noch fast ein jahr...

  • als es bei mir noch 8 monate waren, dachte ich auch dauernd daran wie lange das alles noch hin ist.und jetzt sind es bei mir auch nur noch 3 monate und ich weiß garnicht wie ich noch alles schaffen soll,was ich mir vorgenommen hab...vorallem da ich auch noch 1 monat davon in spanien bin...
    im moment wünschte ich,dass die zeit langsamer vergehen würd.

  • Noch zwei Jahre.... Vor zwei Jahren hab ich mich noch fast gar nicht mit meinem ATJ beschäftigt. Ich wusste, dass ich es machen will, aber das wars auch schon.
    Und jetzt sind es nur noch 3 Monate!!! Ich kanns kaum glauben!

  • Nur noch um die acht Monate!!!!!!! Meine Güte, dass wir jetzt schon wieder Weihnachten haben....die Zeit vergeht wie im Flug!!!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Ich hab auch ne "Tage-Liste". Aber ich hab mir erstmal nur eine bis Weinachten gemacht (73 Tage ).. Und danach mach ich mir vielleicht eine bis Ostern oder so... (in klienen Abschnitten vergeht die Zeit schneller *sichdasganzfesteinrede*)

  • Hallo.. Bin total froh, dass ihr auch alle nicht mehr warten könnt, hab schon gedacht es geht da nur mir so... Obwohl ein bisschen schiss hab ich auch, weil ich noch keine Organisation hab und das alles noch nicht fix is...

    ...If everybody had an ocean across the U.S.A.
    Then everybody'd be surfin' like Californi-a
    You'd seem 'em wearing their baggies huarachi sandals too
    A bushy bushy blonde hairdo surfin' U. S. A....

  • argh, im moment warte ich drauf, ob ich genommen bin, aber der blöde brief kommt nicht...*war heute mindestens schon 5x am briefkasten* ...aber wenn man bedenkt, das das auswahlwochenende erst 2 Tage vorbei ist, wirds wohl noch ne weile dauern

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • ja also bei mir fing die Anstreichliste am Tage 306 an und jetzt bin ich schon bei 156 also es wird immer weniger! (wäre ja noch schöner wenns umgekehrt wäre, was?) :-)

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Also ich bin ja seit ungefähr nem jahr jetz schon am suchen und bangen... un seit letztens weiß ich ja wie ichs finanzieren kann und dann hab ich mich sofort beworben und dann musste ich 2 wochen nach frankreich in den schüleraustausch von unsrer schule fahren... das waren wahrscheinlich die längsten 2 wochen meines lebens... die leute hatten weder internet noch telefon... also wusste ich nich ob die org mich zu bewerbungsgesprächen eingeladen haben... puhaaa... aba jetz weiß ich das alle wo ich mich beworben hatte mich zum bg eingeladen haben und hab riesen bammel vor dem ersten gespräch am montag bei step-in... auf der anderen seite kann ich es aber auch kaum erwarten... noch weniger kann ich erwarten dann evtl. wegzufahren... *rumhüpf*

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hi
    die probleme kenne ich. meine gesamte umgebung ist schon total genervt. ich zähle schon die tage, musste den zettel aber unter meinem wandteppich verstecken, weil meine Mutter jetzt schon eine krise bekommt.
    einerseits denke ich auch, dass die Zeit sehr schnell vergeht, aber wenn sie das tut, dann vergeht auch meine Zeit in Südafrika total schnell und das will ich auch nicht!!
    tina

  • hey ihr! mir ging es vor einem jahr echt genauso und ich kann mich noch an alles so genau erinnern obwohl es ja schon ein jahr her ist! die zeit vergeht echt schnell.... wuerd gern wissen was ich in einem jahr mach...
    Zartbitter: muss dich leider entaeuschen. die gedanken und das rumgequassel ueber das jahr werden nicht nachlassen! im gegenteil! es wird immer mehr (in einem jahr amerikanisches weihnachten, in einem jahr ist prom...) bei mir kam dann noch dazu das eastangel neben mir sass -> kein anderes gespraechsthema!