Facebook Twitter Youtube

Schokolade

    Fernweh? JugendBildungsmesse JuBi! >>> Austauschorganisationen, Bildungsexperten, ehemalige Programmteilnehmer und das Team von weltweiser freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen!
      Hallo ihr Lieben,
      ich habe beim Auswärtigen Amt gelesen, dass man in Mexiko keine Lebensmittel einführen darf. Gilt dies auch für Schokolade und Gummibärchen? Weil ich wollte meiner Gastfamilie gern so etwas mitbringen, aber ich will ja dann dort auch keinen Ärger bekommen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem wäre und eher Fleisch und Obst und sowas verboten ist. Wei? irgendwer mehr?