Austauschschülertreffen 2005

  • /me kannn auch ziemlich sicher net kommen, weil ich 2 tage später schon fliege und das dann ziemlich knapp wäre. und mit dem zug fahrn das ist ziemlich teuer (odergibts da wieder so sondertickets??) so das es sich nicht lohnen würd, wenn ich nur einen tag komme...

  • und ich hab da theaterprobenwochenede... ich könnt mir ja so in den hintern beißen


    ich wär so gern gekommen... naja, vielleicht, das nächste mal!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings


  • Ich bin vom 17.7. bis 21.7. in Berlin.... also geht das alles in Ordnung!!! Ich werd dann zwar tot müde und zu nix zu gebrauchen sein, aba is ja nich schlimm *froh is dass sich des nich überschneidet*

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich fänds toll wenn ihr verlegen würdet, weil ich da nämlich auch nicht da bin! Aber ihr habt ja am Anfang gesagt dass man sich nicht nach jeder Einzelperson richten kann und das find ich eigentlich auch ok, aber wenn Lui das ganze organisiert sollte sie schon dabei sein
    LG Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • ich weiß nicht ob das mit dem absprechen wirklich was bringt, weil dann wieder jeder was anderes will und das voll kompliziert wird...oder jmd (lui??) stellt einfach nen paar daten zur auswahl uind dann wird abgestimmt. aber mal abwarten, vllt ist lui ja dann auch sowieso da...

  • Leonie und ich hab mal irgendwann die ganze verhandlung gesehn. sooooooooo lustisch


    aber sry wir werden offtopic. also zurrück zum eigentlichen. ich find schon das man das absprechen sollte, sonst kann nachher wida keiner. wie ich auch schon vor ein paar monaten gesagt hab, klappt das nich, wenn man nich die ganzen abflugs- und urlaubstermine der mitglieder beachtet. damals wussten wir aber noch keine abflugtermine, deswegen hatte ich vorgeschlagen noch zu warten mit der festlegung mit dem termin, was ja im nachhinein auch besser gewesen wäre, alsooo moral der geschicht: mali hat immer recht (sry das musste jetzt grad mal sein *gg*)
    also wie gesagt ich bin dafür, dass man nich einfach irgendeinen x-beliebigen termin festsetzt, an dem dann vielleicht keiner kommen kann.

  • Zitat

    das geht doch nicht (kennt ihr diesen einen ausschnitt von tvtotal )


    OT: Jaaaaaa, der is klasse!!!!!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • also, ich wäre auch für verlegen, weil es sonst auch garantiert ewig dauert, das neu zu organisieren andererseits finden wir so garantiert wieder keinen termin.
    also ich kann nur, wenn wir das nach vorne verschieben, aber am besten wird gar nicht erst gefragt.
    Lui, am besten findest du raus, wann du da bist und setzt einen termin fest. wer kann der kann und wenn nicht: pech gehabt. ich denke, das sind zu viele leute, als das man anders einen termin findet

  • Zitat


    ...mali ohne rory



    *grad wieder aus'm Urlaub wieder da ist und versucht hier einen durchblick zu bekommen und das mit das erste ist, was sie hier gesehen hat und ganz gerührt ist*


    *2 wochen ohne internet/telefon/stadt war und deshalb rührseelig ist*


    *das in ein paar tage wieder weg ist*


    ABER ich stimme Mali voll und ganz zu. forum treffen ohne lui geht nciht, weil lui das erst in die gänge bringt und wir das ohne die eh net schaffen würden und weil lui forum ist und.......