kassel.. *g*

  • ach komm die documenta is jawohl die überflüssigste kunstausstellung dies gibt.... hätten sie die bloß doch dieses jahr noch new york verkauft... dann wärn sie jetz nich pleite und könnten ihren scheiß herkules renovieren... KASSEL SUUUUUUUUUUCKS!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Zitat

    also wies ausschaut wimmelt es hier ja nur so von kasselnern... oder wie auch imemr das heißt.. halt leutz aus kassel..


    Also Leute di in Kassel wohnen sind Kassler!
    Leute die in Kassel geboren sind sind Kasselläner!
    und leutz wo schon die eltern in Kassel geboren sind und sie selber auch heißen Kassellaner!


    und klar können wir uns Treffen wo habt ihr den das Vorbereitungstreffen!


    Kassel ist außerdem net so das Drecksloch(an manchen Ecken zumindest nicht)Außerdem hat Kassel die Documenta! und das BG Kassel hat den Herkules
    In kassel wurden schon vor der Reichskristallnacht Juden Gekilled Die Festung Kassel hat sehr lange gegen Kriegsende durchgehalten

  • Japp Mali da hastu mal richtig Recht... Kassel is das hässlichse Loch dass ich kenne,.. UND BAUNATAL AUCH!!! Aba zum Glück wohn ich ja nur in nem hässlichen kleinen Dorf außerhalb
    Ja... also Annöö... wann isn das? Klar, könn wa uns ma treffen.. wär ja schon kuhl!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • @ mali... HAST ABSLOUT RECHT!!!


    das war der hauptgrund warum ich gegangen bin!!! EInfach weil Kassel scheisse ist!!! Totales Drecksloch!!


    ich bin aber nicht direkt aus kassel sondern aus baunatal...die kasseler wissen warum ich das so betone!! Die baunataler halten sich imemr fuer was ebsseres als die dreckigen kasseler und da haben wir auch recht !

  • also wies ausschaut wimmelt es hier ja nur so von kasselnern... oder wie auch imemr das heißt.. halt leutz aus kassel..


    WEIL ich ja nich zum forumtreffen kommen kann, weil ich dann shcon im aussie land bin, wollt ich mal fragen WER denn so aus kassel hia im forum is....


    denn ich bin fuer mein vorbereitungswochenende in kassel und komm schon freitag abend an, d.h. vll koennten wa uns am freitag abend noch treffen..*loool* ich glaub dat spinatpizza is dann auch da.. *lol* sag ich jezz einfach mal so.. *muahahha*