• lol ey tuerlich es essen voll viele weed noch nie hashbrownies gehoert????? aber mit dem abfuellen will mich hier auch einer auch wenn ich weis dasich beim wettsaufen gewinnen wuerde (die ammis vertagen ziemlich wenig) mache ich das nicht weil ich das erstens stumpf finde und zweites ist mir das echt nicht wert von den cops geschnappt zu werden....also MACH DAS NICHT!!!!!!!!!

  • ja, der hat sein weed gegessen.... aber es hat gewirkt, ich weiß allerdings nicht was er davor alle geraucht hat. Aber bekifft war er auf jeden Fall! Also, wenn jemand auf befehl die Straße küsst, sich im Busch versteckt oder seine Hose runterzieht (im Busch versteckt hat er sich von allein) naja, dann ist das ziemlich lustig für alle anderen die zuschauen, aber eigentlich ist es... naja. ihr wisst schon, sscheiße eigentlich..

  • naja, das ist natuerlich das vernuenftigste, und das was wir uns alle vorher vornehmen. ich trinke trotzdem. nicht regelmaessig, aber schon auf parties und so. allerdings weiss ich auch, dass meine familie das nicht so eng sieht, afs auch eher nicht und ich saufe nicht bis zur alkoholvergiftung. musst halt einschaetzen, was deine familie dazu sagt, um die orga wuerde ich mir weniger gedanken machen.

  • Also ich bin mir immer noch nicht sicher, wei ich das mit den Parties und Alkohol Hand haben soll..... meine Managerin hat es ja eigentlich strikt verboten und einmal habe ich ein Angebot auhc abgelehnt.. was meint ihr ?

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • ja auf jeden fall dneke ich dass da mit dem gestezt zusammenhaengt. in den ferien mit nem ganzen haufen ats auf verschieden laendern warens nur die die in ihren laendern noch nix trinken durften die richtig gesoffen haben (teilweise bis zur alkoholvergiftug), die die in ihren laendern schon gedurtft haetten ham fast ga nix getrunken.
    canadageli: der hat weed gegessen?? das is ja super eklig, das schmeckt doch voll scheisse. und wirkt nicht. komische kanadier..;)
    die ats hier nehmen das voll oft nicht ernst, also gekifft wird ne ganze menge, getrunken sowieso, aber auch haerteres is immer mal wieder am start. irgendne deutsche hat neulich am strand 14 (!!!) lines gzogen und is dann abgekackt. heftig oder?

  • also stimmt es dass das gesetz gegen alkohol bei jüngeren, den Jugentlichen eher noch den kick gegen zu saufen?

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Machen was du willst kannst du hier nicht wirklich immer. Ab 8 pm stehen Tuersteher vor jedem Restaurant, aber wenn du davor drin bist... Wenn du allerdings die richtigen Connections hast, kommst du auch an alles ran und Rezepte fuer Schnaepse wurden sogar schon in der Schule verteilt und Besaufen ist sowieso oft eine Hauptbeschaeftigung. So was hirnloses...

  • hier isses halt voll krass, wegen dem ganzen pot und so... und hier ist halt teilweise partyzone, weil touristengebiet und so. in der schule ist es halt auch nicht so streng, deshalb... machen die hier was sie wollen.

  • Also Drogen kriegst du hier auch genug und das im kleinen behueteten Neuseeland *kopfschuettel*, haben uns sogar Nummern in die hand gedrueckt, wir braeuchten nur da mal anzurufen, wenn wir mal wieder Spass haben wollen...
    Aber einer ging es danach so schlecht, dass sie sich nicht mehr nach hause getraut hat! Nee, wenn ueberhaupt Drogen, dann gucke ich nur von aussen zu, das tu ich mit nicht an!!!