2005/06 angenommen?

  • Zitat

    bei mir war das "damals" ganz anders. dacht die zeit geht nich schnell genug rum und sogar zwei wochen vorher dacht ich noch "boor, das dauert so lange


    So geht es mir momentan grad, hab noch gar nicht realisiert, dass ich ja bald weg bin oder kann mir dass noch nicht richtig vorstellen.


    Ab wann seid ihr aufgeregt geworden??? Ich werds wohl erst so zwei Wochen vorher, weil ich dann ganz genau überlegen muss was ich einpackewn will, weil ich vorher noch nach Island flieg, Verwandte besuchen.

  • ne, das haettt ihr wohl gern, in unsern tread spammen!!! ihr spammt eh schon mehr als genug, aber wenns jetzt auch noch so anfaegt, dass die 06/07er in unsern 05/06er gehts echt zu weit. entweder ihr sagt was zum thema (obwohl ich nich wuesste, was ihr da grossartig zu sagen koennt) oder ihr vezicht euch aus unserm thread!!!


    Zitat

    kommt euch andern 06/07ern die zeit auch so kurz vor? +seufz+ ich habs gefühl ich müsst jez schon mit packen anfangen


    bei mir war das "damals" ganz anders. dacht die zeit geht nich schnell genug rum und sogar zwei wochen vorher dacht ich noch "boor, das dauert so lange"

  • Zitat

    ihr müsst prüfungen machen?????? Ist das Deutschlandweit???? also auch in NRW??


    Also in NRW hatten wir ja die Lernstandserhebungen! Ab nächstem Jahr werden in der 10. Abschlussarbeiten geschrieben (sowas ähnliches wie LSH), die wichtig ist für die Versetzung. Allerdings kommt die jetztige 10 dran vorbei. Ab nächstem Schuljahr werden diese Prüfungen erst eingeführt!

  • Chibbie soweit ich weiß hattet ihr die doch in der neunten oder?? also meine freundin hatte die.. geht aber auch auf ne privatschule in nrw..daher weiß ich es nicht sicher..jap..ansonsten
    mittlerereife *fuck* dazu wenn ich die nicht bestehe darf ich gar net weg..hust

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich find es steht auch irgendwie schon voll vor der tür... noch 8 monate...klingt lang,aber wenn man genau überlegt,ists gar nicht mehr so weit....


    @rote nase: ihr müsst prüfungen machen?????? Ist das Deutschlandweit???? also auch in NRW?? *davon-mal-wieder-nix-weiss*.... ok... ich hab auch die Lernstandserhebungen verrafft.... *g*

  • naja...ich hab nicht ganz das gefühl, das es wenig zeit ist...
    denn bis dahin ist bei mir selber noch voll viel in berlin los...
    meine rpüfungen 10 klasse *realschulabschlussorüfungen, sind ja der erste jahrgang der das auch als gyms machen müssen* dann kommt im februar für 3 wochen ein mädchen aus england *freu* von der werd ich euch dann auch erzählen
    erste juni woche ist für 5 tage ein mädchen aus usa....lehrerin sagte was von saint louis??? kann das sein?
    naja....dann next monat 2 wochen praktikum, skifahrt...achachach..das wird ja alles sooo geil..hehe..
    aber ich will auch jeeeeeeeetzt sofor tlos.....wenn nicht das andere coole da wär..hm

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • kommt euch andern 06/07ern die zeit auch so kurz vor? +seufz+ ich habs gefühl ich müsst jez schon mit packen anfangen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Mein Klassenlehrer ist voll gegen ATJ mann sollte sich auf dei Schule konzentrieren und mann kann ja noch Zivi oder FSJ im ausland machen! der hatt das schulgutachten jetzt schon zwo wochen und noch net abgeschickt ich hoffe das der das objektiv macht! naja immoment hatt er viel zu tuen da er für dei Schulleitung verantwortlich ist, heute war er im Kultusministerium als vertreter der Gymnasien in Kassel und sowas macht der total oft! naja habe mocrgen wider und werde dann mal nen bissel drängeln da ichndas Kacke finde wenn ich wegen dem nicht weg kann!


    Stellt such vor wenn ich wegfahre muss ich noch 5 jahre schule machen!! bis Winter 2009!