacht das wir wenigsten ein bisschen was sehen konnten und sind surfen gegangen


    und alles besoffen

  • oh gott ich könnt mich immer ohrfeigen wenn ich zu viel getrunken hab und den leuten meine lebensgeschichte auftisch wie letztes jahr saßen so 4/5 bekannte um mich (um mich ins bett zu bringen weil ich nicht mehr konnte...)und ich hab so voll stolz erzählt das ich noch jungfrau sei. *lach*
    aber eig werd ich immer volll lustig wenn ich getrunken hab und laber meist so leute, was ich sonst nicht unbedingt so machen würd ^^

  • ich hab ne freundin, die is als sie besoffen war zu dem typen gegangen, auf den sie stand und hat ihm gesagt, sie will ein kind von ihm und ihn heiraten und wer weiss nich was noch alles abba ich sag dann echt gott-sei-dank garnichts mehr is immernioch besser als alles zu erzählen, odda?
    *nächstes glas such* ...

  • also ich reden manchmal sogar richtig gerne!! also sogar NOCH mehr als normalerweise...und sachen die ich sonst nicht sagen wuerde.....
    auch wenns sich dann doch gewaltig anders anhoert als wenn ich klar bin ...


    aber lassen wir das lieber....


    KED

  • ich schätze mal, wenn du ne sprache einigermaßen kannst, is es nich sooo sch´wer sie besoffen zu sprechen, weil der scheiß is ja voll ins unterbewusstsein eingebrannt, aber ob man noch versteht was du von dir gibst ist schon ne andre frage
    p.s.: wenn isch beschoffe binnn red isch garnescht mee...... dann binnn isch schtummm..kann irgschewie nisch meh rede..

  • franzoesisch?!?
    das ist ja genial......franzoesisch...also das find ich aber ehrlich gesagt viel haerter (also besoffen franzoesisch zu reden - als englisch)......
    und eg ist es generell schwerer besoffen zu reden - egal welche sprache


    KED

  • also da kann ich jetzt mal gar nicht zustimmen...in deutschland hatte ich mal ne freundin, wenn die besoffen war hat die immer nur englisch gesprochen, entweder weil ihr das deutsch zu schwer war oder weil sies lustig fand......also besoffen englisch zu sprechen faellt wohl nicht jedem schwer .....


    lg, KED

  • ich fahr zwar nich in die USA, aber in Kanada isses ja fast genauso. Wenn ich vorher wüsste, dass mit sicherheit auf der Party Alk getrunken wird, würdich nicht hingehen, da würde mandoch echt zu viel riskieren, eben wenn die familie das nicht so locker sieht. Und wenn die Leute dann sagen, ey du weichei, dann wär mir das egal ich würd trotzdem wegbleiben, die meinung der leute wär mir dann nicht wichtig, weil mir wichtiger wär, dass ich keinen ärger bekomme, dass mache, was meiner gastfamily gefällt und schon gar keinen ärger mit der Orga bekomme und nach haus muss. Das ist es überhaupt nicht wert. Ich denk, man kann auch mal drauf verzichten, und der Reiz, der für die AMerikaner da ist, dass sie was verbotenes tun, wenn sie was trinken is für nen austauschschüler kein kick, sondern wahrscheinlich eher ne Qual.

  • aber jetzt zum beispiel tina: hast du dann echt deine mutter angerufen und die hat dich abgeholt? und ihr zukuenftigen usa fahrer: wollt ihr dass dann echt so eltern und orga freundlich handhaben, oder koennt ihr euch schon vorstellen mal was zu trinken (oder euch zu mindest von einer fragwuerdigen party NICHT wegzubewegen)??

  • Ja, kann dem nur zustimmen, habe ähnliches gehört. Am besten man erkundigt sich vorher, wie denn die Partys so ablaufen. Du könntest auch mti deiner Gastfamilie vorher über diesen eventuellen Fall sprechen und ihre Meinung, wie du dich verhalten sollst befolgen. Ansonsten bleibt dir nur, ein gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen zu deiner Familie, damit sie dir glaubt. ich habe auhc shcon von ATS gehört, die nicht nachhause geschickt wurden, trotz Alkoholkonsum, aber natürlich mit Bestrafung und Gestädnis, etc. alles gaanz dramatisch ;-), aber dafür muss man eben auch eine guet Beziehung haben und es kommt auf die Familie an!

  • also soweit ich gehört habe ist es der polizei ziemlich egal ob du auf ner party wo es alk gibt was getrunken hast oder nich. wenn du da erwischt wirst nehmen die dich wohl mit...hab ich zumindest so gehört...dann liegt es denk ich mal an deiner gastfamilie und deiner orga was sie mit dir machen.normalerweise gilt bei den orgas aber wer mit alk oder andere drogen erwischt wird, fliegt nach hause.
    find auch ziemlich scheiße wenn man da auf ne party geht und man nich mal wusste das es da alk gibt oder zumindest keinen getrunken hat,dass man dafür nach hause geschickt werden kann....naja ich würd auf jeden fall versuchen mich von partys mit alk fehrnzuhalten, weil ich nich glaube das es das wert is sich das jahr kaputt zu machen.

  • okay, was wäre wenn:


    man auf einer party ist wo alk gesoffen wird, man aber keine möglichkeit hat da wegzufahren, gastfamilie dich nicht abholen kann usw.
    es wurde mir gesagt man könnte mich rausschmeissen wenn ich auf ner party wäre wo drogen sind, was ist aber wenn man nicht verschwinden kann?


    oder wenn man im auto sitzt, mit dem hostbruder fährt von der polizei angehalten wird und sie im auto gras findet ?


    ist doch behindert gekickt zu werden, wenn man keine schuld hat !