SEX in den USA

  • *auch mal was zum thema sex in kanada *g* beitrag*


    Also so ganz so offen wie crysta das gesagt hat hab ich das jetzt noch nicht mitbekommen, aber ich mir sicher, das einige von den Mädchen hier genauso denken und es auch ein zwei Schulschlampen gibt, die sich so verhalten und auch so aussehen. Nur habe ich mit denen zum Glück nichts zu tun und kriege vielleicht deshalb da nicht so viel mit.

  • Ich find ja das alles albern mit dem date verbot und so... ich mein, die können ja nich dir als hinterherlaufen und dir als sagen:" SCHLAF NICH MIT IHM!!!! DANN MUSST DU HEIM!!!!" Ich glaub das is nur nen bissel abschreckung von den orgs das die leute vorsichtiger sind und so... Aba wenn die hostfam dagegen is sollte man da au schon vorsichtiger sein... bei mir wars ja so das ich grad bei meinem freund gewohnt hab und die mutter sich den totalen kopf gemacht hat... Aba ich find, meine Eltern würden mich ja nich weglassen (vorallem nich zu meinem freund...!) wenn sie mir nich vertrauen könnten/ würden, oder? Also von daher... have fuuun!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ja, ich bin auch in Kanada, uebrigens gar nicht so weit weg von dir, L'abeille (du bist doch in PG oder verwechsele ich dich?).
    Ja, und es ist einfach ganz normal, wenn hier jemand den anderen mitten in die Runde hinein fragt: "Warum hast du eigentlich noch nicht mit deiner Freundin geschlafen?" oder ueberhaupt Gespraeche darum unter weit mehr als zwei Augen. Aber es gibt (fast) keiner damit an oder macht andere runter, es ist bloss, aeh, ein bisschen offener. Und ein paar Freaks gibt es immer, hier sind es bloss ein paar mehr. Wie das Maedel, dass im Suff mit einem Typen geschlafen hat, aber es waren nur 12 Sekunden und dann hat sie die ganze Schule gefragt, ob sie jetzt noch Jungfrau ist oder nicht. Und viele vertreiben sich durch Sex auch einfach die Zeit, weil ihnen langweilig ist. Hmm, vielleicht ein Phaenomen kleinener Orte. Ein bisschen unsicherer fuehl ich mich dadurch auf schon, weil das einfach nicht meine Einstellung dazu ist, aber eigentlich hab ich keine Probleme damit, kann schliesslich jeder machen, was er will.

  • ich geb auch mal meine kanadischen Erfahrungen weiter: Ich war auf ner "Party" und da gings dann auch die Runde, na schlaefst du eigentlich mit deinem Freund..und fuer wie lange schon und so..aber klingt alles normal, und die maedels prahlen damit ja auch nciht so....

  • Also mal davon abgesehen, dass ich eine Freundin habe, aber mir hat man gesagt, dass ich bloss nicht auf Partys soll und bloss nichts mit anderen anfangen soll und bloss nicht mit einem Maedchen alleine Treffen...............
    Das ging immer so weiter! Hier ist der Montag der lusigste Tag fuer mich... da reden naemlich die assis aus der schule immer darueber wen sie alles am Wochenende hatten!! Das hoert sich dann in meiner Calm stunde so an: Boah, am Wochenende war ich wieder mit dem in der Kiste und meine WG gefaehrtin hat voll laut gesoehnt, als sie mit dem gefickt hat und sooooo weiter!

  • Also ich kann jetzt nur von Kanada erzaehlen, aber eine der ersten Fragen, die mir gestellt wurden war, ob wir in Deutschland bei einem Date auch gleich mal mit dem Kerl in die Kiste springen, das waere hier schon ueblich. Das passt zwar vom Logischen her rein gar nicht zu der Regel in meiner Hostfamily, dass bei Jungsbesuch die Zimmertuer ein Stueckchen offen bleiben soll, aber naja. Bin ja mal gespannt, was fuer Leute ich hier noch so treffe und wie die drauf sind.

  • Ich hatte ja keine Org... bin ja privat... unds war ja au kein RICHTIGER schüleraustausch ... aba die Fam hatte was dagegen... HEHEHE


    neee... klar... das die fams erstma was dagegen haben.. die hamm dann den stress mit nem schwangeren kind

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • wie gut dass es hier ueberhaupt kein prom oder sonstwas gibt. *breitundzufriedengrins*


    hehe, sidhiel, ratary gell? da is echt daten verboten. ich glaub sogar kuessen ist verboten meinte irgendwer. find ich ja irgendwie lustig.. muss dazu nur sagen, dass ich ja neulich auf dieser tollen afs organisierten reise war, und da haben wir gelegentlich die rotary gruppe getroffen, und ohne zweifel waren es die die am meisten abgeschleppt haben. und lustigerweise hatten auch alle untereinander schon was, hoechst interessant, das ganze..

  • wie gut dass ich sowohl ein Kleid besitze als auch Gesellschaftstänze kann (2 mal son Kurs...)...und das mit dem Date dürfte doch nun auch nicht soooo schwierig sein.....(außerdem besteht doch auch die möglichkeit, dass man selber iengeladen wird von wem...)