Wie fühlt ihr euch so kurz vorm Abflug?

  • so ungefaehr sah mein terminplan auch aus und ich bin sooo froh dass ich das alles hinter mir habe, die letzte woche war echt die hoelle. alle die noch n bisschen mehr zeit habe: seid klueger als ich und wahrscheinlich auch einige andere hier und fangt nicht erst ne woche vor dem abflug an, eure party zu planen, einkaeufe zu mahchen und termine zu machen um eure freunde noch ma zu treffen, das kriegt ihr niiiiiiie alles gebacken! *schlechteerfahrunggemacht*

  • also zur zeiot fühl ich mich absolut gestresst! ich hab noch eine woche hier, morgen shoppen und baden gehen, nächster tag zahnarzt und party, donnerstag freund treffen und pizza essen gehen, freitag zelten, samstag mal anfangen koffer zu packen, das dann sonntag und montag vollenden, dienstag von allen nochmal verabschieden und mittwoch fliegen....... AAAAAAAAAAAAAAAAH wo ist die zeit nur hin??

  • So, Mal kurz vor ihrem Abflug ( sorry, dass ich die Termine der anderen nicht kenne ),


    Ne gute Reise,



    RAVEN.


    Mach's gut.

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • ach und wegen Abflug, ich flieg morgen für eine Woche nach Island ^^ und wie ich mich fühle?? hm...nicht anders als sonst, weil meine ganze Aufregung mienr wahren großen Reise gilt (und ich spiele mit dem Gedanken, den Postmann zu erwürgen, wenn er mir nicht bald einen Brief von meiner Orga bringt *wein* *schrei*)

  • Bei mir wars auch so, ich wollt auch letztes Jahr schon weg...Und im moment is alles wieder so schön... neue freunde, viel Spaß... Aber so wirds im ganzen leben sein, man muss immer mal zurücklassen und seinen eigenen weg gehen! Es ist ja nicht für immer ( schön, wie ich versuch mir selber mutzumachen, nech?)

  • siehs doch mal anders.. wenn wir alle schon wieder hier sind, dem bergangenen Jahr nachheulen (das werdet ihr ..glaubt mir), dann kannst du noch lachen..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • wir machen es privat... letztes Jahr wusste ich meine Abflugtermine bereits im Juni, weil ich ja einen festen Termin hatte, wann die Schule anfängt... dieses Jahr wackelt es ein wenig... gebucht ist der Flug für den 6. oderr 7. September... aber wenn demnächst noch eun Brief von der Schule kommt, dass ich nächstes Jahr Prefect sein werde (was ich hoffe), dann sollte ich am 1. September auf der Matte stehen... (meine Eltern sind n bisschen sauer deswegen... die Schule denkt irgendwie nicht so wirklich dran, dass Leute wie ich aus demAusland kommen, und das man nicht mal so eben einen FLug umbuchen kann... )

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Ich bin bei ner Orga und weiß meinen Abflugtermin schon seit Februar oder März! (kommt aber auf die Orga an)
    Ich wollte mir meinen Aufenthalt zuerst auch privat organisieren, war aber alles viel zu kompliziert.

  • Mir gehts genau so wie euch und ich denke, dass es gut ist nicht alles in einer "Panikattacke" hinwerfen zu können. Denn bei mir kann man richtige Kurven erkennen: Wenn ich Post von meiner Fam bekomme gehts mir supergut und dann gehts mir wieder schlechter und ich bekomme Angst bis die nächste Mail kommt.
    Jetzt fängt bei mir der Stress an und mir fallen so viele Sachen ein die ich mitnehmen möchte, aber nicht kann ...
    Doch eigentlich freue ich mich total darauf und bin froh, dass ich diese Chance nicht an mir habe vorbei ziehen lassen.
    @ canadageli Ich organisiere es privat, deshalb weiß ich den Abflugtermin schon seit 3 Monaten ( Der letzte ging aber viel schneller um als die 2 davor

  • Ich würd mal gern wissen, bei welchen Orgas ihr seid. Habt ihr denn wenigstens so einen "richttermin" das ihr so ungefähr wisst wanns losgeht? ich mein die können ja schlecht anrufen und sagen, du fliegst in drei Tagen!