die lieben kilos...

  • oh ja.....ach, uebrigends liebe englender, wenn man etwas besser gepolsterte koerperteile schon zeigen muss (vielleicht gibts in der groesse ja keine kleidung), dann muss man die nicht auch noch mit pircings wie nen weihnachtsbaum schmuecken...aber dass die nach schmuck ganz wild sind wissen wir ja schon seit halloween....

  • Also ich mache jetzt zweimal woechtentlich sport und laufe zur Schule eine halbe Stunde und natuerlich wieder zurueck, habe aber trotzdem 5 Kilos zugenommen... Was eigentlich nicht wirklich schlecht ist, aber trotzdem........ Warum??? Aber vielleicht sind das ja auch die Muskeln, die sind doch schwerer als Fett *g*

  • Ich habe schon so um die 3-4 kilo zugenommen! Hiiilfeeee...aber ich achte echt total darauf was ich esse! In deutschland hab ich nie dadrauf geschaut und ich war echt nur den ganzen tag am futtern . Aber hier achte ich drauf und nehme trotzdem immer mehr und mehr zu. Ich kann zwar keinen Sport machen, gehe dafuer aber jeden Tag ne halbe Stunde Inliner fahren. Was mache ich nur falsch?
    Aber was solls...ich hoffe in Deutschland geht das alles wieder weg!!

  • hatte vor england nen ganz kleines bisschen abgenommen....hab ich aber locker wieder drauf ...........aber zu meinem trost: das haette ich auch in deutschland wenn ich halt wieder mehr gegessen haette.....ich hoffe einfach das es nicht mehr wird.....
    aber son schwangeres baeuchlein ist doch was feines...man kann im bus immer sitzen (nee, so schlimm ist es nicht, hat noch keiner angenommen das ich schwanger waer)


    KED

  • mann ich hab garantiert auch schon zugenommen. zuerst dachte ich 'wow dank dem stress nimmste nicht zu' ha! denkste !!! so langsam aber sicher macht sich da ein baeuchlein bemerkbar...naja ...5 kilo sind ok aber 10 will ich nett !!!

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • @Amibraut
    Warum redest du von dingen, von denen du keine Ahnung hast, echt ich bin weder Übergewichtig noch sonst was
    Zur Info Amibraut, ich bin Spastikerin und habe Probleme beim laufen, ich humple etwas und sobald ich nen paar Kilos zuviel habe und damit meine ich kein Ubergewicht, sondern 60 Kilo bei 1,71 m größe bekomme ich noch mehr Probleme beim laufen....

  • Ohhh 2 Maras wie toll
    Nee ich habe auch nen bisschen schiss, weil ich auch total leicht zunehme, wenn ich zuviel Schokolade und Co. esse, aber ich hoffe das es bei mit wenigstens nicht zu extrem wierd 1-3 Kilo sind kein Problem aber wenn ich 7 Kilo oder so zunehmen würde, hätte ich auch gesundheitliche Probleme und da bin ich nicht scharf drauf

  • Irgendwie verstehe ich das nicht. Ich kenne drei Leute, die einen Austausch gemacht haben. USA, Frankreich und Taiwan. ABER NIEMAND HAT AUCH NUR EIN KILO ZUGENOMMEN! Wie geht das?
    Ich bin schon wirklich am verzweifeln, weil ich total leicht zunehme und nächstes Jahr werde ich dann ja ein Jahr lang ständig so spät essen und dieses fettige Frz. Ich wette ich werde mich verdoppeln

  • Du darfst mir doch nicht alle Illusionen nehmen
    Du nimmst beim At ja vorallem durch die Ernährungsumstellung und auch aus psychischen Problemen, ausserdem ist man auch am Anfang viel mehr, weil man ja alles ausprobieren
    Ich denke mal das das natürlich nicht von Zauberhand geht, nach dem Moto kaum ist man auf deutschem Boden ist man 10 Kilo leichter