Die letzten Wochen

  • In nur 2 Wochen kommt schon mein Vater und Bruder und von dann an wird es nur noch wie normale Ferien sein. 10 Monate sind zu kurz. Am liebesten würde ich Sommerferien zuhause machen und dann zurückkommen

  • nee leider nicht... meine wohngegend ist ehrlich gesagt nicht die schoenste, aber egal *g*...
    aber die sind hier ueberall... und diese wunderschoenen viktorianischen Haeuser!!!!!!!!!!!!!! *traeum*

  • passt zwar nicht rein, aber ihr engländerinnen, wohnt ihr auch in so süßen kleinen häusern??


    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • obwohl bei mir ist wirklich alles davongerast...
    Und wie Laura schon gesagt hat, es wird nie wieder so sein, wie es war... Auch wenn wir wieder zurueckkommen, es wird "nur" Urlaub sein oder auch wenns ums studieren geht... Man lebt ganz anders... Ist schon komisch alles!!

  • Zitat

    Ich finde, dass die Zeit bis Weihnachten nicht so schnell rum gegangen ist, aber ca seit Februar ist die zeit einfach nur vorbeigerast!!


    Das kann ich mir gut vorstellen. Es ist irgendwie immer so, dass die zweite Hälfte viel schneller vorbei geht als die erste, egal, wie lang der Zeitraum ist.

  • So, ich hab jetzt noch 5 Wochen und...aehm....5 Tage!! Kanns auch total nicht glauben!!!Einerseits freue ich mich schon total auf zu Hause, aber andererseits kann ich nicht glauben dass dann alles entgueltig vorbei ist!!Irgendwie ist es so von null auf hundert...an einem morgen wacht man noch in England auf und abends ist man schon zu hause!!!Ach, dass geht alles soooo schnell!!!Ich finde, dass die Zeit bis Weihnachten nicht so schnell rum gegangen ist, aber ca seit Februar ist die zeit einfach nur vorbeigerast!!


    Naja, freu mich trotzdem schon auf zu hause...kann hier ja oft zu besuch kommen (auch wenn es nie wieder so sein wird wie es jetzt ist).

  • das von miri würde mich jetzt auch mal interessieren...


    SO FRÜH ??


    wirklich???


    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • nur noch 7 wochen....................
    ist voll heftig!!!!!!!!!!!!!!!
    koennte heulen, wenn ich das richtig realisieren koennte...
    irgendwie kann ich mir das net vorstellen, hier wieder wegzugehen und wieder in Dland zu sein....
    schon komisch!

  • das kommt mir voll komisch vor, jetzt seid ihr alle in der Phase und bekommt Panik und mir fällt auch auf wie schnell die zeit vergangen ist, wenn ich mich an den letzten Sommer erinnere... Und das kommt mir so vor, weil ich jetzt zwei Wochen zu Hause bin und mich super eingelebt hab aber irgendwie 7 Monate verpasst hab, und jetzt hier wieder SOmmer wird und alles fast wie letztes Jahr ist - nur mit dem Unterschied, dass ich mich nicht von allen bald verabschieden muss!!!
    Ich wünsche euch schöne letzte Wochen genießt es!!! Und wenn es euch dort gut geht, seid froh, denn dann könnt ihr es wirklich genießen, nach Hause kommt ihr früh genug (obwohl es heir auch sehr sehr schön ist :D)

  • Bei mir sinds nur noch um die 9 Wochen oder so.... Wow, ist wirklich heftig, wie schnell die Zeit vergangen ist!!!!!!!!! Und irgendwie find ich das schon total traurig meine Freunde hier zu verlassen... Natuerlich freu ich mich auch auf Dland, zumindest ein bissl, weil ich es mir noch fast gar net vorstellen kann, hier wieder weg zu muessen... Gefuehlswirrwarr... *g*....