warten,warten....

  • ja, ppp is echt voll scheisse.. afs schmeisst auch einige raus, bei und vllt n drittel oder so, aber das war auch winterabreise. ich denk ihr muesst euch da keine sorgen machen, schon mal gar nicht wenn ihr bei anderen orgas seid als afs/yfu. ich mein ihr muesst bedenken dass die auch ats brauchen, schliesslich wollen die geld, bei den bewerbungen gucken die nur ob vllt jemand gar net geht..

  • alle achtung, ppp!!
    ich hab das auch überlegt aber da sollen die chancen sooooo gering sein.
    da hab ich mir erst gar keine hoffnungen gemacht.
    abgesehen davon will ich nicht nach amerika! null

  • so wie ich....ich kanns nur bestätigen....es ist die hölle!! ich hab lieber darauf gewartet ob ich angenommen werde oder nicht.....jetzt ist das alles so nah, aber doch unnahbar....echt total scheiße......freu dich, dass du (noch) nicht in dieser situation bist.......du kannst dich zur not noch bei ner anderen orga bewerben (kannst du dir ja selbst sagen)...du hast ja noch genug zeit....aber ich?!?


    KED

  • Keine Panik Leute bei Afs braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn das etwas länger dauert, weil die erst mal alle Anmeldungen "sammeln" und erst so gegen ende des Anmeldeschlusses einen Termin für das Auswahlwochenende festlegen, weil die erst da genau wissen wie viele und wo die AW veranstallten müssen.

  • mmh meine nerven liegen auch ziemlich blank


    hab vor dreiwochen meine bewerbung abgeschickt
    (YFU )
    und warte und warte, auf son blöden brief, indem dann steht ob die mich zu nem gespräch einladen oder meine schriftliche Bewerbung schon abstoßend genug war.


    son sick, renne ungefair 2mal am tag zum brief kasten


    Kaisa: haste ne ahnung wie land das dauert?

  • Ich wart auf den vertrag von TASTE und CIEE, also auch Mitglied des Clubs. Kostes es eigentlich monatlichen Beitrag im club zu sein, außer nerven?

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Wieso machstn dir da so sorgen? Hab noch niemals von irgendwem gehört, dass eine Orga ihn nicht annehmen wollten. "ist"wolllten mich damals sogar annehmen, obwohl ich durch diesen Sprachtest gefallen bin (das war damals, als ich am Anfang der 9. Klasse war). Is AFS da irgendwie anderst oder wie?

  • hi an alle!!!


    Wem gehts grad wie mir??
    Hab meine bewerbung schon fast in den briefkasten geschmissen und bin schon jetzt so nervös...weil ich wissen will,ob mich AFS nimmt oder nicht.....warten,warten*zitter*


    Noch schöne Tage!!!
    Cleo