Bush/Kerry

  • Das einzige was ich über Kerry weiß ist das er mit der Tochter von dem Heinz da von Heinz Ketchup verheiratet ist. .... oder so ähnlich... vielleicht auch mit der Enkelin? Oder vielleicht auch mit dem Ketchup??? Man weiß es nicht...


    Ok, ich lass es, ich habe nicht so viel Ahnung, bin aber sehr gespannt auf die Wahlen.

  • Anscheinend lassen sich 90% der Amis, die überhaupt wählen (und das sind ja nicht so viele), sowieso durch nichts und niemanden also auch nicht durch Werbekampagnen in ihrer Wahl beeinflussen. Von wegen die in Städten wählen immer die Demokraten und die auf dem Land die Republikaner. Deshalb werden die Werbekampagnen ja auch in gezielten Staaten durchgeführt.
    Also Bush find ich auch bescheuert. Kerry? Keine Ahnung, aber schlimmer als Bush kann er ja nicht sein. (Der Typ ist doch verrückt! Früher war er mal ein Alkoholabhängiger, bis er die göttliche Eingebung hatte aufzuhören zu trinken und President zu werden. Der geht jeden 2.Tag in die Kirche und tut morgens zwei Stunden lang mit Leuten, die er dafür extra zu sich kommen lässt beten!)b

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • Ich weiß net, ich hab manchmal das Gefühl das beide das Gleiche wollen, das aber in ihrer Rede verschieden "verpacken". Und überhaupt, will Kerry denn nicht das die NATO oder UNO mehr im Irak tun???
    Ich glaub ich würd keinen von beiden wählen, Bush find ich auch total blöd => gute Argumente gegen ihn gibt´s von Michael Moore Können die nicht auf den Wahlzetteln ein Feld mit der Aufschrift "Enthaltung" machen, wäre für viele einfacher denk ich

  • aber es haben sich doch jetzt schon zwei grosse zeitungen für kerry ausgesprochen, also so harte propaganda machen die da sicher nicht. aber ob die pressefreiheit noch gilt ???????

  • *grml* irgendwie kann ich mich nich mehr einloggen


    zu unserm herrn bush vs. kerry


    sag ich mal so...beide sind irgendwie komisch drauf. aber georg w. bush kann ich absolut nicht ab, da er einfach nur das ziel hat, soviel geld wie möglich auszugeben ^^


    ich mach mir nur sorgen um meine freundin.
    die ist seit august in den usa und vor ihrem abflug war doe so voll pro-kerry und jetzt findet sie, dass der voll das a****loch ist und das bush der hero überhaupt wäre


    ich glaube, die unterziehen der ne gehirnwäsche

  • was ist denn bitte so schlimm am dosenpfand?! es ist doch egal, ob man für irgendwas jetzt pfand bezahlt, oder nicht?! entweder es steht drauf, dass man pfand bezahlen muss, oder eben nicht.
    @werauchimmer: warum verspielt er die chance auf nen oskar?

  • ähm,..... das gehört zum wahlspruch.
    außerdem ist dahinter ein ?! (fragezeichen)
    ich denke, dass einge entscheidungen in der dt. politik nicht richtig ausgeführt wurden. siehe dosenpfand, maut (?).....


    @ basti,... das wär auch ne gute idee.....


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • mist, das wollt ich auch grad hierher posten @ zartbitter!!!
    ich hab ihn im kino gesehen...
    ich schau ihn mir aber nochmal an!!!
    würde ich jedem empfehlen!!!!


    bye, g.


    RAAB for Bundeskanzler!
    deutschland ist doch sowieso schon ne lachnummer?!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • wen interessiert bei so nem thema noch nen oskar?!?


    und wenn das populaer wird das er so ein "wohltaehter" ist, dass er sogar nen evtl.len oskar vergiebt.....macht ihn dass doch nur noch mehr populaer!!


    KED

  • AN ALLE DIE ES INTERESSIERT


    Fahrenheit 9/11 kommt am 1. November diesen Jahres auf Pro7. Auf ausdrücklichen Wunsch von Michael Moore wird der Film weltweit noch vor den Präsidentschaftswahlen im Free-TV ausgestrahlt. Damit vergibt er die Chance auf eine eventuelle (meiner Meinung nach sehr wahrscheinliche) Oskarnominierung.