EF die meinung gesagt !!! Meinungsumfrage !

  • Aber vor allem sollte man da Sachen schreiben, die man nciht von einem Freund der Freundin einer Bekanntin dessen Nachbarn gehoert hat...zum Beispiel koennte man schreiben, dass unsere KED keine Familie rechtzeitig hatte und meinen Fall koennte man ja auch mal erwaehnen...andere Sachen kenn ich nicht von EF aus naechster Hand
    aber bei mir haben die absolut Vertragsbruch begangen

  • wir schreiben den keine hass-parolen, sondern "gut gemeinte" ratschläge zur verbesserung ihres programms, "gut gemeinte" kritik und vielleicht auch "erfahrungsberichte"


    nein einerseits hast du schon recht...es sollte nicht zu unsachlich werden...

  • Also Boykottierungsaktion find ich gut, auch in Zeitungen müsste man mal was machen, die Bild Zeitung wäre da sicherlich ne gute Anlaufstelle, die schreiben ja über alles, solange es skandalös ist. Aber bei den E-Mails solltet ihr nicht zu ausfällig werden, schließlich sind wir Austauschschüler eigentlich dafür berühmt-berüchtigt, tolerant, fair und reif genug zu sein, denen nicht irgendwelche Hass-Parolen an den Kopf zu werfen.

  • moin,


    ich hatte hier als "anonymer user" den thread eröffnet...
    bei den terrorisierungsmails mach ich auch gern mit
    echt was ich auch schon so gehört/gelesen hab...EF hat echt nichts drauf !!!!
    die machen nur groß werbung (versprechen die nich eingehalten werden) und nichts steckt dahinter !!!

  • Naja, ich glaube ihr kennt ja meine Meinung!!!
    Ef ist nicht so eine Organisation von der ich sagen wuerde, dass man sich auf sie verlassen kann.................doch man kann sich drauf verlassen.....dass nicht alles so klappt wie es eigentlich sein soll!!!!! *grrrr*!!
    iCH hasse EF!!! Nieder mit denen!!!!!!

  • Ich muss dazu sagen, dass ich bis zum Flughafen in HH dachte, dass EF Deutschland ganz toll ist und das wars auch....deir vorbereitung fand ich gut, der preis war der billigste...nunja 9isauf das die notfallnummer in HH nicht besetzt war, da es keine buerozeit war-war alles super) und EF Kanada hat nix aber auch gar nix auf die Reihe gekriegt

  • Boa blos kein EF die schaffens net mal ne zweiwoechige sprachreise zu organisieren...wie solls dann erst bei nem halben wenn nicht sogar nem ganzen jahr aussehn!!!!

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Ich mach mir voll die Sorgen... meine beste Freundin fährt 2005/06 mit ef nach Kanada.... sie hat sich auch gaaar nicht informiert und auch nich andere Orgs erwogen.... Sie kennt eine die mit ef innen USA wwar und bei der alles gut geklappt hat und deswegen.... ahhhhrg!! Was macht die denn nur?
    Ironissch ist... sie hat gesagt für ef würde sie ihre Hand ins Feuer legen... Na hoffentlich werden ihre Verbrennungen nich all zu groß...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ICh habe ja shcon mit can und geli geredet, dass wir wenn wri wieder in Dland sind einen netten Brief an die Bildredaktion schreiben, mit der Bitte doch mal solches versagen publik zu mahcne!! und das kriegen wir auch hin....allerdings brauchen wir eine Umfrage von Schuelern, die mit EF gefahren sind, bzw. ueberhaupt gefahren sind und wer zufrieden war und wer nicht!! Nur dann koennen wir die dran kriegen!! Also, wer in Dland ist und wen kennt!! Aufschreiben!! Dann einem von uns schicken!!!