Sommerferien in New Zealand

  • Hat irgendjemand vielleicht die Premiere auf Video aufgenommen? ich war zwar da, habe dadurch aber die (live) berichterstattung nicht mitbekommen. Ich wäre echt undenklich dankbar, wenn mir die jemand kopieren könnte....

  • Das war pures Glück. Meine Gasteltern wären nie auf die Idee gekommen, mit mir auch nur Auckland zu verlassen, geschweige denn, mit zur Premiere zu fahren!
    Als ich noch in Deutschland war, hatte ich aus Spass gesagt, ich würde dort hingehen, falls ich irgendwo in der Nähe wohnen würde. Bis man mich in Auckland plazierte.
    Die Schwester meiner Freundin konnte nicht mit wegen dem Studium, aber die hatten schon für vier Leute gebucht. Da meinten die so.... hey, hast du nicht lust für ein Wochenende mit uns weg zu fahren? Ich so, klar, wohin? Nach wellington, zur premiere.... ich konnte es nicht glauben. Für das Wochenende habe ich sogar deren Nachname angenommen....


    Das war sooooo hammermäßig nett. Und wir haben in den interessanten Städten auf dem Weg runter gehalten (Hamilton, Cambridge, Taupo, Plamerston North) weil sie mir ihr land zeigen wollten. und wenn ich etwas unbedingt sehen wollte, oder mich nur danach erkundigte, sind die mit mir hingefahren.... die waren klasse, am liebsten wäre ich zu denen gezogen!

  • Es war MEGA GEIL!


    hatte das Glück, dass ne freundin mich eingeladen hat, das wochenende mit ihr und ihren eltern runter zu fahren. Am Abend vor der Premiere waren wir am Hotel und haben in der Bar John Rhys Davies getroffen, der war voll cool drauf und hat sich mit uns unterhalten und autogramme gegeben. Wir haben an dem Abend schon Fotos von den ganzen Herr der Ringe Dekos gemacht (jedes Schaufenster hatte etwas von HdR). Am nächsten morgen um 8am beim roten teppich 1 Reihe! Da hatten wir echt Glück! Überall Transparente etc. und wir waren in sichtweite des Embassy Theatres. Meine Freundin hat Fotos gemacht und ich autogramme gesammelt von David Wenham, Elijah Wood und Orlando Bloom! Orlando hat sogar mit mir gesprochen....
    Die anderen standen zwar alle bei uns haben aber keine autogramme gegeben. Hab mir nen tierischen Sonnenbrand gefangen aber das war's wert!!


    In AUckland war im April 04 die Armageddon Expo, wo auch HDR leute zu Gast waren. u.a. John Rhys Davies, John Noble, Lawrence Makoare und Bruce Hopkins. Die waren alle voll lieb, haben persönliche Widmungen geschrieben und rumgealbert.
    Bin selber riesiger HDR FAn und für mich war das das größte!!!

  • Wollt mal wissen was ihr so in den Sommerferien in NZ gemacht habt. Hat eure Organisation etwas geplant gehabt? Weil von Dtl. hieß es : die Partnerorganisation unternimmt was, nehmt euch nix vor, aber die haben nix gemacht und ich habe dann Tagestouren unternommen, weil für andere Sachen anmelden es dann zu spät war. War aber mit ner Freundin in Wellington auf der Herr der Ringe Weltpremiere und nem Robbie Williams Konzert, das hat das ein bisschen wieder wett gemacht!