• die verwandten von ner freundin wohnen da und mein dad war da auch schon länger gewesen...
    und ich hab bisher nur gutes gehört... soll schön warm sein (so ähnlich wie Florida halt*g*)
    zwar fromm...aber das sind viele leute in allen möglichen staaten...(tennesse ist schlimmer *g*)
    also ich find gergia cool bzw hot *g*
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Annöö, du bist einfach nur supaa *g* ne, danke für eure Aufbaueneden Worte, cih glaub auch net, dass es schlimm wird...ich glaub, dass es das beste wird, was ich je erlebt hab!

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • wusst ichs doch...


    ach und ka... selbst wenn se supa fromm sind... sie werdn dich nich bekehrern wollen oda so... ich kann mir nich vorstellen dass das so schlimm wird...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Doch outcast kommt aus Atlanta...aber hiphop ist mir soo egal *g*
    Naja, ich ahb mir heute in der schule überlegt (jaaa, wir hatten physik...), dass meine Fam garnet so gläubig sein kann, weiel ich angeben hab, dass ich fast nie in die kriche gehe und dass ich ent getauft bin...sone gläubige fam fänd das doch sicha blöd , oder???
    Naja, ich glaub auch, das georgia cool ist... *lol*
    einfach nur positiv denkön!

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Ich bin zwar aus Florida, aber das wo ich her bin ist ganz in der Nähe von Florida.
    Zum Wetter: meist sehr heiß und eine wahnsinning hohe Luftfeuchtigkeit.
    Leute: Im Allegemeinen sehr nett.
    Atlanta: wahnsinning cool, Heimat von Coca-Cola.


    See you.


    Marco

  • ich würd mich da an deiner stelle mal nicht so verrückt machen und erstmal abwarten bis du infos zu deiner gastfam hast. ich hab mal von einer gehört die im norden gelandet ist und trotzdem so ne mega streng-religöse familie hatte (also so richtig extrem mit kein kino weil "werk des teufels" und so) und genauso gibts auch im Bible-Belt leute die nicht unbedingt alle so religiös und konservativ sind. nur sind die chancen da eben größer in so eine familie zu kommen. schreib dann hier gleich wenn du genauere informationen zu deiner gastfam hast, ok?

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • die Seite kann bei mir net angezeigt werden!
    ichv ersuch schon seit tagen darauf zu kommen...aba funzt net....
    schaaade, muss einfach noch wat wartän...


    glg
    die Kaddy

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • oh gott (nochma) us-boy, du machst mir ANGST!!
    Naja, ich werd dann wohl versuchen müssen, das beste drauf zu machen...
    naja, ich muss auch erstma warten, weil iuch hab ja noch fast garkeine infos über meine Hostfam...
    Manno...
    okay, ich hab zwar das problem, dass ich gaaaarnicht gläubisch bin und so und auch keine vorsätze hab von wegen kein sex vor der ehe und evolution blooooß0 net ansprechen, aber ich muss da durch...
    die gastfam kann ja echt gnaz okay sein... soo gläubisch würd ich die ent einschätzen...keine Ahnung, auch wenn ich noch nicht wirklich wat üba die weiß...

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Meine Tante hat in Atlanta gewohnt und einer meiner großen Cousins hat sein ATJ in Atlanta verbracht... ihm hats gefallen


    Is aba auch einer meiner Lieblingscousins

  • Och, ich würde das nicht zu ernst nehmen. Muss ja nicht heißen, dass dort alle Gastfamilien religiös sind, nur weil sie dort leben!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • kassel ist die hauptstadt aller kriminaliatet!!!


    was georgia angeht kannst du dich auf regelmaessiges kirche gehen und sehr sehr religioeses leben einstellen. Georgia ist nen teil vom "Bible Belt". In Georgia ist es zum beispiel verboten in einem USA weitem Test (SATs) fragen ueber die evolution zu stellen!!! Lehrer duerfen im Unterricht dort KEINE evolution lehren weil die alle sagen Gott hat die Welt erschaffen!!! Also Georgia ist nach Utah und den Mormonneen so ziemlich die religioeseste ecke dei du in den usa fidnen kannst. Da zu gehoert auch "kein sex vor der Ehe" und so weiter...

  • ja ne... weißtu s gibt unsichere gegenden und sichere gegenden... also.. ich denk mal du wohnst dann eh vielleicht in ner neighbourhood und nich downtown wo da punk abgeht... und du läufst ja nich nachts alleine durch komische gegenden und ne stadt kann ja trotz hoher kriminalität schön sein... nich so wie kassel

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Oh gott!!!!! *g*
    hm... der schein scheint zu trügen... auf den fotos (zb dem Avatar von mir) sieht das so toll aus!
    Aber naja, bin ja immer noch 36km entfernt...

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Also... Georgia... da is es glaub ich geringfügig wärmer als hier... sonst weiß ich nur nen bissel was über Atlanta. In Atlanta is nen gaaanz suuuuupa riesen Flughafen... der größte der Welt um mal genau zu sein und s arbeiten wohl deswegen au sehr viele da. Und ich glaub Atlanta an sich is ziemlich gefährlich ich meine ich hab mal irgendwas gelesen zu haben von hoher Drogenkriminalität, Autos klauen und so.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!