die rückkehr von der rückkehr

  • JUHUUUU!!!!
    Mein Vater hat nun eine Tour für Kanada August 2006 gebucht!!
    Yes!!! 2 Wochen machen wir eine Autotour durch die Maritimes und dann bleiben wir noch eine Woche auf der Insel wo ich halt das Jahr verbracht habe...hach ich freu mich soooo sehr, vor allem kommen mich meine 1. Gasteltern im März wahrscheinlich besuchen....*seufz* ich liebe Kanada und das Jahr und vor allem das ich nach einem Jahr wieder hinkomme!!

  • ja, ich hatte wirklich glück mit meiner gastfamilie. auch wenns im ATJ selber schon immer reibereien gegeben hat, man wird schließlich auch älter, und wenn man nicht mehr rund um die uhr zusammen ist, dann merkt man schon was man an den leuten hat. ich freu mich auch dass der kontakt so gut hält...
    bei einer freundin von mir die in südafrika war, ists auch so ähnlich. letzte weihnachtsferien hatte sie besuch von ihrer schwester und einem freund, in den sommerferien war sie dann mit ihrer österr. schwester in Südafrika, und jetzt kommen bald ihre mutter und ihre andere südafrikanische schwester auf besuch.


    @kex: mein vater hat flüge im internet gefunden die "nur" knapp über 700€/person kosten

  • Hey,


    find ich immer voll cool, wenn ich sowas höre. Ist doch echt schön, wenn das ATJ so erfolgreich war und sich der Kontakt so intensiv über Jahre hält. Wünsch ich mir für meins auch!


    Grüße,
    Leonie

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • cool! ich würd auch so gern noch ma zurück! ohne schule und ohne nerviges afs, einfcah nur so für die ferien..!! aba das is soooo teuer... ich hätte vllt doch nach holland oder so gehen sollen...
    ich wünsch dir auf jeden fall schon mal viel spass!!!

  • juhuuuu! ich flieg im juli/august für 3 wochen mit meiner mutter nach brasilien! wir werden meine gastfamilie besuchen und vielleicht auch noch ein paar sachen anschaun wenns geht..... ich freuuuu mich
    mittlerweile hat mein ATJ wirklich beachtliche folgewirkung gezeigt... 2002/2003 war ich für ein jahr dort, dort hat mich mein vater für eine woche besucht, 2003/2004 war meine gastschwester für ein jahr bei mir, da hat sie ihr vater für 3 wochen bei uns besucht, und jetzt kommt meine mutter mit mir nach brasilien!