Facebook Twitter Youtube

Fernbeziehung - Kontinentbeziehung (^^)- Chance?

    Fernweh? JugendBildungsmesse JuBi! >>> Austauschorganisationen, Bildungsexperten, ehemalige Programmteilnehmer und das Team von weltweiser freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen!

      Re: Fernbeziehung - Kontinentbeziehung (^^)- Chance?

      @Sunny is dreaming
      ehm das ist echt suess ect. nur mein post ist genau ein jahr alt... da ist gar nichts wo man hoffen muss ect oder funktionieren.....wir sind nur gute freunde
      2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
      2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
      2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
      Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
      Gruss an die rote Couch

      Die Liste 2006/07

      Re: Fernbeziehung - Kontinentbeziehung (^^)- Chance?

      das wuerde mich auch mal interessieren...

      also ich leider net... (aber das lag nicht wirklich an der entfernung,sondern an den personen...)


      ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
      **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

      Re: Fernbeziehung - Kontinentbeziehung (^^)- Chance?

      Hey Rote Nase.
      Ich würd das einfach anders sehen. Nicht so verkrampft. Wenn ihr euch beide liebt...ich weiß grad nicht wie ich das ausdrücken soll was ich mein....eigentlich ist das bisher alles nicht so richtig richtig unlogisch... also ich mein, die zeit die ihr zusammen seid, also in der ihr euch seht meinetwegen in der Schule...macht doch einfach, was ihr wollt...also wo ihr gerade Lust zu habt. Natürlich müsst ihr das vorher absprechen. Ob ihr das beide wollt. Aber ich würd einfach sehen was raus kommt, man kann es sowieso nicht vorhersehen. Und kann etwas schlimmer sein als Ratlosigkeit und Ungewissheit und ZWeifel, ob es richtig war, nichts zu machen. Wenn du ihn liebst, wirst du ihn so oder so vermissen, oder nicht?
      Hoffe ich hab dir geholfen! VIIIIIIIIIIIIIIIIIEL GLÜCK!


      ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~

      Re: Fernbeziehung - Kontinentbeziehung (^^)- Chance?

      ja, danke....blöd fühle ich mich trotzdem *schnief*
      2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
      2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
      2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
      Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
      Gruss an die rote Couch

      Die Liste 2006/07

      Re: Fernbeziehung - Kontinentbeziehung (^^)- Chance?

      tja....ich versuch es ja...aber treffen vor den sommerferien wäre eh nicht drin, egal ob ich weg fuhre oder nicht....daher bleib ich bis dato einfach ruhig und msn ist angesagt mit ihm
      2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
      2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
      2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
      Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
      Gruss an die rote Couch

      Die Liste 2006/07

      Re: Fernbeziehung - Kontinentbeziehung (^^)- Chance?

      dann schlag ich vor dass ihr euch erst ma trefft

      mach dir noch nicht zu große hoffnungen für eine beziehung oder für keine, weil du musst leider erst ma abwarten

      hör auf dein herz und vergiss den kopf nicht dabei
      Truly, Madly, Deeply

      Re: Fernbeziehung - Kontinentbeziehung (^^)- Chance?

      das ist genau der punkt. ich weiß es einfach nicht. klar hab ich keine lust den ersten monat oder vllt noch länger im atj nur depri zu sein...aber mir jetzt 3 monate antun könnte ich auch drauf verzichten..*heul*
      er meinte naja, wir werden sehen...sommerferien treffen wir aber trotzdem auf jedenfall
      also....es ist offen...wenn was ist, schön, wenn nein...dann halt nein *hm* und wenn dann doch was kommt, dann kann man ja nochmal klären wenn ich wegfahre...wie eng die beziehung auch ist...wenn nun doch noch was kommt...*puh*
      2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
      2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
      2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
      Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
      Gruss an die rote Couch

      Die Liste 2006/07

      Re: Fernbeziehung - Kontinentbeziehung (^^)- Chance?

      ohhh ok war ja auch nur ne idee, aber ich verstehe dich=)

      das klingt ja schrecklich, will ers denn versuchen? und wie wärs wenn ihr einfach die zeit die euch bleibt, die 6 wochen genießt, in der schule freunde seid etc und dann gehst du, es wird zwar hart aber das überlebt man hehe, und ihr guckt ob ihrs schafft von der entfernung... ihr könnt ja schreiben telefonieren und so und es muss ja nicht so sein dass ihr extrem so tut dass ihr zusammen seid, sondern auch ma mit andern was machen könnt, halt vorher klären was erlaubt ist was nicht.... oh gott es is so schwer, ich bin überfordert
      ist es dir wert deine gefühle zu unterdrücken dafür zu leiden aber ne leichtere zukunft im atj zu haben dann oder willst du einfach ein emotinales mädchen sein dass sich einfach reinstürzt und guckt was passiert?? ich glaube ich würde das zweite nehmen schon allein dass ich nicht den gedanken habe eine große liebe verpasst zu haben
      Truly, Madly, Deeply

      Re: Fernbeziehung - Kontinentbeziehung (^^)- Chance?

      *lach, bzw klick*

      Ja er weiß es. Er weiß das ich auf ihn stehe, ich weiß das er auf mich steht und er weiß das ich ab dem 29. Aug nicht mehr in Berlin weile.
      Ohgott, das Gespräch darüber war am Montag. Es war bei MSN und es war sooo schrecklich. Ich hab fast geheult.
      Erstens könnten wir uns wirklich erst ab den Sommerferien treffen. Er macht Leistungssport Rudern und hat 8 Mal die Woche training. Und dann wären es ja sogar nur 6 Wochen.
      Und ich bin nciht der typ für etwas rein körperliches. Dazu ist mir mein erstes Mal dann doch zu wichtig
      Und das ist eher was mit Gefühlen. Mir ist jedesmal schlecht und ich strahle total, sagen meine Freundinnen, wenn ich ihn in der Schule treffe. Das...ist alles scheiße. Man, ich hasse es....*heul*
      2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
      2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
      2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
      Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
      Gruss an die rote Couch

      Die Liste 2006/07

      Re: Fernbeziehung - Kontinentbeziehung (^^)- Chance?

      scheiße...
      weiß er das? frag ihn wie er denkt es am besten wär... vlt hilft euch ein gespräch auch und ihr seid vlt sogar einer meinung

      ihr "steht aufeianander", ahjaa, "was anfangen"überlegst du... und wenn ihr nur so ne rein sexuelle affäre startet? da is der abschied nicht so schwer

      oder is da was mit gefühl und liebe schon bald vlt?
      Truly, Madly, Deeply

      Re: Fernbeziehung - Kontinentbeziehung (^^)- Chance?

      wah..ich überlege momentan ob ich mit sonem irre süßen typen noch was anfangen soll...aber bei ner beziehung von max 3 monaten das hält ja wohl sowas nicht aus....darum trau ich mich gar nicht richtig...obwohl wir beide von einander wissen das wir 100% auf einanderstehen...das ist sooo scheiße, ihn dauernt zu sehen..
      so ein blöder liebeskummer...wär ja da besser wenn er sagen würde er wolle nichts von mir...aber so *heul*
      2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
      2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
      2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
      Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
      Gruss an die rote Couch

      Die Liste 2006/07

      Re: Fernbeziehung - Kontinentbeziehung (^^)- Chance?

      er war in deutschland ein jahr, wir sind da zusammen gekommen, dann ist er heim gefahren aber 3 monate später bin ich rübergeflogen und dort ein halbes jahr geblieben, also halbes atj gemacht^^ und dann im februar bin ich wieder heimgeflogen und 3 monate später haben wirs beendet

      ich dachte es kann funktionieren weil wir die distanz schonma überstanden haben und alles so toll war, aber doch nicht
      Truly, Madly, Deeply

      Re: Fernbeziehung - Kontinentbeziehung (^^)- Chance?

      bei mir hats nicht funktioniert obwohl ich echt dachte wir wären was "besonderes" und würden es schaffen, hat knapp ein jahr gehalten...

      tut mir leid mädelz,... aber(!) ich glaube trotzdem dass es möglich ist!!
      Truly, Madly, Deeply

      Re: Fernbeziehung - Kontinentbeziehung (^^)- Chance?

      wär bestimmt ganz lustig...kommt drauf an was

      @batidacherie: oh man ich hoffe es funktioniert bei mir.... ja irgendwie habe ich auch ein bisschen schiss, dass er fremdgeht..hatte ich vorher noch nie. aber letztens hat er mit nem freund von ihm telefoniert und...ach schwierig zu erklären irgendwie hatte ich das gefühl er rede mit ihm über mich und was ist, wenn ich ein halbes jahr weg bin ob er dann mit ner anderen solange...ach keine ahnung ich hab irgendwie schiss und ich will auch so ungern mit ihm reden dadrüber. das ist einfach ein so unschönes thema und nachher kommt noch irgendwas raus, was ich gar nicht hören will. man wird sehen...