EF ja nein?

  • und wenn sie sich nicht warnen lassen (*einen eigeblideten blick zu ....aehm, ka...rueberwirft*) - selbst schuld!!


    und mesch frieda, ich freu mich dass bei dir jetzt alles klar ist!


    ich weiss selbst wie scheisse ef doch ist!



    lg, KED

  • Wow, noch eine EF Horrorgeschichte. Ich kann nicht verstehn wie eine Orga alleine nur so viel Scheiße bauen kann. Tut mir auf jeden Fall Leid für dich und ich freu mich dass es jetzt doch noch ganz gut läuft bei dir. Und ich stimm dir zu, man kann gar nicht genug schreiben um die Leute vor EF zu warnen!

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Ok, ich weiss das thema ist durchgekaut, aber seit doch froh wenn euch unererfahrene mal einer informiert!
    Denn so ging es mir, total aufgeregt vorwaertsblickend auf das bevorstehende Jahr.
    Und EF hat bis dahin noch gute arbeit geleistet und haben dich mit info material ueberschuettet.
    Aber sobald du dein neues Land betreten hast, lernst du eine andere seite kenen!


    For EX. Meine Gastfamilie:
    Schien zuerst total lieb. Aber nach ca. 2 wochen wars vorbei mit der vorstellung eines schoenen jahres. Drei Katzen im haus (gegen die ich nichts haette...wenn nicht) die nicht Stubenrein waren. Was gemeint hat, wenn ich von der schule heimkam hat mich erstmal ein "erfrischender" scheiss geruch begruesst hat. Und dann erstmal nach dem oertchen suchen, wo sich die katzen heute erleichtert haben.
    Natuerlich hat es auch keiner entfernt bis ein paar tage spaeter. Denn meine Hostmom musste den ganzen tag in einer Fabrik arbeiten und kam erst nachts um 11-12 heim. Und mein Hostdad hat den halben tag geschlafen weil er ueber Nacht arbeitet.
    Oja und das essen, die konnten nichtmal kochen. Eigentlich mage ich ja americanisches Fastfood. Aber nicht jeden tag!
    Nach 3 monaten kannte ich das ganze menue von Wendy's bis zu Burger King, und bin ca.15 kilo schwerer geworden.
    Ok, die zwischenmenschlichen verhaeltnisse inder Familie waren auch ganz toll. Haben sich ziemlich alle untereinander jeden tag angeschrien. Alle 3 kinder von einem anderen vater und der kleine sohn adoptiert. Er was der sklave in der familie, die eltern haben ihn jeden tag geschlagen weil er nicht alles in seinen Hausaufgaben verstanden hat, mit 9 Jahren!!!???
    Und ueber mich hat die mutter den groesten scheiss in der schule erzaehlt. Die schule dachte ich sei ein verwoehntes goer, das faul ist, NIE lernt etc. Ich musste schon nachsitzen wegen der, worauf ich eine Verwarnung von EF bekommen hab.
    Sorry aber es geht weiter...
    Dann kam endlich ein (fuer EF) gut genuger grund die Familie zu waechseln. FLOEHE! Im ganzen Haus, auf dem Esstisch springend. Und ich muss sagen, ich habe heute noch Narben an meinen Beinen wo sie mich verbissen haben.
    So mit hilfe meiner Flaggentraenerin, habe ich es nach einem monat telefonieren da rausgeschafft. Juhuuuuuuuuuuuuu!!!
    Freiheit!


    Danke fuers zuhoeren!!!
    Aber selbst nach dem Wechsel noch probleme! Erlichgesagt, ich habe nie eine neue familie bekommen. Meine Flaggentraenerin hat mich ueber zeit aufgenommen, bis EF eine neue Familie hat. Bis heute noch keine antwort von EF, haben anscheinend keine Familie, und keine Zeit. Ist ja nur MEIN Jahr! In dem es ja schliesslich nicht um mich geht...Zitat von EF. Frage: um wen denn sonst? (geld!)
    Naja, ich hab jetzt noch 5 monate hier, und bei meiner traenerin geht es mir echt gut! Deshalb, bitte ihr god damned fuckers....leave me alone!!!!
    Let's destroy EF!!!!


    Dankeschoen fuer die Aufmerksamkeit!
    Sarah -frieda-

  • Ok, ich weiss das thema ist durchgekaut, aber seit doch froh wenn euch unererfahrene mal einer informiert!
    Denn so ging es mir, total aufgeregt vorwaertsblickend auf das bevorstehende Jahr.
    Und EF hat bis dahin noch gute arbeit geleistet und haben dich mit info material ueberschuettet.
    Aber sobald du dein neues Land betreten hast, lernst du eine andere seite kenen!


    For EX. Meine Gastfamilie:
    Schien zuerst total lieb. Aber nach ca. 2 wochen wars vorbei mit der vorstellung eines schoenen jahres. Drei Katzen im haus (gegen die ich nichts haette...wenn nicht) die nicht Stubenrein waren. Was gemeint hat, wenn ich von der schule heimkam hat mich erstmal ein "erfrischender" scheiss geruch begruesst hat. Und dann erstmal nach dem oertchen suchen, wo sich die katzen heute erleichtert haben.
    Natuerlich hat es auch keiner entfernt bis ein paar tage spaeter. Denn meine Hostmom musste den ganzen tag in einer Fabrik arbeiten und kam erst nachts um 11-12 heim. Und mein Hostdad hat den halben tag geschlafen weil er ueber Nacht arbeitet.
    Oja und das essen, die konnten nichtmal kochen. Eigentlich mage ich ja americanisches Fastfood. Aber nicht jeden tag!
    Nach 3 monaten kannte ich das ganze menue von Wendy's bis zu Burger King, und bin ca.15 kilo schwerer geworden.
    Ok, die zwischenmenschlichen verhaeltnisse inder Familie waren auch ganz toll. Haben sich ziemlich alle untereinander jeden tag angeschrien. Alle 3 kinder von einem anderen vater und der kleine sohn adoptiert. Er was der sklave in der familie, die eltern haben ihn jeden tag geschlagen weil er nicht alles in seinen Hausaufgaben verstanden hat, mit 9 Jahren!!!???
    Und ueber mich hat die mutter den groesten scheiss in der schule erzaehlt. Die schule dachte ich sei ein verwoehntes goer, das faul ist, NIE lernt etc. Ich musste schon nachsitzen wegen der, worauf ich eine Verwarnung von EF bekommen hab.
    Sorry aber es geht weiter...
    Dann kam endlich ein (fuer EF) gut genuger grund die Familie zu waechseln. FLOEHE! Im ganzen Haus, auf dem Esstisch springend. Und ich muss sagen, ich habe heute noch Narben an meinen Beinen wo sie mich verbissen haben.
    So mit hilfe meiner Flaggentraenerin, habe ich es nach einem monat telefonieren da rausgeschafft. Juhuuuuuuuuuuuuu!!!
    Freiheit! :dance:


    Danke fuers zuhoeren!!!
    Aber selbst nach dem Wechsel noch probleme! Erlichgesagt, ich habe nie eine neue familie bekommen. Meine Flaggentraenerin hat mich ueber zeit aufgenommen, bis EF eine neue Familie hat. Bis heute noch keine antwort von EF, haben anscheinend keine Familie, und keine Zeit. Ist ja nur MEIN Jahr! In dem es ja schliesslich nicht um mich geht...Zitat von EF. Frage: um wen denn sonst? (geld!)
    Naja, ich hab jetzt noch 5 monate hier, und bei meiner traenerin geht es mir echt gut! Deshalb, bitte ihr god damned fuckers....leave me alone!!!!
    Let's destroy EF!!!!


    Dankeschoen fuer die Aufmerksamkeit!
    Sarah -frieda-
    :pfiade:

  • nie ef!
    meine sis und ihr freund haben bis jetzte (ein halbes jahr) nur schlechte erfahrungen gemacht!die machen nix und meinen es wäre alles nciht schlimm und wollten meiner sis verbieten zu wechseln!
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • Zitat

    Also das Thema Ef haben wir hier schon echt 100x durchdiskutiert, ich will echt nicht unfreundlich wiken oder so, aber am besten du schaust dir mal die vorhandenen Beiträge an, da bekommst du schon ein ganz gutes Bild von Ef und seiner "Arbeit"


    ich denk mehr gibts dazu nicht zu sagen ^^

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Ich wollte nächstes Jahr ein Jahr in die USA und überlege was de rbeste anbieter ist. Alle schwärmen von Ats aber das ist shcon zu spät... wie ist yfu ?


    Es gibt immer welche die dafür und dagegen sprechen da ist es sehr schwierig und vielleciht ist ef ja doch nicht so schlecht und halt blos bei deinem bruder oder so... hmm das ist schwierig



    lg danke


    marie

  • hi Marie!
    Ich bin zwar nicht selbst mit EF weggefahren, aber warum viele das nicht empfehlen steht weiter unten unter "EF ist toll ;-)))" das kannst du dir ja mal durchlesen...
    Gute Orgas gibt es viele. Wohin willst du denn?
    polly