HILFE SCHNELL!!!!!

  • ach ja, dazu noch: team! kennt ja meine Emailadresse und so, ich habe bis jetzt auch nicht ein einziges Mal irgendwelche Werbung oder SPam Mails oder auch nur werbung für team! in irgendeiner art und weise bekommen...

  • Zitat

    ich hab nen schlechten eindruck von team weil ich nur einmal mich da gemeldet hatte weil ich infos wollte und jetzt spammen sie mich mit schwachsinnigen broschüren zu! außerdem hab ich von denen eher schlechtes gehört... und von step in nur gutes!
    das würd ich also sagen, geh mit step in


    das ist mit allen orgas so. hab mir die programmhefte von map,team,give und step in geholt und jeden tag schicken die mir was mit der post und schreiben mir e-mails.ALSO ZUR INFO:DAS MACHT NICHT NUR STEP-IN!

  • ich selbst bin mit dem team! private Program right now in Canada und eigentlich bin ich sehr zufrieden damit kenne natürlich Step-in nicht.
    Zu dem Thema organisieren in Kanada: Zumindest bei MIR läuft es hier in Kanada nicht mehr über eine Organisation, sondern über das Internationale Porgramm im Schuldistrict, die sind nicht ganz so toll, das hängt aber auch damit zusammen, dass ich nicht direkt in dere STadt bin, und ich eben da nicht so besonders viel mitbekomme. Letztendlich haben wir aber hier auch schon zwei Gastfamilienwechsel über die Bühne gebracht, und da hat dann im Endeffekt doch alles geklappt.
    Zu dem CHaos am FLughafen: Ja, das stimmt, bei uns gab es auch Chaos am FLughafen das lag daran, dass unser Flieger aus Frankfurt mit Verspätung in Toronto gelandet ist und dann etwas chaos ausbrach, da die allgemeine anweisung war: so schnell wie möglich, und da verloren wir uns dann natürlich etwas aus den Augen, aber das einzige was passierte war, dass wir in 3 verschiedenen FLugzeugen zu drei verschiedenen Uhrzeiten weiterflogen weil wir so spät waren - angekommen ist aber glaube ich dann doch jeder also, das war dann auch kein problem
    Und ganz ehrlich: das private Programm von team! finde ich wirklich gut, es ist sehr persönlich und ich bin wirklich sehr zufrieden, vorallem mit der betreuung in deutschland! naja, musst du entscheiden!!!

  • aslo, ich fahr auch mit Step-In!! zwar in die USA, aber bei meinem Interview hat die Frau nur so von den kanadaprogramm geschwärmt, denn das macht eine Deutsche da (organisiern und so) und die hat da einen ziemlich guten überblick!!! Ich find Step-In besser, weil die auch so schön kelin und persöhnlich sind, allerdings fährt ne Bekannte von mir mit team nach Kanada und ist von der oarg ganz begeistert..........naja, ich würd aber auch imma sagen: Verlass dich auf dein gefühl!!!!!!! (ok, ist vllt grad nicht unbedingt soo hilfreich!! *gg*)
    Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher!! *mut-mach*

    "Friends are quiet angels who lift us to our feet
    whenever our wings have trouble remembering how to fly."

  • ich hab nen schlechten eindruck von team weil ich nur einmal mich da gemeldet hatte weil ich infos wollte und jetzt spammen sie mich mit schwachsinnigen broschüren zu! außerdem hab ich von denen eher schlechtes gehört... und von step in nur gutes!
    das würd ich also sagen, geh mit step in

  • Ich würd mich für Step-In entscheiden, weil ich von denen bis jetzt noch nix schlechtes gehört hab.
    Team is zwar auch gut aber anscheinend nicht so gut im Organisieren (zumindest in Kanada) =)

  • Hi, ich weiß ich hatte den Theat schon mal aber ich brauch jetzt ganz schneell noch eure hilfe...muss mich bis morgen (allerspätestens übermorgen) entschieden ham:
    STEP IN oder TEAM!
    Dfsr hab ich nach langem überlegen aus verschiedenen gründen ausgeschlossen, aber trotzdem!!!
    Ich hab keine ahnung und muss mich entscheiden!!
    Step in: Nova Scotia, normales programm
    Team: Ontario, private program
    bitte hilfe, auch wenn ihr mit anderen fahrt schreibt halt einfach mit wem ihr fahren würdet und zur niot zähl ich zusammen...*gg*
    DANKE!!!
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings