Facebook Twitter Youtube

kanada oder neuseeland???

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

Re: kanada oder neuseeland???

Ich würde NZ nehmen
      War auch schon zwei mal in Kanada- auch wunderschön. Aber ich denke, dass das Argument (was ja von einigen hier schon kam) echt stimmt: nach Kanada gibt es mittlerweile schon "Billigflüge". Ausserdem ist es nicht so weit weg, da lohnt sich schon ein Urlaub in den Sommerferien Während NZ, na ja, da braucht man halt Zeit, wenn man wirklich das beste aus einem Urlaub machen wollte. Und dafür würden deutsche Sommerferien nicht 100% ausreichen, vor allem, weil es dort dann ja auch Winter ist.
      Aber im Endefekt ist´s auch nicht so wichtig. Man kann in Kanada genauso gute Erfahrungen machen wie in NZ. Es kommt immer drauf an, was man selber draus macht ;
      ich bin grad von nem einjährigen kanadaaufenthalt (BC & Alberta) nachhause gekommen - es war das beste jahr in meinem leben. die leute sind so locker und du kannst einfach unglaublich viel machen in der freizeit! freizeit steht bei den canucks ganz klar an erster stelle.

ABER: in nem jahr möchte ich nach NZL weil das auch saucool sein soll ( das englisch ist aber auch ein bisschen meine angst, die kiwis die ich kenne reden ziemlich 'kiwisch' halt:))

ich würd einfach beide bereisen - die lohnen sich sicherlich beide. und ein richtig und falsch gibt es nicht:)