Facebook Twitter Youtube

Selbstbefriedigung

    Fernweh? JugendBildungsmesse JuBi! >>> Austauschorganisationen, Bildungsexperten, ehemalige Programmteilnehmer und das Team von weltweiser freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen!

      Re: Selbstbefriedigung

      Also dreimal am Tag ist bei mir auch kein Problem. Ich mach das morgens vor der schule und abends mach ich das meistens 1-2 mal, also so wie anonymie immer im abgeschlossenen Badezimmer.

      Wer Freiheit liebt und Einigkeit, trinkt auch mal 'ne Kleinigkeit

      Re: Selbstbefriedigung

      ich glaub der ano ist noch nicht da...*hm*

      traning also...naja, ich kenn mich da bei euch jungs nicht aus *lol* so gerade an unsere espresso maschine denk die nach einem espresso immer 20 sek brauch bis das gründe lämpchen wieder leuchten zum weitermachen *hust*

      2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
      2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
      2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
      Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
      Gruss an die rote Couch

      Die Liste 2006/07

      Re: Selbstbefriedigung

      irgenwie weichendie threats immer vom zentralen Thema ab oder??
      war das nicht eine ernstgemeinte Frage von Anonymi

      mal sehen wie es weitergeht in Amiland, ich finde es sollte in Kürze mal eine Update kommen, von anonymi
      Betreuer und Seminarleiter bei YFU und AFS

      Re: Selbstbefriedigung

      Jaja, das Prob sind nich die Freunde sondern deine Gastellis würd ich mal sagen. Drei mal am Tag, und das bei offener Zimmertür (in Amiland macht man die nich zu soweit ich weiß) Mal schauen wilang das dauert bis sie dich erwischen, reduzier das besser auf ein mal am tag, abends erwischt einen bestimmt keiner.

      Re: Selbstbefriedigung

      Oder du könntest das auch so machen, dass du denen das sagst, sollten sie direkt fragen (kann ja immer mal vorkommen, ne
      Viel Spaß in den Staaten
      Tear down those walls!



      hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.

      und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

      Re: Selbstbefriedigung

      also ich fand dass die jungs an der schule eh die ganze zeit über Sex/ähnliches geredet haben und es als cool gesehen wurde. Allerdings musst du verstehen dass Amerika von Puritanern "gegründet" wurde, heisst: im allgemeinen recht spiessig (ja, ich weiss, filme wie american pie sind irreführend, aber das gleiche gilt für Eurp trip ;)) Es ist ein gemisch aus menschen die mit allem schlafen wollen das sich bewegt und leuten die finden alles das übers küssen (natürlich ohne Zunge) weg geht muss warten bis man verheiratet ist... ok, es gibt natürlich immer ein bisschen leute in der mitte...
      so ists mir zumindest hier vorgekommen. Und ich glaub Jungs unter sich reden vollkommen offen auch darüber wieviel sie sich einen runter holen und auch damit rumprahlen (nja, vllt ein bisschen mehr damit rumprahlen wieviele girls sie flachkriegen... aber ihr versteht was ich meine)....(war mal auf ner party wo ich das einzige Mädchen war... seeehr interressante gespräche ^^)
      also: es kommt immer drauf an was für nen freundeskreis du dir suchst... ich würds natürlich nicht an die grosse Glocke hängen (machst du ja wahrscheinlich auch in deutschland nich... hoff ich mal) und vllt auch ein bisschen diskret sein im haus der gasteltern (eine ATS hier wurde von den gasteltern beim Porn sehn erwischt und die haben sie vor die tür gesetzt) weil erwachsene in der hinsicht meistens schon ein bisschen prüder sind.
      lass dich am besten einfach nicht erwischen... muss ja nicht jeder wissen

      LG Sid
      Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
      nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
      oh take me back to the start.
      Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
      H2O POLO = LIFE!

      Re: Selbstbefriedigung

      Na ja, also mir is des wurscht ich antworte jetzt einfach mal:

      Is es eigentlich nötig, dass du das einigen Leuten sagst?
      Es kann ja zb passieren, dass du dann auf der Schule auf einmal als der bekannt bist, der sich 1-3 mal am Tag einen runterholt und dadurch vielleicht einen anderen Ruf kriegst, als du gerne möchtest.

      Und falls die sogenannten Freunde nicht mehr mit dir reden, wenn du ihnen das verzählst oder dir nicht freundlich erklären, dass man sowas in Amerika nicht sagt(falls das so ist, ich weiß es ja nicht), dann sind es doch keine richtigen Freunde, oder?
      Wir gehen in kein Irrenhaus rein,
      wenn, dann muss es schon IRLAND sein



      Re: Selbstbefriedigung

      ach...die treads von den mädchen brüsten ect wurden auch mal von anos eröffnet....das schreck tuns user hier doch nicht ab
      selbst wenn das nur nen scherz sein soll....
      2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
      2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
      2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
      Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
      Gruss an die rote Couch

      Die Liste 2006/07

      Re: Selbstbefriedigung

      also meine Freunde waren da in Amiland recht offen
      (meine Freunde waren allerdings die, die von allen anderen Schulen runtergeflogen sind )
      kommt aber auch drauf an wo du hinkommst (Biblebelt wäre dann schon scheiße)
      Betreuer und Seminarleiter bei YFU und AFS

      Selbstbefriedigung

      Also ich habe eine Frage. Ich hole mir hir in D.land so 1-3 mal am tag einen runter und stehe da ( zumindest im Freundeskreis) auch offen zu. Wie soll ich mich da in den USA verhalten wird man da dumm angeguckt wen man sagt das man regelmäßig mastubiert? Bitte nicht falsch verstehen ist eine ernst gemeinte Frage.