05/06 nach canada

  • hey!


    ich geh auch nach javascript: x()kanada.
    nach calgary / alberta genauer.
    sonst noch iwer?
    und nach kanada weil wir verwandte da haben (die ich aber eigentlcih nich wirklich kenne), is auch privat organisiert....
    und weil kanada einfach nur gejavascriptjavascript: x(): x()il sein muss.
    naja ich freu mich schon voll heftigjavascript: x()st drauf

  • hey!


    ich geh auch nach javascript: x()kanada. nach calgary / alberta genauer. sonst noch iwer?
    und nach kanada weil wir verwandte da haben (die ich aber eigentlcih nich wirklich kenne), is auch privat organisiert....
    und weil kanada einfach nur gjavascript: xjavascript: x()()eil sein muss.javascript: x()
    naja ich freu mich schon voll heftigst drauf

  • ICH AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!


    *mal wieder viel zu spät ist, sich aber auch noch einträgt*


    geh (wie Seeky) mit DFSR nach Ontario (wie Jule), nach Ottawa...


    und Kanada weil... hmm... ehrlich gesagt, war das mehr so ein spontan entschluss... ich schau mir die broschüren durch und plötzlich %*PENG*% (=Geistesblitz) : Warum gehst du eigentlich nicht nach Kanada... ist doch irgendwie besser als USA (wo ich die letzten vier jahre hinwollte *ggg*)...


    tja, uns jetzt geh ich nach Kanada, freu mich irre drauf und weiß nich mal wieso...
    typisch ICH halt *gg*


    gglg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich geh auch nach Kanada!
    ich flieg auch am 1. september, aber mit GIVE.
    meine gastfam hab ich leider noch nicht
    aber man gewöhnt sich ja sogar fast an das ewige warten...
    naja,immerhin kann ich mich auf meine stadt freuen. North Bay ist soo schön

  • haallo damit ich mich auch noch gemeldet habe..jaaa ich ge auch nach kanada..und zwar am 1. september.. mit iSt und ich ge nach maple ridge.. dort auf die maple ridge secondary school...sonst noch jemand? ich würd mich freuen? oder fliegt jemand auch dann?
    LG chriigeli

  • Zitat

    Vero-> <- ich


    lool babsi, das könnte aber ärger geben gel..no alcohol aber scheiß drauf oder!? *g*


    Sanni: nee ich hab meine fam noch nicht das is doch echt zum kacken ..'tschuldigung

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Zitat

    soso du willst es also ganz genau wissen sophia? .. ich gehe nach nanaimo!


    ICH AUCH! *hüpf* *schrei*
    Allerdings mit GIVE, aber auf die gleiche Schule wie seeky!
    Vero-> <- ich

  • ich find auch, dass man von usa auch viel erzählt bekommen kann, da man eher leute kennt die in usa waren, aber dafür nich in kanada. also das soll jetz nich heißen dass ich finde, dass usa keinen besuch wert is..aber kanada wirkt auf mich trotzdem noch fremder und deswegen "spannender"

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • -> ICH <-
    mit MAP ab Februar 06.. und kanada weil...
    es einfach sooo schön sein soll und auch ne liberale atmosphäre haben soll und USA kam für mich irgendwie nicht in Frage, naja und NZ und Australien sind das andere Ende der Welt und England ist so teuer... da bleibt dann noch KANADA!!!
    jaaa ich freu mich schon so!
    Wisst ihr schon wohin/auf welche Schule ihr geht?

  • ich fahr 06 mit team nach winnipeg... sol zwar hässlich sein . sind aba nur echt wenig austsuchschüler.. kanada weil es englsich udn frnazösishc is und jeder fährt in die USA was will ich da also udn in vielein läbdern is ja auch so nen bissl politisch nich so einfach.. udn des halb geh ich nach kanda

  • yeah, noch ein Farmkind, meine 2. Familie hatte ne Erdbeerfarm...oder so... aber mein gastonkel hatte auch ne Schweinefarm...mit riesigem Haus!!! wird bestimmt cool, auch wenns nicht inner grossstadt ist *das sagen kann, da selber auf der Insel lebt die Potato-farm genannt wird)

  • Ich geh mit Kultur Life/Nacel!
    Komm auf irgendsone Farm mit 3000! Schweinen
    Bin aber voll gespannt drauf...
    ist in Erskine, Alberta... Schule ist in Stettler, Alberta aber die nächste Stadt die im Atlas steht ist Red Deer...
    Ich weiß ist kompliziert