Facebook Twitter Youtube

Zimmer Veränderung

    Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 46x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter www.weltweiser.de

    >>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

      Zimmer Veränderung

      So jetzt mal ein anderes Thema. Nicht Freunde und Gastland verlassen, sondern das Zimmer, in dem man ein Jahr lang wohnte.
      Ich habe heute mal meine Bilder angeguckt, die ich am Anfang hier in England geschossen habe (also vor 8 Monaten). Darunter waren auch Bilder von meinem Zimmer. Und da hab ich richtig erkannt, wie es sich über die 8 Monate verändert hat.
      Anfangs war es soo kahl und jetzt richtig voll.
      Ich kann mir gar nicht vorstellen, hier in 1 Monat und 3 Wochen alles zusammen zupacken und es wieder so leer zu verlassen wie ich es damals betreten habe.
      Geht es euch auch so? Habt ihr aus eurem Zimmer schon sozusagen "euer eigenes Reich" gemacht?
      Ich hab mal Vorher-Nachher Bilder gemacht. Vielleicht hat ja noch jemand vergleichsbilder oder nur bilder vom jetzigen Zimmer.





      Achja und an alle die mich noch kennen, war ja lang nimmer hier: Mir gehts super

      Re: Zimmer Veränderung

      Hey das ist mal ne gute Idee!!
      Na dich kenne ich doch noch, super dass es dir gut geht !!!!
      Bei mir fehlen jetzt zwar die vorher Fotos, aber es war ähnlich kahl wie bei dir... alles was pink und toll ist ist neu, lol!




      Move over Jenny from the block!
      THIS IS NESSA FROM THE WACK!!!

      Re: Zimmer Veränderung

      sagt mal ihr richtet eure zimmer aber ganz schoen ein irgendwie...weil mein zimmer hier hat nur nen bett und nen tv und alle mein zeug lliegt auf dem boden oder in den koffern und so und irgendwie naa hmm ich hab ja auch keinen schreibttisch dadrinnen lol

      Re: Zimmer Veränderung





      et voila... my room! war vorher total kahl und eintoenig nun siehts schon schoooen aus find ich... obwohl mir mein zimmer in dland lieber ist lol
      aber ich liiiebe meinen bettbezug
      und mein graduation kleid koennt ihr auch noch sehen... das haengt an meiner lampe
      We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
      There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open :)

      Re: Zimmer Veränderung

      oh hab was vergessen... sorryyy

      @stan: soll das nen witz sein? du lebst da nun seit 9 monaten und hast deine sachen immernoch im koffer???????? wow
      We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
      There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open :)

      Re: Zimmer Veränderung

      WOW habt ihr alle viele sachen!!! ich hatte auch nur ein bett und nen schreibtisch. wie wollt ihr das alles denn wieder nach hause kriegen?


      Jaaa, wenn ich das wüsste ... Fange im Juni an zu schicken denke ich mal
      Move over Jenny from the block!
      THIS IS NESSA FROM THE WACK!!!

      Re: Zimmer Veränderung

      WOW habt ihr alle viele sachen!!! ich hatte auch nur ein bett und nen schreibtisch. wie wollt ihr das alles denn wieder nach hause kriegen?


      Jaaa, wenn ich das wüsste ... Fange im Juni an zu schicken denke ich mal
      ich hab alles nur rum,liegen. wird einfach alle sin die koffer geworfen und das ist es dann. ganz einfach. ich hatte hier eben nie nen richtiges zimmer...

      Re: Zimmer Veränderung

      hach, ich bin wirklich von tag zu tag mehr begeistert von dem atj das ich 08/09 machen will!!! das is doch echt so toll, dann ein jahr lang in ner andern familie zu leben, auf ne andre schule zu gehn, andre leute um einen zu haben, einfach in ner ganz neuen welt eigentlich leben, teil von all dem zu sein... und da gehört natürlich sein zimmer auch dazu... ich finds toll, wie eure zimmer aussehen und sich verändert haben! so will ich das auch! ich mach dann...wenns mal so weit is... auch fotos... hehe

      Bestandteil der Austauschware 08/09

      Re: Zimmer Veränderung

      Tolle Bilder!! Aber an alle, die das noch vor sich haben: Erst mal abwarten! Es kann auch ganz anders kommen. Ich z.B. habe im Zimmer meiner Gastschwester geschlafen, hatte einen Schrank und ein Regalbrett für mich und das wars. Mein Bett wurde tagsüber zusammengeklappt und unter das von meiner Gastschwester geschoben. Und persönliche Gegenstände konnte ich auch nicht an die Wände hängen usw. Also freut euch, wenn ihr so ein schönes Zimmer bekommt, aber es muss nicht so sein!

      Re: Zimmer Veränderung

      WOW habt ihr alle viele sachen!!! ich hatte auch nur ein bett und nen schreibtisch. wie wollt ihr das alles denn wieder nach hause kriegen?


      Ja aehm gute Frage.. die stelle ich mir selber. Bin ja mit einem Koffer gekommen. Aber hatte zB 2 Paar schuhe mit und die Anzahl hat sich jetzt zB vervierfacht
      Und meine Wände sind total voll, wie man hier sehen kann:


      Hat sich so alles übers Jahr angesammelt. Briefe von zuhause, Bilder, .... einfach alles wurd nach und nach anne wand gebatscht Ich brauch bestimmt jahre um das wieder abzuhängen....
      (Nicht die Flaschen oben beachten ^^)

      Re: Zimmer Veränderung

      Das ist ja eine SUPER Idee! Nur hab ich leider schon wieder schreckliches Heimweh nach Kanada
      Aber hier meine 2 Zimmer, hatte ja 2 Gastfamilien.

      Mein Schreibtisch, bevor er chaotisch wurde


      Mein Bett


      Regal und Kommode


      2. Gastfamilie. Als ich gerade einzog und nach ein paar Wochen


      Regal kurz vor meiner Abreise

      Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

      Re: Zimmer Veränderung

      ja, da muss ich knuddlmaus recht geben, sieht echt alles voll gemütlich aus...womit mal wieder bewiesen wäre, dass aufgeräumte zimmer voll steril wären und etwas unordnung noch keinem geschadet hat*hehe* ich hoff mal,ich bekomm auch son tolles zimmer...meine hostfamily hats extra neu gestrichen^^


      ...austauschschüler sind die besseren menschen;)

      Re: Zimmer Veränderung

      Juli: die bettwäsche ist echt megaschön!

      renchen: dein zimmer is voll toll.... mit den ganzen bildern und den flaschen und der lichterkette....
      Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
      Mitglied im UVKG 07/08er Club
      Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....