Es ist vorbei !

  • ich wollte bleiben.
    Finde aber, dass die zeit bis zur halbzeit voll langsam war und ab halbzeit wars voll schnell vorbei
    irgendwie schade. Ich kanns nicht glauben dass ich morgen schon seit 8 Monaten wieder zuhause bin... wo ist die zeit geblieben *wunder*?

  • hm, ich freue mich auch schon auf zu Hause auch wenns noch nicht mal halbzeit ist und da hast du mir nicht gerade mut gemacht mit der Unfreundlichkeit der Deutschen :/ hab mir doch gerade eingeredet dass es in D gar nicht so schlecht ist wie alle immer sagen! wie kommst du so in der Schule klar?

  • Ganz ehrlich, auch wenn ich eigentlic ein ziemlich patriotischer Mensch bin/war, war ich doch sher schockiert als ich in die MAchine nach DLand eingestiegen bin und die meisten Deutschen an ihrer Unfreundlichkeit zu erkennen waren. Der Unterschied war ) nicht bei allen, aber bei den meitsen ! ) schon herb'.


    Ansonsten kam es mir zu Hause vor als habe sich nichts veraendert und ichs ei nie weggewesen. Nen paar Tuecken in meiner deutschen Sprahe haben sich hin und wieder Mal aufgezeigt ( z.B. ein like eingeschoben ) und auf der Tastatuer schreibe ich das ä meist noch ae und das z y und umgekehrt !


    Vielen Dank fuer Eure Beitraege, viele Gruesse, Sascha

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • mein gott, das is echt herbe wie schnell das alles vorbei geht, und ich mein, ich bin noch nicht mal drüben. krieg das jetzt nur mit, dass du schon wieder nach hause kommst! wow!
    wünsche dir noch schöne tage und eine gut heimreise!!!

  • is kaum zu glauben das die zeit, auf die wir uns so ewig gefreut und vorbereitet haben schon bald wieder vorbei ist!!! Bei mir gehts zwar erst (schon?) in zwei Monaten nach Hause, aber trotzdem isses kaum zu glauben das alles schon vorbei ist... Man kann nich ewig bleiben...
    Ich wünsch dir ganz viel Glück wieder zu Hause Sascha, du machst das schon, und alles wird supa!!!!
    *sich auch schon wieder auf zu Hause freut*

  • Carmen: bin auch ne Ossi


    schon in 2 Wochen Basti??? Und fuer Sascha nur ncoh ein paar Tage!?! Ich hab noch soo lange vor mir..noch ueber 5 Monate!! Hab noch nicht mal Halbzeit! :/ und manchmal wuensche ich auch meine Familie zu sehen!
    Ich hoffe ihr freut euch auf zu Hause und hattet einen Austausch den ihr nie vergessen werdet *melancholisch werd*

  • Bye Sascha,
    werd dich echt vermissen. Bin froh, dass ich dich kennen lernen konnte. Ich weiss, unser Kontakt wird ja nicht ewig halten (wie es oft leider im Leben ist), aber wir koennen versuchen uns so lange zu kennen, wie nur moeglich, wa?
    Naja, ich glaube ich vergebe dir auch, dass du die Ossi'z so runtermachst. Ist ja nur Spass *lach*. Hab eigentlich auch nicht gegen Wessi's (nur gegen Wessi's die Sascha heissen *lol*). I'm just kidding.


    Na dann, hab dich echt ganz dolle lieb und viel Erfolg bei der "Rueckkehr".


    *ganz fette Umarmung und dicker Kuss*
    Deine kleine Ossi-Carmen

  • hey, supaaa
    freu dich auf zuhause:
    schlechtes wetter, alle schüler wollen eigentlich nur ferien.... was will man mehr?
    also, ich wünsch dir ne schöne heimreise!
    wo warst du eigentlich?


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Hey!!! Dann wünsch ich dir noch ein paar schöne letzte Tage!!!!!! Hat aber irgendwie auch was gutes, dass es keine große Verabschiedunge gibt... es fällt dir nicht ganz so schwer wegzukommen... oder?! Naja, dann gute heimreise!!!!!!!!!!!