die totale Veraenderung

  • echt? ich hab noch nicht mal den ersten rum...(donnerstag und zu den Mails nochmal...meine beste Freundin schreibt mir alle 2 Tage immer ganz viel und gestern waren es 6 word-Seiten Schriftgroesse 12...aber sie ist auch die einzige....ist ja auch die beste

  • aber ich finde ja auch die zeit ins internet zu gehen! Und ich habe ja auch immer lange schule, und sich wenigsens mal mit ner kurzen mail melden...
    Am Anfang haben die auch immer zumir gesagt: Du musst jeden Tag schreiben. Dann habe ich immer gesagt, ja mal schsauen....
    jetzt bin ich jeden Tag online, kriege aber höchstens einaml in der woche von meinen besten freunden eine mail...
    sie sollen mir einfach erzählen, was so passiert...

  • So jetzt bin ich auch schon im 2.Monat...


    und halte guten Kontakt mit meinenFreunden.. ueber ICQ in der Study Hall und sonst per Mail !


    Man... es ist schon mehr als 1 5tel um !

  • versteh ich net so recht... selbst mit meinen besten freunden habe ich kaum kontakt. und freue mich trotzdem schon riesig auf sie und ich koennte mir fast vorstellen sie auch auf mich..=) aber im mom meld ich mich halt genauso wenig bei ihnen wie sie sich bei mir, ich mein wir haetten so wenig davon, wir wuerden uns hoechstens mehr vermissen..?!

  • Ja ich auch... Ist ja plöd... stellt euch mal vor alle freuen sich wenn du wieder da bist, aber du kannst dir halt nich sicher sein, ob das alles auch nur gespielt ist... Wenn die dich jetz aba totaal betüddeln, dann sagst du:" Pah... verpisst euch doch alle, von euch bin ich voll enttäuscht nur weil ihr während dem jahr nix mehr von mir wissn wolltet" Nich so toll... aba anders ja au nit, weil man dann halt wahrscheinlich immer diesen Hintergedanken "alles nur gespielt" im Kopf hat. Oder man is halt mal schön naiv und macht mit...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Meine Freunde haben mich nicht vergessen, aber manche melden sich nicht, von denen ich es erwartet haette. Vorher wurde von denen ganz gross gesagt, schreiben dir jeden Tag, vermiss dich jetzt schon etc. Und jetzt hab ich seit einem Monat nix mehr von denen gehoert. das ist schon irgendwie schade, find ich. Aber ich denke, das aendert sich wieder, wenn man wieder in Dland ist. Also keine Sorgen machen!!! Oder wer meldet ihr euch immer bei allen in Dland jeden Tag?
    Bye
    Tinka

  • Geht mir genauso, aber sies doch mal so...ich meine das leben da drueben geht auch weiter und sei dir sicher die warten auf dich.. mir schreibt auch keiner, aber wenn sie mal schreiben, dann weisst du, dass sie auch an dich denken..
    Also seid froh wenn was kommt anstatt sauer zu sein wenn nichts kommt!

  • stimmt sunny, eastangel war meine banknachbarin in deutschland und ich ab sie eigentlich dazu gebracht den austasuch zu machen. deshalb finde ich es jetzt sehr schade das ich gar nix mehr von ihr hoer. mir wuerde eine einfach kleine e-mail mit: "mir gehts gut, hab die fam. gewechslt, bin total im stress, versuch mich bald zu melden, tschuess" ja schon genuegen! aber es kommt ja gar nix! das macht mich halt traurig...

  • lol lui.. sie ist eastangels ehemalige banknachbarin und fragt sich auch was mit eastangel grad los ist jednfallz würd ich das so verstehn. greez,
    sunny