die erste woche in Australien

  • is ja supiiiiiii!!!!


    Endlich mal ein 'Live-Bericht'!!!!


    Schön weiter schreiben, ne


    VIEL SPASS NOCH!!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also ich bin jetzt 3 tage hier in down-under und ich hab eine super familie erwischt!(ich mache das ja privat und meine mutter kennt die leute auch, also was es kein zufall!)die sind alle so lieb hier und versuchen mir immer zu hlefen usw. meine gastgeschwister sind auch total toll, mein grosser gastbruder (23) is nicht oft zuhause aber wenn er da ist, ist er super lustig und scherzt die ganze zeiit rum!mein kleiner gastbruder (9) ist super suess und hat mit ein kuschektier zur ankunft geschenkt und versucht immer sehr viel mit mir zu reden (was schwer ist, weil er so schnell und undeutlich spricht).meine gastschwester ist auch total toll, sie will immer was mit mir unternehmen und heute waren wir in der innenstadt und sie hat mir viel gezeigt und erklärt mir immer sehr viel!die familie ist wirklich ssehr interessiert und das finde ich total toll, trotzdem habe ich ein bisschen heimweh und wenn ich nachts alleine im bett liege ist es echt schlimm...ich hab hlat noch keine freunde aber am dienstag ist mein erster schultag und dann treffe ich hoffentlich gleichaltrige und finde freunde...
    ok das wars aus down-under!lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • moi cool dass es dir gefällt.... fein fein... das knie wird hoffentlich bald wieder besser sein... gut dass die krankenhäuser da drüben cool sind... bin bei uns in österreich nämlich schon fast dauerbesucherin in den krankenhäusern (nicht das ich wehleidig bin oder so aber halt manchmal sehr ungeschickt...) das letzt war vor zwei monaten als ich auf der straße ausgerutscht bin und mir den oberarmknochen gebrochen habe... nur ausrutschen werd ich dort wohl eher net am eis gel... aber stiegen haben mir auch schon des öfteren schmerzen zugefügt... tja weiß net was ich tun soll...


    also dann viel spaß noch in aussi

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • ja, das ist so ne sache mit dem ATS treffen, ich will kommen wuerde auch da sein wenn ich nich tverlaengere aber wenn ichs tue dann bin ich nicht da.


    In den Osterfereien fliege ich hcoh nach Cairns zu den Elltern von minem hostdad und danach Campen und Kanuing wir an der SunshineCoast, Fraser Island wollen die ATS der Stadt und ich an einem Wochenende besuchen, die fotos da sehen einfach unglaublich schoen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Charlie... ich find das alles grade irgendwie ziemlich kuuuuuuuuuuuuuuuhl ich mein, neulich warstu noch unsre kleene die als waaartet uuuund waaartet und auf einmal bist du vor uns allen schon weg
    ich wünsch dir noch soooo soooooo supa viel spaß!!!
    wie lang haben die aussies denn den genuss deiner anwesenheit???

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • danke euch allen, meinem Knie geht es jetzt wieder richtig gut.
    und ich bin auch schon in der Art Academy eingeschrieben und ich will hier nicht mehr weg. Es ist so toll hier!! *freu freu freu freu freu freu freu*

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • von mir auch noch mal gute besserung mit deinem knie! und lass dir davon nicht die zeit vermiesen

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • jo, danke euch allen.
    meinem knie ging es erst schlechter (entzuendet :-( ) doch jetzt ist es besser.
    Lui, die werd ich gruessen, keene Peenik uf der Titaenic!!!


    NEIN ich wollte nicht ins krankenhaus, aebr die sind echt in ordung die dinger.

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • och charlie....
    ne aba kuuuhl dass es dir gefällt und deine fam so kuhl is!!! Grüß mir mal die Kängis!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hey ihr
    also jetzt ist meine 1. Woche hier in Brisbane um und ich bin schon 2 mal beim Atzt gewesen.
    Warum? ganz einfach. Das erste mal bin ich in der Schule (am 3. SChultag) die Treppen zum Klassenraum runtergeflogen und mir das rechte Knie aufgeschlagen und den Ellebogen. Und heute bin ich mit dem Rad unterwegsgewesen und dabei von einem sch.... Auto gestreift worden und landete im Gras. natuerlich das selbe Knie!!!!!!! es ist angebrochen aber das wird scho nwieder.
    Schlimmer kanns nicht werden, oder??? *lol*


    Mein 1. Schultag war ganz witzig (mal ein Tag ohne unfall!!!!) .
    sie beginnt um 8.30 und endet um 3.00 uhr. Dazwischen sind 45 und 20 minuten Pause.
    Am anfang war ein Assembly und dann war ne schulfuehrung , dann hatten wir tee und kuchen in der Lobby und dann hatte ich die letzte stunde Chemie und da haben wir Eis gemacht. (jammy!!!!)
    war echt klasse!!!!!
    Meine Schuluniform ist auch super! dunkelgruener Rock und dann eine weisse Bluse mit Balmoral High drauf. so ne art schlips einen hut (schwarz) weisse Socken und schwarze Lederschuhe.


    Meine Familie ist echt klasse! Axel und FAye mit den Kindern Alex(andria) und Felix. Das HAus ist auch recht gross und ich gehe jetzt gleich mal wieder ins wasser (zumindest bis zum Knie *lol*)
    Machts gut!

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!