Drogen, Sex, Rasismus. Schubladen u.ä. an eurer Schule?

  • Zitat

    Ich wollte jetz hier keine angreifen, wegen den cucks, aber ich seh in letzter zeit so viele tussen und weiß nich wen mit diesen Schuhe. Ich meine da verliert sich das oft so angeprisene Lebensgefühl irgendwie.


    be blessed


    Yué


    erklaer mir mal das lebensgefuehl,dass dir chucks geben...
    du redest ja drueber als waeren es dreadlocks..

    you bob for apples in the toilet and you LIKE it - you play ball like a girl....
    The Sandlot-bestmovie ever

  • also zu den Cucks...
    Ich liebe die dinger auch, ich hab mir meine vor ca. 2-3 jahren gekauft.
    Nun kenne ich aber zu genüge Leute, die zu diesem Zeitpunkt immer gesagt haben "boah sehn die scheiße aus" und jetz selbst welche tragen, nur weil dieses Mainstream Punkoutfit aufeinmal total hip ist. Solche leute kann ich zum erbrechen nicht ausstehn.


    Verbieten solche Schuhe zu kaufen kann man nich, die sind ja auch total gemütlich
    Naja ich trage jetz meistes andere schuhe. Vans, visions... sind auch cool und hat noch nich jeder
    Idh glaube irgedwann trägt keiner mehr cucks und dann pack ich meine wieder aus.
    Sind halt Kult die dinger.


    Ich wollte jetz hier keine angreifen, wegen den cucks, aber ich seh in letzter zeit so viele tussen und weiß nich wen mit diesen Schuhe. Ich meine da verliert sich das oft so angeprisene Lebensgefühl irgendwie.


    be blessed


    Yué

  • wir sind hier in dland ungefähr 1200 schüler...
    20 punks und ein paar möchtegerne
    dann so ziemlich viele normale halt
    ein paar bahnhofleute


    is auch so in cool und uncool eingeteilt irgendwie, wobei die coolen eigentlich immer hübsch sind und die uncoolen nich so

  • Also bei uns isses ganz schön extrem was da so rumläuft!!!!!
    Wir haben über 1300 schüler. (waren auch mal 1700)


    Davon sind ungefähr über die hälfte soclher bitches , dann noch viel zu viele hiphoper verschnitte, punks und skaterfreunde gibts auch viele, jo...
    naja, und was osnst noch so aufner schule rumläuft!"ggG"

  • ca 1000 schöööler
    etwa 20 punks
    4 Skins
    Die neonazies fallen nicht auf! es gibbet aber auch welche
    so ca, 20 gothics
    Streber fallen net auf!
    Zu viele hopper
    ca 50 möchtegern-Punks
    etwa 60 alternative
    von denne etwa 10 sehr stark zu Punks und Skins neigen!
    zu wenig rocker
    und dann viele tussen!

  • sry für das doppelpost
    wegen den chucks hab auch welche aber nur in rot un schwarz, einen weisßen linken un orangene,
    ABER die sin aus nem billigladen (alle) un haben jeweils 3€ euro gekostet un haben eine dementsprechende qualität. ich zieh die je nach wetter an. meine ältesten die schwazen werden eig nur noch von dem kleber gehalten den ich draufgeschmiert hab. für regen bzw nässe sin die nix die lösen sich direkt auf fürcht ich.. der weiße is bemalt mit schwrzen sternen von mir selbst un ich hab mir versehentlich 2 linke davon gekauft jetz hab einen ich un einen meine beste freundin... naja un den rest zieh ich halt bei scheißwetter an, die orangenen aber eig auch nich mehr denn die sin zu klein un stehen nur noch sdo in der gegend rum....naja ich zieh die an weil die irre gemütlich sin. hatte schon welche als es die vor 10 jahren im ald gab. dann gabs die leider lange nich mehr un jetze endlich kann ichse wieder anziehen...gut ich hätte mir auch die allstars für 60€ holen können aber das war mir ehrlich gesagt´zu teuer


    ps goth sin echt nett muss ich sagen...

  • naja wir sin ein evengelisches gymnasium (sozusagen privatschule) was die leute aber kein bisschen stört um anders zu sein... der gesamte kreis hier wo ich wohn hat leider recht viele nazis (5000 leute im ort davon 60 dem verfassungsschutz bekannte nazis) ein paar von denen sin auch an unserer schule, wobei man das denen nich so direkt ansieht weil die ansonsten direkt fliegen würden. den punks sieht man es natürlich mehr an was sie sin. davon haben wir aber eig auch ne ganze menge min 20 überwiegend ostufe aber. die werden von der schulleitung genauso wenig gemocht wie die rechten un müssen sogar öfter vorn direx als die nazischweine... naja gut dann haben wir noch ein paar möchtegern-punks ein paar möchtegern gothics ein oder zwei "echte" gothics ich glöaub keine satanisten weiß ich aber nich so genau. wir haben tussis ohne ende, streber ohne ende un ein paar fundamentalreligiöse christen. die meisten sin aber recht normal wenn auch zum teil alternativ angehaucht. wir haben natürlichauch die hiphopper auch von der schulleitung nich gemacht wegen den hosen... dann haben wir noch ein paar ey weiß du??? typen (wisst ihr was ich meine???) viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeele nervkinder in 5/6 un ein paar die ich zu gar nix zählen
    ach ja fast hät ichs vergessen wir haben noch einen visu an der schule. ich würds als mix aus punk un goth abstempeln glaub ich

  • Zitat

    also ich finds auch schon wieder krank mit den chucks...
    v.a. leute die se tragen weil se ja so trendy sind...
    ich hol mir schon allein aus protest keine...


    etwas nicht zu kaufen/besitzen wollen, weil es alle haben,ist genauso bescheuert wie etwas zu kaufen, weil es "in" ist.
    ich hab meine chucks seid ca 2 jahren(die klassischen schwarzen), vielleicht etwas mehr.
    aber eine frage,(vielleicht bin ich nur eine von den doofen tussis), welche lebenseinstellung steht hinter chucks??


    lg


    boston

    you bob for apples in the toilet and you LIKE it - you play ball like a girl....
    The Sandlot-bestmovie ever

  • also an meiner schule sind ca. 900 schüler und davon:
    1 punk
    0 nazis
    5 möchtgern gothics, die eigtl nur schwarz tragen


    das klingt jetzt vielleicht ganz harmlos, aber das schlimmste an unserer schule ist die oberflächlichkeit...
    es gibt so ungefähr nur bonzen (mind.85%) und der rest ist halt "normal oder öko" aber wenn ich das mit prostitution und kiffen und so hör...ist ja echt krass!!!
    jedefalls wird bei uns nur geraucht ( so ab der 9.klasse), wenn man halt 16 ist....
    und zum thema chucks: ich liebe diese schuhe!!! hab rote, türkise und schwarz-rosane!!!!
    die gehn aber voll schnell in arsch!! (ja gut, ich ahb sie auch schon so ein jahr)


  • boah, is je echt heftig bei euch...


    bei uns ist des vieeeeeeeeeeell ruhiger...


    sind ne katholisch mädchenschule, *g*


    sind jetzt aber NICHT so brav , wie das sich anhört...!! *gg*


    d.h. nur jede menge zicken und tussis und sonst nix, ein paar gothic mädels (so ca. 5 stück) darunter ist allerdings eine , eine meiner besten freundinnen -> voll okay!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • lol an deine schule will ich mal gehen ;-)


    "Den Belibten Trick Alk in Cola oder Saftflaschen zu transportieren wird an meiner Schule auch von vielen gern genutzt. "


    <<< hab ich auch schon oft gemacht


    und prostitution?! WOW DAS IS HEFTIG!


    neonazis? sobald ich einen an unserer schule sehen wuerde haette der sofort nen nasen bruch und magen schmerzen...sind doch alles nur stumpfkoepfe!!!


    satanisten? naja jeder soll an das glauben was er fuer richtig haelt solange er niemendem schadet


    hip hopper? sind ok aber naja.... aber gegen nazis!!!


    tussis? bitch u ain't got nuttin on me!!! lol ..neee absoluter abschaum!


    gothic? koennen ganz nett sein! hab viele gothic freunde...hab nix gegen die so lange se net stinken....


    und wegen koks... hab ich an meienr shcule noch net so mitbekommen aber hier in amerika auf jeden fall. kiffen?ja normal ne? wer es fuer richtig haelt und so lange es in grenzen ist....alk?mmhhh....das ist eben die deutsche kultur prost!

  • ich hab jetzt auch chucks, habse aber erst ganz kurz, wollte sie aber schon ziemlich lang, hatte nie das geld und konnte sie mir dann in kanada net kaufen weil ich ja keinen platz hatte... jetzt hab ich schwaze wollte rot, oder grün ode rhalt farbig aber in meiner größe gabs das natürlich nich, hab jetzt 37 aber die sind immer noch zu groß, aber egal auch wennse schwarz sind, ich find sie trotzdem geil und liebe sie!!!
    Aber im grunde is mir das ganz egal, ich zähle bei leuten nich so auf kleidung, die richtige musik müssen sie hören


    Meine Schule is relativ groß so 1300, und natürlich gibts nemenge verschiedene leute, kann aber im Moment nich sooo viel dazu sagen, bin ja noch nich so lang wieder da... die meisten halt normalos (und alles unter 9 Klasse zählt für mich sowieso zu den kleinen kindern :D), ich würd sagen es gibt n paar Grufties mit gaaanz schwarz, die aber eigentlich sehr komische menschen sind und früher mal ganz anders waren, ein paar 'punks' aber eben nich extrem mit iro oder so, sondern es fällt jetzt nich sooo auf... joah... n paar hiphopper natürlich und n paar sehr durchgestylte leute und natürlich die 'streber'.... die meisten sind bei uns normal

  • also ich bin in berlin auf nem gymi mit ca.600 schülern. wir sind ne linkorientierte schule. also nazis oder so gibts bei uns gar nicht, die würden sich auch nicht halten und melden sich auf keinen fall freiwilliog bei uns an. naja und dann nen paar gothik und gruft leuts naja und frutten und prolls gibts nun ja wirklich an jeder ecke und die streber gibt es auch auf jeden fall. also insgesamt sind se alle sehr alternativ gekleidet, acuh wenn das mit den siebten so langsam zurück geht.
    hmm...j raucher und kiffer gibt es bei uns auch. andere abhängige bestimmt auch, aber das is auf keinen fall bekannt. wir haben voll das geile antmosphäre zwischen lehrer und schüler, aber wir solln mit so nem naja nicht so tollem gymi fusioniert werden.
    ich geh aufs hans-und-hilde-coppi-gym. kann sein das ihr davon schonma was gehört habt, weil wa durch die medien schon sind wegen der fusion

  • noch mal zum thema chucks
    ich hab seid einem jahr chucks
    ich lieb diese schuhe und hab sie mir auch selbst gekauft weil se halt so teuer sind
    abér das waren sie mir auch wert
    ich habs mir lange überlegt
    meine chucks sind die einzigen markenklamotten bzw schuhe die ich besitze
    ich finds auch scheiße wenn man die nur aus mode trägt am besten noch mit blümchen oder totenköpfen aber das ist bei mir nicht der fall
    es hat was mit der lebenseinstellung und dem lebensgefühl zu tun für das sie stehn