die lieben kilos...

  • ich hab bestimmt schon zugenommen... da isses eigentlich gut, dass es keine waage gibt, ich will es nämlich eigentlich gar nicht wissen.... also wie viel mehr. aber ich hör bestimmt nicht auf zu essen!

  • das waggenproblem kenn ich nur zu gut! und die 2 warmen mahlzeiten am tag auch! wie ich heute feststellen durfte hab ich innerhalb von 2 monaten 2 kilo zugenommen! das ist echt schrecklich! ich war bei jem. anders und hab mich dort auf die wagge gestellt, deshalb weis ich das

  • Also, ich krieg hier ziemlich viel und ziemlich viel ungesundes zu essen, was heißt ungesund, aber halt... öfster pizza oder sowas als zu Hause. Trotzdem sind hier in Whistler die meisten Leute an meiner Schule ziemlich schlank (meine Gastfamilie ist allerdings etwas rundlich). Heute war ich Fuball spielen, Montags spiele ich Hockey und ich hoffe, ich kann auch noch Gymnastics machen und hoffe, hier viel SPort machen zu können. Außerdem muss ich jeden Tag den Berg rauf laufen, je nach dem in welchem Tempo man läuft desto anstrengender ist es natürlich auch...

  • ich hab hier nichtmal nen spaziergaenger gesehn...wie wuerde ich wohl angeschaut wenn ich joggen gehen wuerde naja...ich hab mich jetzt mal bei ein paar sportteams in der schule beworben

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Also bei mir ist so das normale Mittelding wie in dland. Ab und zu fast food, aber sonst voll cool essen... Sogar gesuender als in dland. Allerdings konnte ich bis jetzt nicht viel Sport machen und deswegen gehe ich jetzt einmal am Tag um den Block joggen und das hilft hoffentlich, weil der Block ziemlich gross ist. Heute habe ich nur den halben oder 1/3 Block gemacht und habe 20 min gebraucht und ich laufe nicht langsam!

  • ich habe echt glueck hier. hier gibt es immer gemuese frisch gekocht und alles ( allerdings weiss ich net wieviele kalorien die sossen habe aber sehen net sooo schlimm aus. ist mexikanisch ) und dann gibt es hier unmengen an obst jeder art...dann haben wir den ganzen kuehlschrank voll mit light produkten aber ich hab da mal genauer hingeschaut: da ist mega mega viel zucker drin. hab sogar milch OHNE fett gefunden...weiss einer was da drinne is??

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • hm... ich hab in den usa so 7 kg zugenommen... zeitweise waren es auch mehr, aber im frühling hab ich tennis gespielt. jedenfalls hab ich 5 kilos davon scho wieder runter und der rest... wird schon wieder verschwinden
    macht euch net son stress! hab mir auch immer gedacht iss net zuviel von dem und so... aber glaub nen großen unterschied hättes auch net gemacht. und man verlierts auch wieder ganz schnell meistens.