Schon ganz tolle Erlebnisse?

  • aaalso. heute war ein ganz tolles erlebnis... mit gaanz vielen maedels nach der schule zum lunch... des war schoen uns es war so richtig locker und hat voll spass gemacht.

  • das warn auch so ziemlich meine tollsten ausfluege mit meiner familie. zweimal einkaufen und beide male bin ich eher mit meiner schwester abgehangen

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • auja, tolle erlebnisse!! karneval am strand, die erste unterhaltung mit meiner gastmutter mit woerterbuch in der hand, die ferien mit den anderen ats, unsere grosse "festa junina" hier zuhause, das charlie brown konzert vor zwei wochen, die erste medallie die ich im reiten gewonnen habe, einfacgh die kleinen momente wo man merkt, dass man dazugehoert.

  • meine tollsten erlebnisse waren mein erster und mein zweiter schultag. ich bin total beeindruckt wie offen die menschen in amerika sind. nirgendwo sonst sind die leute so zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. schon am zweiten tag konnte ich nicht den kursraum wechseln ohne von irgendeinem angesprochen zu werden. schule hier ist so klasse

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • also dazu muss ich sagen , ich hatte echt so phasen in denen ich aufgeben wollte , weg von hier...das war besonders um weihnachten rum..aber dann denk ich ... "auf der andern seite is das gras immer gruener" in deutschland war es auch nicht immer gut , und jeder hat mal scheiss zeiten ..von daher...aber echt, so ein jahr sollte man nich einfach verschenken nur weil man heimweh hat..einfach in kleine stuecke aufteilen falls es zu schwer faellt...

  • Das ist aber schön, mal was positives zuhören! Irgendwie habe ich schon mittlerweile den Eindruck die meisten versinken in einem Tal der Tränen, finden kaum Anschluss und die die trotzdem durchhalten sind absolut disziplinierte Kämpfenaturen, denen der Begriff Heimweh total fremd ist. leider kann ich mich damit nicht so ganz identifizieren!

  • oh man das is ja echt ma ne interessante frage, das koennte ich garnich sagen ich glaub das beste bisher war, als ich es mit der band zur state competition nach denver geschafft habe, das war echt hamma =D und sonst keine ahnung gibt so viel

  • ich hab hier schon sher viele, sehr tolle erfahrungen gehabt. zum beispiel ganz am anfang meine ertse fiesta. einfach nur super!!! und alle weiteren die bisher folgten auch. aber auch was ganz besonderes war fuer mich letzte woche freitag. meine derzeit beste freundin hier (sie ist einfach nur genial, sie ist wirklich an mir interessiert und ich hab super viel spass mit ihr und hab bei ihr auch das gefuehl der geborgenheit und des vertrauens) hat mich mit ins zentrum der stadt genommen. es war soooo super schoen. zuerst sind wr shoppen gegangen, danach zu nem aussichtspunkt, wo ich ganz monterrey sehen konnte und spaeter, als es schon dunkel war, sind wir zu meinem lieblingsberg gefahren, bis ganz oben hin und haben dort zu abend gegessen. ich glaube, das war echt bisher einer meiner besten tage hier und ich habe es echt genossen!!!