Bevor man geht...

  • bei mir ist das seltsam,ich gehe jetzt in weniger als zwei monaten weg und bin noch nicht mal aufgeregt....irgendwie scheint das noch so weit weg zu liegen und mich gar nicht zu betreffen.eigentlich freu ich mich total,aber im momnent hat sich fast so ne gleichgültigkeit breit gemacht...

  • najaa, ich denk der abschied an sich wird nich so schlimm, aber wenn man dann da ist und merkt, dass einem was fehlt, bzw. dass man den anderen fehlt oder so...
    ich bin auch son heul kind.... ich heul ja jezz schon, wenn die anderen vom sport fuer 2005/2006 reden, planen etc...
    najaa, aber ich denk is eben scheiße wenn man mekrt was man alles verpasst... manche sachen sind einfach einmalig und die kann man nicht mehr nachholen..... hmmmmz, man erlebt zwar auch sachen im ausland aber eben nich DIE dinge die man so vermisst.... =)

  • Genau wie die anderen: Ich war ueberhaupt nicht aufgeregt, kein bischen (ich denk das begreift man irgendwie nit so ganz wirklich). War halt nur schlimm als es durchs Gate ging. Wir hatten gaanz kurz Zeit zum Verabschieden und als es dann halt soweit war haben alle gleichzeitig feuchte Augen gekriegt und ich dann halt durchs Gate, und dann bei der Passkontrolle voll den Heulanfall gekriegt (ham mich alle erstmal komisch angeguckt), dann sollte ich bei diesem Detektor die Schuhe ausziehen und irgendwie musste ich da noch mehr heulen. Im Flugzeug ueberkams mich dann noch zweimal und dann war Ruhe

  • ich weiß, dass ich total heulen werde...*ggg*
    ich häng halt nun mal wirklich total an meiner Family und das steck ich denk ich mal nicht so einfach weg, obwol ich eigentlich auch nicht so nah am wasser gebaut bin- bin eher ne sture Zicke *ggg* Aber ich denk mal im Flugzeug wird des dann zwischen wahnsinniger Freude, Weinkrämpfen und Panikattacken abwechseln *ggg*
    aber da ich mich ja schon auf Heimweh, Abschiedschmerz usw. vorbereite denk ich mal es wird schon irgendwie gehen...
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also ich schliess mich den anderen an, ich war vorher kein bissel aufgeregt. am flughafen dann war auch noch alles ok. klar war es kein toller anblick wenn dein paps und deine mama weint, aber mir war zu dem zeitpunkt immernoch zumut: "ab zur freiheit". erst als ich dann im flugzeug sass, briefe von meinen freunden geoeffnet hab und nochmal alles revue passieren lassen hab, kammen die traenen... ich war echt fertig! und dann als ich in washington war hab ich noch traurige, deutsch musik angehoert was meiner laune auch nicht so besonders geholfen hat und dann war waren noch 2 sachen : jeder 2. war uebergewichtig (sorry, aber ich hab eben ne macke mit meinem gewicht und wenn du die dann alle um dich rum siehst *angst*) und das 2.: ich hab nicht ein wort verstanden. nicht mal von den kleinen kindern die um mich rumgerannt sind! das war hart!
    aber jetzt versteh ich sie

  • also ich nehm extra meinen freund und auch irgentwelche freunde NICH mit zum flughafen, denn dann wuerde ich ur losflennen...naja, aber wenn ich nur meine family, also bruder und mutter mitnehme, wird das glaub ich ncih soooo schlimm...*hrhr* klingt jezz voll herzlos....
    aba ich denke schlimm wird das bei mir wenn ich zum letzten mal zum sport gehe, oder wenn ich mich von meinen freunden verabschieden muss....
    am flughafen selbst werd ich dann glaub ich nich mehr sooo nervoes sein weil ich das schlimmste ja schon hinter mir hab...*lool*


    anne

  • Niklas:


    Zu nah am Wasser bauen heisst einfach: Sie ist sehr sensibel... zeigt gefühle...


    Wie Rachel bei Friends.. haha


    Ich habe ziemlich in der Wüste gebaut... (Meine Freundinn nerft sich auch weil ich nie was sage (gefühle zeige) aber so bin ich nun mal... )


    Aber wenn ich dann 8 Monate weg gehe.. weiss ich nicht ob ich weinen werde oder nicht... ist ziemlich lange. Aber bis jetzt kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen. Komisch ist nur wenn Freunde und Familie dinge planen, bei denen ich dann sowieso nicht hier sein werde, dann denk ich mir manchmal: Shit, ich wär auch gerne dabei...


    Aber das Fernweh ist grösser!!!

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • ich hab nur einmal geheult in der ersten woch eals ich gemerkt hab wie scheisse meine gastfamilie ist (als ich am 2. tag bei 35grad im schatten 5 stunden im garten arbeiten musst) aber ich hab mir vor denen nix anmerken lassen in der beziehung bin ich stur (ich bin kein "quitter") ich hab mir vorgenommen durch zuhalten und warten bis die schule angfaengt und seit dem ich im footballteam angefangen hab wurde alles super