• juhu hab jetzt auch meinen flug :-)
    fliege am 31.08 10.00 Uhr von Frankfurt nach Montreal und dann nach Vancouver!! von dort dann auf Vancouver Island.
    warum über Montreal weiß ich auch nicht

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • genau!!!
    aber wenn du nicht über toronto fliegst,fliegen wir wahrscheinlich trotzdem nicht zusammen...
    aber da ich ja von gestern bis heute aufm vorbereitungsseminar war,kenn ich noch ein paar andre,die auch am 1. september fliegen.vielleicht kann ich dir ja da was vermitteln

  • jule fliegt doch auch am 1. september nach kanada!!!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ohh ja ich will ich auch jemand finden der mit mir fliegt...hallo *traurig umher blick * will den niemand am 1. september nach kanada...?!? biiitte bitte..ach kommt schon..kanada ist doch so schöööön

  • Zitat

    ich flieg am 14. Juli abends von Frankfurt nach Singapur, da dann 5 Stunden aufenthalt und dann nach Aukland, von dort nach Wellington zum Vorbereitungsseminar, danach dann endlich nach Hastings!!


    hey, ich hab genau den selben flug
    wie lang bleibst du denn in NZ ?
    flipps

  • hopsi sorry bin ein bissi weggetreten hab grad unterricht also ähm ich meinte ich flieg von wien nach kuala lumpur und dann nach sydney....23 std. flug!!!


    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • hui ich flieg am 22. juli von wien nach singapur und dann nach sydney!!! hach ich freu mich schon sooo!!!


    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • mhm..ich hab mich jez soo lang gefreut, hab mein abflug gewusst. zürich-toronto-vancouver alles mit air canada... aber neeeeeeeeeee da kommt doch letzte woche ein brief sie haben da eine änderung nämlich; zürich-frankfurt-vancouver mit lufthansa.. und zwar muss ich da in zürich am flughafen spätenstens morgens um 6 uhr da sein okey aber ich freu mich trotzdem canada i'm coming

  • flieg zw. 20. und 25. juli!!! aber wie weiß ich noch nicht... und ich schätz mal von wien-schwechat aus!!!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • och, vielleicht so 8 Stunden oder so... kommt auf die FLugroute an..


    Ich habs schon in 9 STunden von Vancouver nach Frankfurt geschafft, bin aber auch schon 8.5 STunden von Frankfurt nach Toronto und dann nochmal 5 weiter nach Vancouver geflogen...

  • Zitat

    Fliegt hier jemand von München aus wenn ja wann? viell. hab ich den ja dann auch??


    also ich werd auch von münchen aus wegfliegen. aber da ich meine gastfamilie noch nich hab geschweige denn, dass ich weiß wo ich in den usa hinkomm weiß ich noch nich wann ich abflieg.


    ich denk mal das ich meinen abflugtermin erst dann bekomm wann ich auch meine gastfamilie bekomm. oder haben welche von euch den flugtermin schon früher gewusst bevor ihr die gastfamilie bekommen habt??