Der Rueckflug und das Comeback nach Dland

  • Ich will ja nicht begruesst werden am flughafen, oder so. ach zwar... vor ein paar monaten haette ich das gehasst, aber jetzt... meine bste freundin waer schon cool.
    aber wenn ich dann in einem bloeden mood bin...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Zitat

    ich penn immer während des ganzen Fluges... danach bin ich meistens top fit! Aber das mit der Überraschung find ich klasse! würde ich auch machen!


    na ob das bei mir so gut wäre...
    ich schnarche ganz schön...

  • ich ueberrasche alle meine freunde...so kann ich auch erstmal etwas entspannen und mich fuer ein paar tage wieder einleben bis ich mich dann "zu erkennen" gebe

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Also ich denke schon, dass ein paar freunde von mir zum flughafen kommen wuerden!! Werde dann aber dann erstmal mit meiner familie nach hause und wenn die wollen koennen meine freunde sicherlich auch noch mit zu mir kommen und ein bisschen chillen!!
    Naja wie auch immer, freue mich auf jeden fall auf meine leute aus deutschland!!
    Gruss Andi

  • Objektiv und logisch gesehn isses quatsch mehrere Stunden zu irgend nem Flughafen zu fahrn um dann bei den paar Minuten Ankunft dabei zu sein
    Malaikanisch gesehn isses absolut notwendig. Wenn meine Freundin nach einem Jahr (oder nem halben) wida kommen würd, würd auch bis ans Ende der Welt fahrn um sie abzuholen (sie wahrscheinlich nicht für mich, aber was solls)


    geli vielleicht will sie dich überraschen

  • nun, ich hab mein abflugdatum gestern bekommen und hab erst mal ne dicke fette rundmail geschickt
    ich werd eh erst in den Sommerferien wiederkommen und da kann ich nciht einfach in den unterricht platzen.
    Ach und wie denkt ihr ueber das abholen, meine Freunde wuerden immerhin 1 1/2h mitm Auto nach HH fahren muessen und ich kann dann ja auch nur im Auto meiner eltern zurueck fahren...die wuerden also nur fuer die 10 min da sein wo ich rauskomme und wuerden dann alleine nach Hause fahren, macht nicht sehr viel sinn oder?

  • Ich habe gerade das erstemal von dieser ueberaschungsidee gehoert und wo ich mir das so recht ueberlege, also wenn ich in der woche wieder komme, dann mache ich das vielleciht auch und dann geh ich zur schule und alle gehen verrueckt wenn ich dann da aufkreuze oder vielleicht doch lieber hunderte leute am flughafen oder vielleicht nur die leute die mich auch zum flughafen gebracht haben... hmm ich weisses noch nich, so viele moeglichkeiten, hab ja noch 3 monate zeit, irgendwas tolles mache ich aber!!
    Hach das wird ein riesen spass!!
    Gruss Andi

  • laos mein traum ist folgender...: leipziger airport.. ich komme mit meinem gepaeck durch diese automatische tuer und seh meine familie nd ein paar freunde... ach nain, das beste vorher.. im flugzeug, ueber dem flughafen und ich seh ein plakat (vom aussichtstower) irgendwas mit "welcome back, lisa!!!" oder sowas... und dann seh eben meine leute und wir fallen uns alle in den arm und weinen..... *traeum*... leider wird das nicht ganz so, da meine mama, mein bruder und meine tante 2 wochen vorher herkommen und wir fliegen dann zusammen zurueck.... naja, ich kann ja noch auf ein plakat hofen...*bitte bitte!!*

  • ...und am liebsten wäre mir sowieso, wenn mich nur meine eltern, meine sis, und meine zwei besten freundinnen am flughafen abholen und die auch die einzigen sind, die das wissen und dann überrasch ich einfach den rest...
    und wehe, meine eltern machen mir das kaputt, wenn sie vorher noch nach Kanada kommen wollen *gggrrrr* *g*
    Ich hab sowieso schon diesen traum von mir melancholisch alleine am Frankfurter Airport beim auschecken*träum*

    jaja, ich spinn mal wieder


    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich hab mir das mit dem überraschen auch schon überlegt, am besten an einem tag, wo wir schulfest haben oder musical-premiere und dann komm ich hinter die bühne oder so...das fänd ich voll cool und wenn es mit dem datum hinhaut mach ich das auch!!!
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • mein erster abend wird die größte party überhaupt, denn am nächsten Tag hat mein Bruder Konfirmation... ich ann also den ganzen Tag mit allen Verwandten und so zusammensein und mit meinen Freunden auch noch oder so....

  • also ich will auch das mich soviele wie moeglich vom airport abholen. aber ich denke das viele auch wissen das man sicher erstmal fertig von flug etc. ist und ich bin sicher eure freunde/verwanten werden euch nicht fuer den abend in beschlag nehmen wollen und eure eltern erstmal als erste lassen. ich denke sie wollen einen nur sehen. damit die erste neugier befriedigt ist. ach und wegen der frage 'und, wie wars?' ich werd die alle umbringen, wenn sie mich fragen! werd auf jeden fall vorher noch ne massenmail an alle schreiben, damit sie das ja nich machen!!

  • Nee, das fänd ich so cool wenn so viele wie möglich kommen und dann den gaaaanzen Abend endlich wieder mit allen zusammen.... und mit Deutsch sprechen hab ich e so gut wie keine Probleme, von daher wirds da irgendwie auch nich schwer oder so... es wird ein riesenspaß.

  • ich glaub auch ich waere eher angepisst, wenn 97469732456934 leute am flughafen stehen, so nach dem motto, jaaaa lass uns den abend zusammen verbringen..
    am naechsten tag gerne, aber wenn man dann eh shcon voll geplaettet vom flug, der zeitumstellung und eh allem is , muss das auch nciht sein!! ich will schlafen...

  • Uppss....falsches Zitat, bezog sich auf das hier:


    Zitat

    also, ich find das mit dem abholen toller!!!!ich würd aber net sagen, ja leute kommt ma zum flughafen,sonder denen einfach nur sagen,wann du wiederkommst.
    das muss voll geil sein, wenn du dann raus kommst deine ganzen sachen fallen lässt und los rennst ..natürlich in zeitlupe, dein haare flatten schön und es läuft "ich bin wieder hier in meinem Revier "*süng* naja das von westernhagen halt..deine freunde schreien und rennen auf dich zu und dann umarmt ihr euch alle und fallt aufn boden und rollt übern boden vor freude ...und und..
    oh


    das war jetzt eher wie ich mir das vorstelle

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Zitat

    jaja... klein-claudi traeumt mal wieder...
    bei mir klappt das bestimmt nich so mit dem abholen, weil meine mutter irgentwie 3 1/2 stunden oder so bis zum flughafen faehrt und das dann fuer meine friends einfach viiieeel zu weit wech ist...
    naja, ich auch nciht, dass das mit dem ueberraschen so klappen wuerde, meine mutter wuerde sich eh verplappern oder so..


    wohl zu viele Schnulzen im TV gesehen, wat??


    Nee, ich stell mir das irgendwie komisch vor....ich meine alle stürmen da auf einen los, man selber voll müde und halb unfähig Deutsch zu sprechen und dann die tolle Frage: Na, wie wars?? Ich meine, bitte erklärt mal kurz was ihr ein Jahr gemacht habt ...

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • naja, ich hab das auf meine HP gesetzt und meinte alle sollen kommen, krieg ich doch nen eintrag im GB von meiner Mutter: Tut mir Leid ich kann nicht kommen, da hab ich ne Fortbildung (gut die war teuer) aber es kommen ja genug andere Leute *lol*. Nicht, dass ich das jetzt super schlimm finde oder so, sehe ich sie halt n bisschen später, aber n bisschen umgehauen hat mich das erstmal schon

  • jaja... klein-claudi traeumt mal wieder...
    bei mir klappt das bestimmt nich so mit dem abholen, weil meine mutter irgentwie 3 1/2 stunden oder so bis zum flughafen faehrt und das dann fuer meine friends einfach viiieeel zu weit wech ist...
    naja, ich auch nciht, dass das mit dem ueberraschen so klappen wuerde, meine mutter wuerde sich eh verplappern oder so..