EF ist toll ;-)))

  • hi @all
    ich hab ach interesse an ef gezeigt und werde nun mit allem möglichen mist von denen bombadiert.
    nachdem ich dass hier alles gelesen hbe fahre ich zu 100% nicht mit denen.
    wenn ihr n gutes nachschlagwerk zum orgas vergleich sucht kann ich euch Christian Gundlach, Sylvia Schill


    Ein Schuljahr in den USA


    Austausch-Organisationen auf dem Prüfstand: Infos zu über 70 Anbietern


    7. Auflage 2004
    288 Seiten, vergleichende Tabellen aller Organisationen


    Taschenbuch EUR 14,90 / SFr 29,80


    ISBN 3-930902-06-0


    nur empfehlen.
    wenn ihr zufällig wisst wo man als kind eines standartverdieners ein stipendium herbekommt meldet euch bitte unter :bianca543@msn.com


    bye mfg bianca

  • Zitat

    Ich glaube ich weiß warum hier so viel Schlechtes über Ef erzählt wird. In jeder Orga passiert irgendwann mal Scheiße. Und da EF riesig ist passiert da mehr Scheiße. Aber im Durchschnitt ist es genausoviel wie bei Anderen. Aber man kann entweder sagen, dass seine Organisation gut ist. Aber wenn etwas doof ist, kann man echt viel schreiben. Und über so etwas wird dann diskutiert. Über das Gute kann man nicht diskutieren. Man kann es halt nur gut finden. Ich fahre trotzdem mit EF!!!!!!!!!!!!


    tja, das hatte ich auch am anfang gehofft...mittlerweile ist es schon ein bisschen verdaechtig dass ich KEINEN kenne der mit ef gefahren ist und vollends zufrieden war!!komm mal aus deinem, loch raus und red dir nichts ein! EF ist SCHLECHT, da koennen worte auch nichts dran aendern!!


    lg, KED

  • ich bekomme jeden monat post von ef und ich will den scheiß doch gar nicht, ich meine das reicht doch , wenn ich einmal was bekomme....naja... und dann habe ich auch noch nie von jemandem gehört dass er abgelehnt wurde aba ich kenne auch jemanden der da arbeitet und der meinte dass die alle annhemen auch wenn die überhaupt nicht genug familien haben und die dann da hinfliegen und alle 3 wochen die fam wechseln müssen, weil alles nur übergangsfamilien sind...naja...ich mag ef halt nicht
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • jaaaaaa genau das habsch auch gekriegt!!! ich mien, die schicken ja auch jeden dahin, ich hab noch nie von einem gehoert der von ef abgelehtn wurde!!!
    die sollten lieber wem das atj bezahlen, der nich so viel geld hat anstatt das zu verlosen......

  • EF macht aber auch wirklich überall Werbung. Ich bin MItglied bei diesem Letternet Dings von der Post, und da habe ich jetzt einen Brief bekommen, dass die einen Wettbewerb von EF haben, bei dem man ein ATJ nach Amerika gewinnen kann, wenn man irgendeinen Bundesstaat beschreibt.
    Ich finde es ein bisschen sehr seltsam, dass die ein ATJ einfach so verlosen.

  • Ich glaube ich weiß warum hier so viel Schlechtes über Ef erzählt wird. In jeder Orga passiert irgendwann mal Scheiße. Und da EF riesig ist passiert da mehr Scheiße. Aber im Durchschnitt ist es genausoviel wie bei Anderen. Aber man kann entweder sagen, dass seine Organisation gut ist. Aber wenn etwas doof ist, kann man echt viel schreiben. Und über so etwas wird dann diskutiert. Über das Gute kann man nicht diskutieren. Man kann es halt nur gut finden. Ich fahre trotzdem mit EF!!!!!!!!!!!!

  • ZU schlimm ist es nicht....man kann es schon ein jahr aushalten....und es kann auch seine guten seiten haben...
    es ist nur einfach so dass man das gefuehlt hat man haette sein geld auch besseren orgas geben koennen....aber, hey, ich lebe noch


    lg, KED

  • Hi Anonymer User,


    mach dir keinen Kopf, man kann sicher auch ein ganz tolles Jahr mit EF haben. Mach das beste draus und denk positiv!


    Viel Glück,


    Leonie

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • meine schwester ist jetzt schon ein halbes jahr weg und das war ein scheiß halbes jahr!Sie wollte schon nach einem monat wechesl und hat ef darauf angesprochen und die meinten es geht alles klar und die suchen...und naja zumindest haben die bis letzte woche nix getan!!Also das finde ich echt heftig, die haben die ganze zeit nur gesagt, dass meine schwester sich gedulden soll.....naja, dann hat meine mutter das selber in die hand genommen und ihr eine gastfamilie gesucht, dann meinten die aber meine sis kann da erst in 2 monaten hinziehen (ohen grund) und dann meinte meine mutter abetr zu denen, wenn die da nicht in einer woche ist, dann wendet sie sich an unseren anwalt und naja, aufeinmal ging das doch alles in einer woche und nu is meine sis da!also ef ist einfach nur scheiße!(sry wenn ich mich so ungewählt ausdrücke, aba es is einfach so)
    ich kann halt nur abraten...ef sollte man verbieten!*g*
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • Hey Leuz!
    Oh man, oh man, EF muss ja wirklich scheiße sein...und das les ich jetzt erst, wo ich mich schon angemeldet habe und sogar schon meinen Bundesstaat (Alabama) weiß...! *heul* Ich hab Aaaaaaaaaaaangst...das klingt ja furchtbar! Dabei hatte ich doch so ein guutes Gefühl... =)
    Naja, sollte es bei mir auch so mega scheiße werden, dann wende ich mich mal an "Taff" oder an die "Bild-Zeitung"...vielleicht interessieren die sich ja für solche stories? *g*
    Wünscht mir viel Glück...*g* Christina


    Ps: alle die 2005 auch mit EF wegfahren...meldet euch doch (bitte) mal..."m.a.i.l._me@web.de"

  • Nach all dem, was ihr so geschrieben habt, verstehe ich gar nicht, warum bis jetzt noch niemand etwas gegen EF unternommen hat. Warum setzt man denen nicht die Presse auf den Hals, oder warum werden die Orgas offentsichtlich denn nicht mal überprüft? Unter diesen Voraussetzungen kann man doch keinen Jugendlichen ins Ausland schicken, der kriegt ja nen Knacks fürs Leben weg!!
    EF!!


    Grüssle,
    Leonie

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • hier hab ich auch sone schuelerin...war im camp, hat immer genug taschengeld und fliegt bald nach dublin......aber nen halb stipendium......aber so super noten hat die auch nicht, und ihr englisch ist echt arm.....also warum dies bekommen hat frag ich mich ja auch!


    ach und das camp kostet ich glaub 400€ aber ich bin nicht sicher, kann ja mal nachfragen!

  • Hab ich hier schonmal reingeschrieben. aber
    Noch eine Sache oder Vermutung zu Stipendien von Ef
    Wenn du dich um ein Teilstipendium bei Ef bewirbst, sind deine Chancen ziemlich gut auch eins zu bekommen, dieses Teilstipendium sind Sage und Schreibe 300€.
    Wenn du dieses Stipendium bekommen hast rechnet Ef natürlich damit, dass du annimmst.
    Damit macht Ef zwar 300€ weniger Gewinn, aber es lohnt sich locker immer noch für die, denn immerhin musst du ja noch 7200€ bezahlen. Wie gesagt das ist nur ne vermutung, aber mir ist halt aufgefallen, dass Ef ziemlich viele Teistipendien vergibt und somit neue "Opfer" ködert
    Was meint ihr dazu

  • ist ja hart, da kann sie froh sein, dass sie nicht länger mit ef dort bleiben mustte. (ein jahr oder so)

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!