Facebook Twitter Youtube

In den USA studieren ?!

    Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 46x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter www.weltweiser.de

    >>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

      In den USA studieren ?!

      Hey Leute.
      ich wollte mal so fragen ob hier vielleicht jemand ist der in d3en USA stuidert oder er bald vor hat und dann auch einige Informationen hat.
      Also ich weiß noch nicht wirklich was ich studieren will aber ein großer Traum ist es halt in den USA zu studieren. Natürlich nur machbar mit Stipendien..
      Aber hat irgend jemand eine genaue ahnung wie viel ein GANZES studium kosten würde und wie es aussehen würde ? also mit wohnen auf dem campus und all den sachen ?!


      würde mich echt mal interesieren ! :)
      Liebe Grüße aus Costa Rica :)
      Alexandra (:



      Auslansjahr mit AFS Cosat Rica 2011 (:
      Au Pair Jahr USA 2015/2016 (:
      Hey
      also meine Mutter hat 1 Jah (oder wars ein Semester?!) in Kansas studiert...
      Ich kann sie ja mal fragen wenn ich Zeit habe wie teuer das war und wie sie es organisiert hat.

      Ich würde aber erst mal in Deutschland anfangen(damit du dich dran gewöhnst) und dann ein Jahr in den Usa studieren...
      Mit GANZES STUDIUM meinst du wirklich das GANZE oder das ganze studium in den USA??
      Und ich denke mal es kommt auch auf die Uni an und was du studieren willst!!

      hoffe ich kann dir helfen (hat ja auch noch ein bisschen Zeit oder?!)
      glg Hannah :)
      :sun: Costa Rica, te amo! :sun: Malt mir was! Mein Blog
      okey also ersten zur eingene interesse und 2 nach den ferien muss ich einen vortag über deutsche halten die in den usa studieren wollen und deshalb habe ich mal so nach erfahrungsberichten gefragt
      und deshalb ist es auch wichtig zu wissen wie viel das GANZE ist ;D


      aber ja ich denke für mich selbs kommt ein auslandssemester oder so was ähnliches eher in frage oder sogar nur england oder irland ! ;D
      aber is ja noch zeit ;D


      aber danke schöön (:


      bei mehr informationen einfacvh schreiben !!! :)
      Alexandra (:



      Auslansjahr mit AFS Cosat Rica 2011 (:
      Au Pair Jahr USA 2015/2016 (: