Alaska/Hawaii?????

  • Also ich hab mich mit nem Typen von Team! unterhalten, die schicken ungefähr einmal im Jahr jdn nach Alaska und von Camps hat der mir gesagt hatten die erst einmal einen, der nach Hawaii geschickt wurde. Denke aber mal nicht das man gerade so großes Glück hat und nach Hawaii kommt (und net son froßes Pech nach Alaska) hehe

  • Der Freund meiner Tante war ein halbes Jahr auf Bali. (VOLL COOL - studieren) und jetzt nachher meinte er, könne keinen Strand mehr sehen und will nächsten Urlaub auf keinen Fall ans Meer. Wenn dann in die Berge. Das so was auch passieren kann...

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • Ein Freund von meinem Freund ist fuer ein Jahr auf Hawaii, war echt lustig, als der seinen Koffer gepackt hat, ist glaube ich mit 7 Kilo ausgekommen und meinte nur, seine Badehose wuerde ja nicht so viel wiegen *g*. Was ich bis jetzt gehoert habe, ist es fuer ihn aber wirklich wie Urlaub *schwaerm*...

  • Ein Freund von meinem Freund ist fuer ein Jahr auf Hawaii, war echt lustig, als der seinen Koffer gepackt hat, ist glaube ich mit 7 Kilo ausgekommen und meinte nur, seine Badehose wuerde ja nicht so viel wiegen *g*. Was ich bis jetzt gehoert habe, ist es fuer ihn aber wirklich wie Urlaub *schwaerm*...

  • Ein bekannter von mir war ein jahr in alaska, am anfang war er total geschockt, dass er dorthin kommt, aber im nachhinein war er total froh, da er dort skilaufen, snowboarden, eishockey... gelernt hat und ne total liebe family hatte..

  • Naja, wenn ich an Hawaii denke, denke ich sofort an Strand, Meer, Sonne usw...aber ich glaub nach ner Zeit würd mich die Hitze ganz schön annerven...Naja, daraum gehts hier ja nicht. Der Grund, warum Hawaii als ATL gemieden wird und wenn dann werden meistens nur Jungs hingeschickt, ist der, dass es für Weibeliche ATS fast unmöglich is, auf die Straße zu gehn un nicht angelabert zu werden- kurz gesagt ist es einfach zu gefährlich! Und ihc kenn auch keine Org, die das anbietet....über Alaska weiß ich leider nichts.

  • Hallo!
    Nur mal so aus interesse: eine Freundin von mir behauptet sie kennt jemanden(natürlich über tausend Ecken), der als Austauschstaat Hawaii gekriegt hat und es wäre auch jemand nach Alaska gekommen. Gibts sowas echt??? Hawaii wäre ja echt cool. Alaska ein bisschen kalt vielleicht.