• Naja, in den USA kanns dir ähnlich ergehen. Auch da kann man z.B. in Montana, recht nah an der kanadischen Grenze platziert werden. Und Kälter m,acht nicht vor Ländergrenzen halt. Hab ich zumindest mal gehört

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Ich glaub's auch,
    außerdem ist es ja nicht das ganze Jahr über so kalt, in Kanada gibt's ja auch Sommer. Und ich meine nur wegen der Kälte nicht zu fahren ist irgendwie blöd.
    Hauptsache der Rest stimmt einigermaßen, da sollte man sich mehr Gedanken drüber machen


    Lg

  • natuerlich isses einfach nich schoen, morgens bei -5 15min an der Bushaltestelle zu stehen, aber wenn (wie im Moment) zwei Wochenlang nachmittags nur die Sonne scheitn ohne eine einzige Wolke am Himmel und es nachmittags um die 5 oder so hat, isses echt SEHR gut zu ertragen, glaub mir!!!

  • bei mir in maple ridge sind morgens so um die -5 tagsueber aber 10 grad, also nicht wirklich kalt, aber trotzdem nicht angenehm (morgens).
    wenn man nach kanada geht, muss man damit umgehen lernen

  • Also das kaelteste, was ich hier in northern British Columbia erlebt habe war minus 40 und glaubt mir, das merkst du denn, dass es nicht minus 20 ist!!!
    Aber es ist nicht so schlimm, dann gehst du einfach nicht nach draussen oder bekleidest dich mit allem, was in deinem kleiderschrank zu finden ist...
    Also echt, wenn ihr wegen der kalte nicht nach Kanada geht, dann versteh ichs nicht!!! Kals, ich meine richtig Kalt ist es nur fuer ein paar Wochen und wenn ihr irgendwo in de Sueden kommt, eh weniger. Die Chancen, dass die euch irgendwo nach Nunavut oder so platzieren sind eh gering!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Is das nich i-wie so, dass der körper den unterschied der Kalte (so bei -10° - -30°) nicht so stark wahrneimmt wie bei Wärme?? Das is schwer zu beschreiben! Also ich meine: Der Körper kann den Unterschied zwischen -10° bis -30° (oder so in der Art) nicht so stark wahrnehmen, als den Unterschied zwischen +10° bis +30°! Hoffe ihr versteht meine Frage!

  • nun die kaelte ist wirklich manchmal nicht sehr angenehm, so bei -28 grad denkste auch mal dass es nixcht unbedingt kaelter sein sollte in D war ich auch immer voll die Frostbeule und hier find ich das alles ganz ok... ich freu mich immer wenns schoen kalt wird

  • Jaa darüber hab ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Aber ich zweifle trotzdem nicht daran, dass Kanada perfekt is
    Zum Thema: Habe gehört dass es dieses Jahr nen schönen KALTEN winter in Kanada geben soll. Sogar auf Vancouver Island bis zu -25°C ... ahhhhhhhh!!! Das is echt HART!
    Aber man kann das ja auch genau auf www.wetter.de rausfinden, da gibts schließlich Temepraturen von der ganzen Welt und für Kanada auch =) Ich geh da jetz nomma gucken

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Hey,
    ich weiß es klingt total bescheuert, aber ich mach mir im Moment ziemlich viele Gedanken ob es die richtige entscheidung war nach kanada zu gehen...
    einfach wegen der KÄLTE...
    ich weiß das ist total doof, aber ich denk mir die ganze zeit...du hättest irgendwo hingehen sollen wo es warm ist, australien oder so,...in Kanada ist es so kalt, da wirst du total depressiv...


    sorry, aber ich musste das einfach mal loswerden...
    IST ES WIRKLICH SO KALT???
    MERKT MAN DAS, STIMMUNG; KÖRPER ETC.???
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings