• hier gibts das auch und das ist dazu da, um die geburten/schwangerschaften bei jugendlichen zu verringern (es geht nicht um UNFAELLE sondern um die, die ein kind wollen, dann sehen die mal, wieviel arbeit das).
    bei unserer schule gibt es einen raum, wo die jugendlichen muetter ihre kinder hinbringen, das sind 40 kinder von den 11-12 klasse und 10 unter der 11 klasse, krass, gell???

  • Boah, das find ich ja lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL AUCH EIN PLASTIKBABY haben !! Nee, net wirklich. Aber ich hab mich hier schon totgelacht bei der Vorstellung an die Maedels (die doch so um die 16,17 Jahre alt sind), die das so toll finden, erinnert mich ein bissl an die kleine Schwester von ner Freundin (die ist aber 8 Jahre *g*). Ich bin zwar in England aber das Fach gibts auch hier, vielleicht ja auch mit Plastikbaby (hab nur noch keinen damit gesehen), vielleicht sollte ich doch noch mal umwaehlen und Child care nehmen *g*. Gibts in den USA nicht so ein programm fuer die Teenager, damit sich die Maedels es sich zweimal ueberlegen, ohne Verhuetung mit nem Typen zu schlafen, in dem sie fuer ein Wochenende so ein Plastikbaby in die Hand gedrueckt kriegen??

  • nee geschaefte werden natuerlich nicht gemacht *hust* und tamagotchi ich bitte dich, das ist doch was ganz anderes, wenn du da sone Babytasche und Korb und was weiss ich noch alles rumschleppen musst und das originalgewciht da hast...
    ach udn meine schulfees betragen:20Dollar oder waren es 30???

  • lool* ich stell mir das gerad mal vor....kommst bei uns so mit deim plastik kind"made in taiwan" innen unterricht , fake-mann inkl. *lach* und dann erstmal : stillen ^^ also machen die auch große geschäfte? yeah ich will auch mal eins haben ...ich würd das erstmal verhungern lassen....warum drücken die den mädels nicht einfahc nen tamagochi inne hand?? kommt doch aufs gleiche raus....und is wesentlich billiger... und warum werden wieder nur wir damit belastet???su-per

  • @ Peppersmack ich seh das genauso wie du und
    na ja, vielleicht sollten die zwei dann für die Zeit zusammenziehen, schließlich brauchen Kinder zumindest nach Amerikanischer Sicht ja beide Elternteile
    Aber so wie ich das mitgekriegt hab werden doch sowieso nur die Mädels mit so nem Schrott belastet, oder?
    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • roooffl* versteh einer die amis....ich habs ja schon mal nicht so mit richtigen kindern, wie sollt ich mich da mit nem plastikding unterhalten??
    aber hab das auch schon öfters in filmen gesehn....machen die das denn auch so paarweise oder allein??und wer nimmt das dann mit nach haus kerl oder mädel??

  • hier gehn dann die freundinnen hin und fragen so "kann ich das mal halten?" und dann REDEN DIE MIT DER PUPPE !!! es ist sowas vonl laecherlich...naja aber witzig. und die eine freundin steht doch tatsaechlich da, streichelt der puppe den kopf und wiegt es hin und her

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • vielleicht finden viele ja Babies total suess und koenne sich gar kein bild davon machen...vondaher...wers braucht...
    naja...heute war PJ Day at school....wir solten alle im Schlafanzug kommen ich find das voll col.....hab auch mitgemacht (aber nur schlafjacke und die hose nicht,) und viele haben auch mitgemacht, war echt witzig...abei der zaehlung hatten 25 von 31 nen Schlafanzug an....

  • Ich finde das auch bescheuert aber wenn es hilft, ich meine eigentlich müsste doch jeder normale Mensch wissen, dass nen Baby viel Arbeit ist und so, da muss ich nicht erst ne Woche mit so eine Plastikpuppe rumlaufen, um zu kappieren das man aufpassen muss

  • Ich find das aber auch abartig...
    den ganzen tag mit nem plastikvieh rumzurennen, das nur schreit?
    kann drauf verzichten!
    Babysitten?
    wie solln das gehn? "ja hi, könnten sie vielleicht für 5$ die stunde auf mein plastikbaby aufpassen"???
    ich glaub da würde man mir hier nen vogel zeigen