Hilfe!!!

  • Also ok, hier die oeffentliche version! Fuer die zukuenftigen DFSR fahrer gibt es dann die Version mit namen.
    Also meine Betreuer/in Herr/Frau XY (der einfachheitshalber nehme ich einfach MR.X)
    ist nich gerade der/die (ist ja MR.X also hier: der) fleissigste bzw. schnellste. Also da kam es, dass ich einmal zufaellig angerufen habe, eine kleine Frage gestellt habe und nebenbei mal nach meiner Fam gefragt habe, ob die schon bekannt ist. Antwort: Ahhh, die kommt gerade mit der post rein...ich schicke sie dir gleih rueber...
    Habe mich dann mit ein paar anderen Leuten mal unterhalten mit dem gleicehn Koordinator und da wurde dasselbe gesagt. Und dann habe ich mal auf die Daten geschaut!! meine Hostfam hat 2 Monate vorher schon unterschrieben gehabt und die hat uns das nicht gesagt!!
    Das war halt bei mir nur zufall das es einen Monat vor dem Abflug war. Bei einem Maedchen allerdings war das gleiche zewi Wochen vor dem Abflug!!! Also wer mit dfsr faehrt, einfahc mal anrufen und ne frage stellen und nebenbei mal anfragen wie das mit der fam aussieht!!
    Wer wissen moechte welcher Koordinator das war...PM

  • willst dus nicht an die große glocke hängen? bitte, dann kann es jeder lesen und es fragen dich nich alle, oder ist es wirklich schlimm und bringt dir irgendwelche nachteile wenn die orga erfährt dass du es gewusst hast? wie du vllt gemerkt hast sind hier nämlich alle so neugierig! (also ich natürlich garnicht )

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • HEY IHR LIEBEN11
    dANKE; WIRKLIH; DAS IHR MIR AUF JEDEN fALL ALLES ETWAS KLARER GEMACHT HABT::: ICH KRIEG MEINE Schrift nicht kleiner... oh- doch!!!*gg* soll ich mich hier anmelden?? Und- wo trefft ihr euch zum chatten?? Oder wie läuft das hier?? i8ch hab michi jetzt für DFSR entschieden, denen aber noch net Bescheid gesagt... Basti- was hast du da für einen Tipp???? Würd mich echt interessieren... Wie läufts bei euch so??
    Viele grüße Charly

  • HEY IHR LIEBEN11
    dANKE; WIRKLIH; DAS IHR MIR AUF JEDEN fALL ALLES ETWAS KLARER GEMACHT HABT::: ICH KRIEG MEINE Schrift nicht kleiner... oh- doch!!!*gg* soll ich mich hier anmelden?? Und- wo trefft ihr euch zum chatten?? Oder wie läuft das hier?? i8ch hab michi jetzt für DFSR entschieden, denen aber noch net Bescheid gesagt... Basti- was hast du da für einen Tipp???? Würd mich echt interessieren... Wie läufts bei euch so??
    Viele grüße Charly

  • jaa... aifs oder dfsr... guck bei wem mehr im preis mit inbegriffen ist oder so... keine Ahnung... schreibstes uns wenn du dich entschieden hast?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • GLS nicht, viele leute sagen die haben komische verträge... hhhhhhhhhhhhh drfs oder aifs.... ich kenn beide orgas net so besonders gut =) sollen aber beid egut sein. nimme infach die, die dir beim bewerbungsgespräch am sympatischsten war


    LG Nudel


    und sag mir in 10 min, wie du dich entschieden hast