happy, trotz alleinstehendem Mann

  • klar haett ich ja gesagt!


    du bist ja nicht mit ihm alleine und vorher gabs auch noch nie probleme.....hoert sich doch perfekt an!! da hast du sogar total glueck gehabt find ich!!


    no doubt - there won't be any regrets!

  • natürlich hätt ich ja gesagt!!!


    Wenns noch nie probleme gab und du noch ne gastschwester hast!!!!


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich haette ja gesagt, da du ja noch ne Gastschwester hast und umsonst auf diese geniale Schule kommst! Und der soviel erfahrung hat und auch viel mit den ATS unternimmt!!!
    das wird sicher total geil....wenns aber nur ein alleinstehender Mann ohne all diese Vorteile waere haette ich nein gesagt, aber du hast echt glueck!
    Ich freu mich fuer dich


  • Hi ihr alle. Danke für eure Glückwünsche und Mutmachungen. In der schule machen sich meine Freunde über mich lustig weil ich zu nem alleinstehendem Mann komme ...naja sie meinen es nicht so ernst. Aber jetzt will ich mal die ehrliche Meinung von Leuten hören die in der gleichen Situation sind wie ich.... Hättet ihr auch ja gesagt? (also ich meine zum alleinstehenden Mann.
    Gini: warum hört es sich bei dir nicht so gut an???


    Okay, Bye
    kleine_Sonne


    Ps: Bin in den nächsten zwei Wochen nicht da. Bin in Berlin und mach ein Praktikum im Bundestag. Ich denke wenn ich zurück bin haben wieder ein paar Leute mehr hier eine Gastfamily. Werd euch vermissen

  • das hört sich ja letztendlich doch gut an. ich wär auf jedenfall auch total geschockt gewesen, wenn ein über 70 jähriger ein mäddel aufnimmt. da würde ich mir glaube ich erstmal schmutzige sachen zusammen reimen da müsste ich mich ertseinmal echt überwinden. aber wenn der schon so viel erfahrung hat das ist das echt ein riesen vorteil
    glückwunsch. ich weiß leider nur, dass ich am 2. august fliege. habe aber noch keine gastfam

  • hey...herzlichen glückwunsch!!! Is ja echt super!!! Also, wenn ich irgendwann mal ne fam hab oder den vertrag unterschrieben hab werd ich auch nen tread aufmachen...is einfach nur geil!!!!!!!!!

  • Freu mich total für dich! War auch erstmal geshockt, als ich lad 73-jähriger hostdad... aber das hört sich ja voll coool an!!!!!!!!!


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • Ist ja hammers cool! Das wird bestimmt klasse! Hört sich jedenfalls so an. Ich hab auch schon ne Gastfam, hab aber bisher noch keinen sonderlich guten Eindruck von denen, aber vielleicht kommt das ja noch...

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • hey du
    ich muss mich den anderen anschließen das klingt echt derbe geil ich find auch wenn das n alleinstehender mann is klingt das alles voll perfekt und ich wuerd mir n pfannkuchen freun wenn ich du waer!!

  • OHHHH KUUUUUUUUUUUHL!!! SOUTH CAROLINA!!!! WOW WOW WOOOOOOOOOOOW!!! Du hasts ECHT GUUUUUT erwischt!!!! Glückwuuuuuuuuuuuuunsch!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hört sich nich schlecht an, vor allem weil du ja noch ne gastschwester hast. und wenn die echt so positives über ihn erzählen
    ich hab schon ein genaues bild von ihm. bestimmt ist das son opa wie ausm bilderbuch

  • Das hört sich doch gut an! Weißt du schon was über deine Gastschwester? Woher kommt sie denn? *gar nicht neugierig ist*

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen