Lufthansa und co

  • Hey Ihrs mal wieder!
    Oh mein Gott, habe ich schon lange nix mehr geposted! Also: Der groesste Flughafen an dem ich je gewesen bin was wohl Singapur und der kleinste New Plymouth/NZ. *lach*
    Fliegen ist auf jeden Fall genial, und nur um meiner eigenen anfangsfrage mal ne antwort zu geben: Quantas ist wirklich gut, nur habe ich ne persoenliche Ablehnung fuer Lufthansa gefunden... verschiedene Gruende dafuer habe
    So, Bye Footloose

    Life is a box of chocolate, you never know what you're going to get. (Forest Gump)
    Sweet as! New Zealand rulz and it's just a dream to be here (for 4 Months now! Taranaki rulz)

  • ich liebe flughäfen auch...
    und fliegen und flugzeuge sowieso...
    vielleicht werde ich ja mal pilotin???-wäre vielleicht sogar der richtige beruf für mich *ggg*
    jaja, wenn ich die schauspielerei nicht hätte


    ich freu mich jetzt schon wenn ich am ende meines atj alleine aus dem flugzeug steig und den terminal entlang gehe...total erwachsen usw*ggg*-ist verrückt...ist aber so *ggg*


    glg


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich liebe flughäfen auch, ich kann aber gar nich so genau sagen warum. da is einfach so ne geniale atmosphäre. vorallem wenn ich selbst fliege. ich liebe es einfach.
    hab zwar noch nich mein at angefangen bin aba schon mit ein paar flugdingsdabumsdas geflogen. am besten erinner ich mich noch an ryan air, lufthansa und british airways. bei ryan air gabs nix zu essen und kaum biss gar kein platz für die beine, ansonsten wars ganz ok, aba ich mag den flughafen in hahn net so gerne, der is so scheiß klein. british airways unnd lufthansa is eigentlich normal. bei kurzstrecken gibts ein essen und bei langstrecken glaub ich zwei bis drei und nen film. aba für alle die das erste mal fliegen ein tipp: fresst euch pappesatt bevor ihr losfliegt, das flugzeugessen schmeckt so derbst scheiße, is vergleichbar mit krankenhausessen.

  • Ja, in Singapur darf man nicht auf den Boden spucken. Steht glaub ich mindestens ne saftige Geldstrafe drauf... als ich dort umsteigen musste wurde uns das eingebleut wegen SARS, aber trotzdem gilt das, glaub ich. (Ist außerdem ekelhaft....mal ganz nebenbei)

  • hey!


    also ich liebe flughäfen!!! Ich liebe es einfach den leuten zuzuschauen, wo sie hin gehen, von wo sie gerade kommen, einfach das internationale flair* (*dieses wort..lol) ist soo geil!!


    Man sieht einfach soo viel an flughäfen, und flugzeuge sind sowieso der hammer (obwohl ich eigentlich nicht zu denen gehöre die gerne fliegen...) hehe...


    aber in flughäfen ist es eigentlich sehr einfach, an den richtigen Ort, Gate, Terminal zu gelangen, manchmal ist das übertrieben gut angschrieben!!! lol


    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Bei mir wars so, dass die ganzen Austauschschüler (es waren mehrere Gruppen) dort von Personal in Empfang genommen worden, wir mussten die Pässe den Behörden geben, kriegten nen Sticker und durften den Flughafen nicht verlassen. Hinterher mussten wir nur zum Treffpunkt, mussten unseren Sticker zeigen, bekamen die Pässe zurück und durften an Bord.
    Und Flughafen darfst du da eh nicht verlassen.... da gibt es genug zu sehen, dass du gar keine Zeit hast! Kommt ja auch drauf an wie viel aufenthalt ihr habt!


    Und selbst wenn man alleine fliegt.... da sprechen alle sehr gutes Englisch und schließlich ist es ja deren Job dir zu helfen.
    ....voll witzig, die Flughafenpolizei hat so komische Rollboards....


    Und dran denken...nichts ausspucken!!!


  • hmm also ich hab gehoert, der flughafen da is voll schoen und alles auch gut ausgeschildert.... sollte also zu schaffen sein.. ueberall sind da so palmen und naeume und so um den aufenthalt da angenehmer zu machen.. und internercafé is da und ne sauerstoffbar..