Facebook Twitter Youtube

Panik oder Vorfreude?

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

Re: Panik oder Vorfreude?

hey maren schreib mir ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange mail! will alles wissen! bin immer noch herbertlos also von daher... dauert noch mindestens 2 wochen bis ich das kabel habe

hmmm, in letzter zeit will ich hier immer weniger und weniger weg. grade heute da mich meine leibliche mutter sogar uebers tele manchmal noch aufregt ach mensch, kann ich nicht meine welt aus beiden laendern zusammen stoepseln... seufz
      Move over Jenny from the block!
      THIS IS NESSA FROM THE WACK!!!

ic freue mich auf meine fam
      mein zimmer, das meine ellis total neu eingerichtet haben
      meine freunde (obwohl es jetzt weniger sind, denn ein paar haben mir in dem gesamten jahr vlt 1x geschrieben, ich bin zwar auch net gerade fleissig, aber trotzdem)
      auf brot, kaese,...
      ganz viel anderes

ich will hier nert weg wegen:

meinen gasteltern, die ich soo lioeb hab, dass ich mir ein lebven ohne sie eg net mehr vorstellen kann
      texas, ich liebe texas, die landschaft, die lebenseinstellung

oh ich muss aufhoern meine kunstklasse is vorbei...vlt faellt mir ja spaweter noch mehr ein...
      nimm dein leben nicht so winfried...

...and... DON&#039;T MESS WITH TEXAS!!!

irgendwie beginnen bei mir jetzt die gemischten gefuehle...
      so vor nem monat oder so hab ich mich soooo doll gefreut. jetzt freu ich mich zwar immer noch total aber irgendwie machts mich auch traurig wegzugehen.
      besonders wegen track ich hab das gefuehl dass ich jetzt erst die ganzen leute naeher kennenlerne und freunschaften schliesse... und das 8 wochen bevor ich nach hause geh? =(

We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
      There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open :)

oh man juli... fuehl dich mal von mir ganz dolle in den arm genommen! also die reaktion von deiner hostfam find ich absolut beschissen (tschuldigung des ausdrucks, aber echt mal!!!)! man, maus, das ist schrecklich und es ist ganz norml, dass man da emotional wird - es ware eher unnormal wenn dem nicht so ware! also nochmal, internetsche umarmung in die staaten!
      Move over Jenny from the block!
      THIS IS NESSA FROM THE WACK!!!