eigenes zimmer??

  • is ja gemein. warum machen die das denn als vorraussetzung? nur weil man keinen www anschluss hat soll amn keine ats aufnehmen? was machtn das fuern sinn?? oder hab ich da was falsch verstanden?
    meine fam hat auch n inet zugang, aber ich muss jedes mal hart drum kaempfen weil mein bruder ziemlich scheisse is

  • naja, klar kann das sein.... je nach dem mein ich. wen du zu älteren leuten kommst was ja auch pasieren kann, haben die ielleicht nicht unbedingt einen... und das war halt irgendwie da einfach vorraussetzung, and die kanadiscen Gastfamilien. Das wäre ja ganz schön blöd wenn du den nicht benutzen dürftest....

  • vorraussetzung? is ja krass, aber ich denke genauso wie in Deutschland haben die meisten eh nen pc, oder? kann es vllt sein dass selbst wenn die einen haben ich den nicht benutzen darf?

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • bei meinem programm war das vorraussetzung, dass die familie einen pc mit internet zugang hatte... ich hab jetzt aber meinen eigenen auf meinem laptop, is halt viel praktischer...

  • hat jede familie eigentlich nen pc mit internetzugang? oder geht ihr von der schule aus rein?

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Ich musste mir ein zimmer mit meiner 1,5 jahre jüngeren gastschwester teilen.. manchmal ganz lustig, aber auch oft anstrengend und nervig.. wenn ich mal heimweh hatte oder so, konnte ich mich nie mal zurück ziehen und alleine sein..

  • Also ich teile mir mein Zimmer mit meiner schwedischen Gastschwester, geht aber super. Also ich lebe noch *g*. Ist aber wirklich klein und ein bissl nervts mich schon, dass ich nicht meine Ruhe hab, wenn ich zum Beispiel Heimweh hab oder einfach mal Zeit fuer mich haben will. Aber manchmal merkt sie das dann, das sie mich nervt und sich auf keinen Fall mit mir unterhalten sollte . Aber wirklich ein Hoch auf ein Hochbett. Da hat man irgendwie mehr Privatsphaere wie mit zwei Einzelbetten, find ich *g*.
    Bye
    Tinka

  • 1.Gastfamilie relativ grosses Zimmer, kleines Bett, anchttisch, lampe, schreibtisch, schranck, sessel, anhaengemoeglichkeit, viel Platz noch so, Radiowecker, Cd-Player,regal und drin waren bilder die ich zur bewerbung abgegebn hatte und eine box wo ich dreckige kleidung reintun konnte und muelleimer und so....
    2.Gastfamilie: Bett, 2 Schraencke,das kleinste ZImmer im Haus und Lampe. Fertig und das bett war nicht mal bezogen als ich kam...man war ich traurig und Bad teile ich nun mit 4 Kindern und 2 Eltern und das andere mit 2-3Personen

  • also mein zimmer ist eher ein schlafschrank :-)...da steht dann ein bett drin, ein nachtisch und ein kleiner kleiderschrank. Insgesamt schaetze ich es auf hoechstens 5 quadratmeter. Aber naja...was solls! ich fuehle mich wohl drinn und dass ist ja die hauptsache!!