Einfach nur weg!

  • bei mir ist das ganze auch so zweigeteilt.
    einerseits habe ich das gefühl, dass die zeit stehenbleibt und ich würde lieber heute als morgen in den flieger steigen, aber andererseits merke ich auch, dass die letzten wochen und monate total schnell vergangen sind und das macht mir auch angst, denn dann vergeht die zeit die ich in südafrika habe vielleicht auch so schnell......
    tina

  • Du willst die selbe bleiben? Wieso denn das? Das ist doch grad das tolle, dass man sich veraendert! Wenn Leute zu mir sagen wuerden: hast dich gar nicht veraendert, dann wuerd ich denen mal was erzaehlen

  • bei mir isses auch anders rum..: ich hab das gefühl als würde ich mit dem flug nach amerika sterben und dann beginnt ein neues leben...aber ich will doch jetzt noch nicht sterben!!! Und ich will auch die selbe bleiben!!!!

  • Was ich noch sagen wollte: ich finde, dass die Zeit hier viiiiiiiiel zu schnell umgeht! Schon fast Halbzeit, oh GOD!!! Ich weiss, wenn ich von hier weg muss, das wird eines der schlimmsten Dinge sein, die ich je tun musste!!!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • In den letzten Monaten in der Schweiz fand ich das meiste echt toll. Ich hab zum ersten Mal gemerkt, wie schoen unser Haus ist, wie abwechslungsreich unser garten, und dass ich meine Familie eigentlich sehr gern habe. Aber trotzdem konnte die Zeit bis zu meinem Abflug nicht schnell genug vorbei gehen. Und jetzt, wo ich schon 4 Monate hier bin, bin ich irgendwie geteilt. Ich liebe Kanada und finde vieles hier besser als in der Schweiz, aber trotzdem freue ich mich auf meine Familie, den zuercher Flughafen, das wunderschoene Luzern, unser Haus und alles. Nur nicht auf die Schule, die kann mir 100000 mal gestolen bleiben!!!
    Baer ich freue mich nicht wirklich aufs nach-Hause-kommen. Ist echt komisch, im Moment....

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Huijuijui... im Moment will ich auch einfach nur noch weg!!!
    Hier is im Moment alles derbe scheiße... und wenn ich dran denke das es in ein paar Tagen wieder mit Schule losgeht, ich mich wieder von irgendwelchen Leute demütigen lassen muss dann könnt ich echt sofort ins nächste Flugzeug steigen.
    Das Dumme is ich kann mir nich einfach sagen: Ja bist ja sowieso bald weg... sondern ich muss in Sachen wie Schule erstmal zusehen das ich überhaupt noch grad so das Schuljahr schaffe...
    Aber wenn ich mir vorstelle wie schnell das letzte halbe Jahr rumgegangen ist... und in 18 Wochen kommt der Georg aus Charleston wieder her und ab dann is mir eh alles egal, dann vergeht die Zeit sowieso wieder im Flug und dann bin ich auch bald weg

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Zitat

    mir gehts wie annö ich würd am liebsten hier bleiben, vorallem weil ich grad merke dass das voll nicht mit der schule klappt - verdammter s***** so wies aus sieht muss ich die 11 wiederholen wenn ich weg will!


    warum willst du denn nicht weg????

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • mir gehts wie annö ich würd am liebsten hier bleiben, vorallem weil ich grad merke dass das voll nicht mit der schule klappt - verdammter s***** so wies aus sieht muss ich die 11 wiederholen wenn ich weg will!

  • Ich bin auch mit der gleichen Meinung losgegangen, dass in Deutschland alles doof ist und immer das gleiche. Zum Glueck hab ich hier gemerkt, dass es doch nur das ist, was du draus machst. Was naemlich meistens unterschaetzt wird ist, dass auch in dem Austauschland der Alltag einkehren wird und man sich dann auch mal langweilt und so.
    Aber es freut mich, dass sich fast alle hier so auf ihr Jahr freuen
    Und spaetestens danach weiss man, was man an dem "alten" Deutschland hat

  • hhmmmm das prob ist, dass ich im mo gar nich weg will. mir ist nie langweilig, alles ist eg im mom perfekt und ich frag mich welcher teufel mich geritten hat als ich beschlossen habe das alles fuer ein jahr auf zu geben?!? naja, keine ahnung halt..

  • ich langweil mich in mom meistens: in der schule ist es so einfach und langweilig wie noch nie und jede woche is irgendwie gleich und ich halts nur noch aus, weil ich weiß, dass ich in 8 monaten weg bin. aber manchmal z.b. an silvester frag ich mich doch, ob ich es schaffe so ohne meine freunde und familie

  • also, ich weiß net...irgendwie denke ich, dass ich die zeit bis august nicht mehr rum kriege.das dauert noch sooo lange und ich habe echt keinen bock mehr auf schule und gerade jetzt wo ich weiß, dass wir wieder soo viele arbeiten schreiben und ich net weiß, wie ich das alles schaffen soll, da will ich einfach nur noch weg!!!!ich denke, dass jeder sich in irgend einer art "drüben" was besseres erhofft ..zB ich wollte auch unbedingt lateinamerika, weil ich das depressive hier nicht mehr aushalte.
    es wird immer nur davon geredet, wie schlecht alles ist..in lateinamerika begegenen dir sogar die leuet aus den ghettos noch mit einem lächeln.ich möchte endlich weg!!!ich hab aber das gefühl, dass ich die zeit nicht mehr rum kriege!!

  • US-Boy: Ich finds hier auch einfach nur langweilig! Die wochentage sind immer dasselbe, und am wochenende dann partys und ausgehen, was ja schön und gut ist, aber auch immer dasselbe...


    Ich denke mal, wo wir doch alle die chance haben, die welt zu sehen, was man früher ja nicht soo hatte, sollten wir das auch nutzen! Ich tus jedenfalls!!!!

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • also mein hauptgrund fuer das austauschjahr war dass ich deutschland einfahc nru noch depremierend fand. jeden tag das slebe...an weekends ddisco.....ich hbae irgendwie im ineren gesppuehrt dass die wlet auf mich wartet (nich falsch evrstehen ich hab einfach da sgefuehl gehabt im leben mal wieder voran zu kommen und das tue ich definitiv mit dem geilsten jahr meines lebens hier in amerika!

  • Ich glaube auch manchmal, dass ich irgentiwe nicht mewhr genug zeit hatte. Vor allem, weil jezz plötzlich 2005 ist. Letztes Jahr dachte ich immer noch "ja, nächstes Jahr, im August irgnetwann" aber jezz ist das nächste Jahr schon da...und irgnetiwe soooo weit ists auch net mehr bis zum August!
    Das schlimmste ist immernoch, dass ich mir jezz schon gedanken mache, was ich mitnehmen will...*g* ich hoffe, das legt sich langsam ma wieder...

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • eure Probleme mit der Zeit kenne ich leider nur zu gut, aber echt, auch wenn ihrs nicht glaubt, die Zeit rasst dann nur so davon und ich kanns nicht glauben, dass ich in 17 Tagen in einem Flieger nach Australien bin. Die zeit rennt mir davon und ich habe noch so viel zu tun und jetzt glaub ich nicht, dass es so lange gedauert hat!

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!