@an alle Musiker..!

  • ich spiel Akkordeon
    Aber ich denke ich werds überleben wenn ich im ausland darauf verzichten muss

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • also ich spiel gitarre und nehme die auf jeden fall mit!!!
    ohne meine gitarre gehe ich nicht aus deutschland
    naja habe auch mal klavier gespielt und überlegt wieder anzufangen ,habe ich auch in die bewerbung geschrieben
    mal schaun was draus wird...

  • wollt nur ma sagen: ICH KENN HACKBRETT *stolzsei*
    Aber was is Djembe????


    Ich spiel Geige (7. oder 8. Jahr ), weiss aber noch nicht, ob ich sie mitnehme. Würde nämlich gerne irgendwas neues ausprobieren in Ausstralien...(Trommel? Schlagzeug? Didjeridoo? Harfe? KA)

  • Mann.... ihr wollt moir doch nicht wirklich alle weiß machen, das ihr kein Hackbrett kennt...??? Is ja voll kjomisch...! Aber hier mal ein Foto :

    Also, und mit den Schlägeln die da daneben liegen muss man hlat auf die seiten "schlagen"! Aber halt schon sanft!
    Aber ne Harfe kennnen doch hoffentlich alle...? Oder?!

  • Hackbrett???!?!? Das wuerde mich ja och mal interessieren!!! Kriegt man da ne Axt ine Kralle und hackt Bretter???!!!


    nun mal zum Thema!!! Also wenn du gut SChlagzeug spielst, oder ueberhaupt ein "normales" Instrument dann hast du gute Chancen, zumindestens in den USA in die BAND zukommen!!! Bin auch in der Band obwohl ich noch nie Bass-Klarinette gespielt habe!!!


    Mit deinem Hackbrett wirst du dir sicher respekt verschaffen bei den Amis!!! just kidding!!!


    Jannes

  • ich spiel saxophon (7. Monat )... Ich kann aba au noch Klarinette (hab ich 7. Jahre gespielt), Posaune (1 1/2 Jahre gespielt) und halt Blockflöte... (8. Jahre gespielt)
    Aba da ich mir immer nur ein Instrument leisten kann (Klarinette pausiert- Posaune beim Verein geliehen und noch 1 1/2 Posaune zurückgegeben, Klarinette in Zahlung gegeben und Saxophon gekauft)...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Hallöchen...!!
    Also, ich spiel ja Harfe (5. Jahr) und Hackbrett (8. Jahr) und liebe percussioninstrumente und schlagzeuge...!!!! Wie habt ihr das in eurem ATJ gemacht..??? Ich mein, habt ihrs lang genug vorher gewusst, dass ihr die möglichkeit habt, euer instrument weiterzuspielen..??? Oder, was spielt für ihr instrumente..???? Ich wünsch mir jetzt eine Djembe!!! Is vielleicht noch wer da der vielleicht auch so ein Instrument spielt oder der auch Djembe spielt..???? Also, bis bald..!