Laptop?

  • ALSO ICH NEHM IHN AUF JEDEN FALL MIT!!-wenn er bis dahin noch funktioniert...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Ich hab jetzt auch nen Laptop bekommen und den will ich auf jeden Fall mitnehmen. Als Gastfamilie wär ich glaub ich auch ein bisschen genervt, wenn die Gastschülerin dauernt an meinem PC herumfuhrwerkt...

  • das is natürlich nett das du mir das anbietest aber ich denke wenn der wirklich so unbequem is nehm ich lieber selbst einen mit ^^ ich hoffe mal, dass ich bei meiner hostfam irgendwie nen anschluss organisieren kann

  • ja, das mit dem internetanschluss ist noch ein kleines problem. aber sonst find ich einen laptop voll praktisch. man ist völlig unabhängig, man kann den streitereien, um die computerbenützung aus dem weg gehen.


    @flipps: wenn du unbedingt eine willst, kannst du ja meine haben

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • ich hatte meinen laptop dabei, war alles kein problem. Kannst natürlich Pech haben, dass du keinen Internet anschluss hast. Ich kenne Leute, bei denen war das vorgeschrieben, bei mir was nicht so, hatte aber 5 Monate lang trotzdem glück (den rest wars kaputt) und es hat alles gut geklappt, war schon cool mit fotos und so, als ich dann icq&msn hatte hing ich echt n bisschen viel davor...

  • ja, da musst du nicht wütend sein. mir wäre leiber, ich hätte dieses unbequeme teil nie bekommen und könnte nen normalen rucksack mitnehmen

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • beim bewerbungsgespräch.dabei fällt mir auf: die haben ja da noch garnicht gewusst, ob die mich annehmen oder nicht. vielleicht wusst sie ja da schon, dass sie mich nehmen
    also rucksack ist sowieso übertrieben. es ist so ein beutel, den man oben mit zwei "seilchen" zusammenziehen kann. sieht voll unbequem aus.

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • mhh.. ich werde keinen laptop mitnehmen... ich denke mal das lohnt sich bei mir net wirklich, weil meiner total veraltet ist und ich den so gut wie nie benutz! ins internet kann ich von der schule aus, und wenn ich wirklich mal von der Gastfamilie aus gehen will und die mich nicht lassen geh ich ins internetcafe! ansonsten würde ich das ding wahrscheinlich gar net nutzen!

  • Mein Pa meinte auch, dass ich dann nen Laptop kriege... und da ich wahrscheinlich Internetanschluss haben werde (wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle ) ist in der Hinsicht doch schonmal alles bestens . Ich räuchte allerdings son teil mit komplett Media-Ausstattung...Ohne gehts nich...da muss ich noch bissn Überzeugungsarbei leisten ...


    greez, ines

  • oder: nehm ne größere tasche, deinen laptop UND denen ihre tasche (orga) mit beim check in tust du beide kleinen tasche halt für ne min ind größere!

  • ja, und ich denke, ich werd wohl nicht die erste sein, die ein laptop mit nimmt. die können ja nicht bei jedem, der so was mitnimmt, ein riesen ding draus machen

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • aba dieser aufpreis is soooo uuuurteuer!!! musst dich mal informieren.... aba wir ham sondergepaeck fuer den flug nach berlin beantragt, wenn ich wettkampf hab und wir muessten 50 euro pro extragepaeck bezahlen!!! das is soooo teuer....

  • cool! wir haben von unserer orga eben eine tasche bekommen,und wir dürfen nur die als hangepäckstück nehmen. aber da hat sicher kein laptop drin platz. mein vater hat gesagt, ich soll den koffer, die tasche von meiner orga und den laptop mitnehmen. und wenn die fluggeselschaft das nicht will, bezahlen wir halt einen aufpreis. die können uns ja nicht zwngen, etwas von meinem gepäck hier in der schweiz zu lassen..

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)