Insider

  • Zitat

    goethe was hat denn jetz dein waldorfschulproblem und dein ichbinandersalsihr minderwärtigkeitskomplex mit den insidern zu tun???? mein gott....


    Lui das bezog sich auf das Besserfühlen und dazu habe ich blos beispiele Gegeben!!!!
    au?erdem habe ich kein Andersseinalsihr-Minderwertigkeitskomplex !!!!!
    Ich will ander sein als ihr! stell dir ne Welt vor in der alle das gleiche zur gleichen Zeit machen und wo du immer weißt was dein Nachbar tut! ich binn bewust anders und das ist meine Stärke!!

  • Jep.. lassen wirs jetzt mal dabei..! Is dach ganz egal ob insider oder oputsider..! Wie alle haben oder hatten den selben traum, und das verbindet uns.. oder nicht?!

  • sorry Leute, aber ich finde, dass das jetzt mal gelassen werden sollte... Die Insider sind die Insider und ehrlich gesagt ist mir das auch egal, ob sie sich jetzt "insider" nennen und eine homepage zusammen haben....... Lass sie doch... wenn sie moechten *g*. ich finde sie ganz nett (musste ich jetzt sagen *g*, chatte grad mit ein paar von denen... *g*).. Also wie waere es, wenn man das Thema mal ruhen laesst (und vor allendem finde ich, dass der anonoymus mal zu seinem Namen stehen sollte... sonst sollte man den nicht ernst nehmen, meine Meinung). Also jetzt mal Friede... Und ende mit dem Thread... sonst blick ich da bald net mehr durch *g*, wenn noch mehr alte Themen, wie die von Goethe angesprochen werden.. (dann fuehle ich mich wirklich outside *g*)... also VERTRAGT EUCH ALLE!!!!!!!

  • goethe was hat denn jetz dein waldorfschulproblem und dein ichbinandersalsihr minderwärtigkeitskomplex mit den insidern zu tun???? mein gott....

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • 1. Ich habe nicht gesagt dasl ALLE Deutschen so sind!!
    2. Wenn in nem Thread wo schon mehrmals drinn steht das Ich dof kommt so was mit der Waldorfschule stet und noch ohne Smiely dann interpretier ich das Anders!


    Bei denen Die sich Jetzt ungerechtfertigter weise Beleidigt oder Angegriffen fühlen entschulfdige ich mich!
    <--- So sieht die weld nach nem Freidens-Joint aus!!

  • ooehm nunja ich find das ncih n poblem...
    ich bin hier ja auch ncoh nich einer von den leutz die schon seit 2 jahren immer regelmaeßig da sind und trotzdem bin ich jezz halt hier so und kenn viele...
    is ja nch so, dass der chat reserviert warer fuer insider!! is halt so ds die leutz viel hier sind! hmmmz.

  • jo goethe ....


    das war NICHT ernst gemeint....
    ...kennst doch das image on der waldorf schul;e...also musste ich das einfach mal sagen...


    aber damit du nix falsch verstehst...ich NULL probleme mit dir...teilst doch mit mir nen zimemr...

  • ich find insider toll und kann mit meinen freunden über uralte kinderkacke gackern bis zum geht nicht mehr. das sich da wer ausgeschlossen fühlt ist wohl nicht zu vermeiden, aber hat der anonymus denn keine insider mit seinen freunden? auf jeden fall ist das kein grund, sich so aufzuregen...

  • Zitat

    Ehrlich gesagt manchmal kommt mir das auch so vor!!
    Ich glaube nicht das das Absicht ist aber wenn dann so sachen kommen wie [quote] goethe wohnt inna waldorf schule....


    Dann finde ich das auch net so toll! Erstens kennt der Typ mich (fast) nicht! Zwotens hatt der mich in einer über 1 1/2 jahre alten erinnerung und motzt auch sonst an mir rum!



    @Goethe Aber sonst gehts dir noch?
    UsBoy hat doch gar nichts mit den Insaidan zu tun, warum behauptest du also wir würden uns als was besseres vor kommen, wenn du ein Problem mit ihm hast.


    Was den zweiten Teil deines Eintrags betrifft. Kann sein das es stimmt, obwohl ichs immer sehr problematisch find, ein ganzes Volk (in dem Fall die Deutschen) in einen Topf zu werfen. Mir z.B. isses scheißegal ob du ein Handy hast oda nich und auf welche Schule du gehst und ich bin auch Deutsche. Aba wie auch imma deine Moralpredigt an die deutsche Gesellschaft, is im "InsidaSindDochSoScheißeT-Thread etwas deplaziert.
    Ich würd mal sagen Thema total verfällt. 6, sitzen.

  • Zitat

    ich denke dass sich einige davon ein'bisschen besser' als andere vorkommen!!!


    Ehrlich gesagt manchmal kommt mir das auch so vor!!
    Ich glaube nicht das das Absicht ist aber wenn dann so sachen kommen wie

    Zitat

    goethe wohnt inna waldorf schule....


    Dann finde ich das auch net so toll! Erstens kennt der Typ mich (fast) nicht! Zwotens hatt der mich in einer über 1 1/2 jahre alten erinnerung und motzt auch sonst an mir rum!
    US-Boy: wenn du mit mir über Meine SChule Diskutieren wilst mach nen Thread dazu auf und ich werde dir Bewisen das Meine zu den Besten Kassels Gehört! Ich halte mich nicht für besser nur wal ich auf ne Gute schule gehe! ich gehe dort seitder ersten Klasse hinn da das der Wunsch meiner Eltern war! Ich habe dann zur 11. Beschlossen auch weiter da zu bleiben da mann Auf dieser SChule Als einzige in Kassel Ne Doppelqualifikation mit Abi Machen kann! die andere schule in Kassel wo es die Doppelquallification gibt bietet mur Fachhochsulreife an!


    So wider zurück:
    die Meißten Deutschen Halten sich für Besser als andere! Egal ob sie Russisch-, oder türkischstämmisch sind! Wenn der andere nur nen Hauptschulabschluss hat oder kein Handy (so wie Ich) wenn man andere Musik hört! (so wie ich) es gibt in meiner Klasse nur Mich und noczh nen Anderen Metall-Punk und mich die Nichts gegen die hier lebenden türken und denn Eintritt der Türkei in die EU ham und das sollte euch zu denken geben! WIr Deutschen sind Nicht besser als alle anderen Menschen und Auch Türken sind Menschen!!!!!!!
    Wir sind eine Industrienation die den Bach runter geht und wenn der Stolz und die arroganz so Bleibt dann werden wir es In Zukunft schwer haben da uns Keiner Helfen wird!

  • also ich hab kein problem mit den Insidern. Chat auch ab und zu mit denen und hab nicht das gefühl unerwünscht oder als "outsider" behandelt zu werden. ich find die idee eigentlich ganz süß und die page die sie sich noch dazu gemacht haben. Und wenn man sich für schüleraustausch informieren ist es doch eh scheiß egal obs hier insider oder outsider oder sonst was gibt

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Ich wusste bis gestern auch noch nichts von den "Insindern"*lol* Also, ist es ja nicht so schlimm, schließlich werden wir anderen nicht ausgeschlossen... daher finde ich das völlig okay!!!

  • also, ich hab von den insider auch noch net so wirklich was mitbekommen...von daher, wenns net ausartet ist es doch okay !?!?!?!
    und ich geb jetzt mal mali (glaub ich wars) recht... der anonymus soll halt sagen, wer er ist...denn 'mobbing' in diesem forum??? wenns des gibt bricht für mich ne welt zusammen *ggg*
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • MEINE GUETE WO SIND WIR HIER ????WENN ES HIER UM INSIDER UND OUTSIDER GEHT.....DAS IST EIN FORUM FUER SCHUELER AUSTAUSCH USW......WO WIR UEBER UNSERE ERFAHRUNGEN UND AENGSTE UND SACHEN DIE WIR ERLEBT HABEN ODER WERDEN,REDEN.....ALSO DAS WAS HIER AB GEHT IST JA WOHL SEHR KINDISCH...OB INSIDER ODER OUTSIDER AUF EINER INTERNET SEITE?????????DAS IST DOCH ECHT LAECHERLICH>>>KUEMMERT EUCH LIEBER DRUM OB IHR INSIDER ODER OUTSIDER IM LEBEN MIT ANDEREN LEUTEN SEID....
    LIEBE GRUESSE CHRISTINA


    AUSTRALIEN WIRD IMMER GEILER!!


    FACE YOUR FEARS>>>LIVE YOUR DREAMS