• hmm für mich wäre frankfurt natürlich praktischer/billiger und für euch auch näher, aber an sich würds mir natürlich auch nicht ausmachen, mal eine neue stadt zu erkunden. der vorteil an frankfurt ist halt, dass ich direkt in der stadt wohne und wir auch kein problem haben abends weg zu gehen und dann wieder mit den öffentl verkerhsmittel nach hause zu kommen bzw. auch tagsüber uns die stadt an zu gucken und halt leicht alles von mir zu hause aus zu erreichen. ich weiß nicht, wie das bei dir ist?


    schreib gerade mit meinem ex das erste mal seitdem ich ihm gesagt hab was ich von seiner neuen beziehung und dem ganzen halte. und das ist schon ne gaanze weile her. argh dieser typ ist sooo ein vollidiot.

  • meine freundin is total krank - eigentlich hasst sie tanzen wie die pest und geht nichmal in die disco! aber wenn sie gute laune hat oder was getrunken hat, (oder halt beides) dann tut sie solche sachen

  • watum lässt man sich immer von allen sachen ablenken genau dann wenn man lernen müsste???


    also nach nürberg würd ich auch fahren, aber da war ich halt schonmal.


    und man kann deine freundin die beine schwingen, geli^^ ich könnt das nicht.

  • ja stimmt, man sieht wirklich nich so viel aber es gefällt mir so gut mit dem riesenrad im hintergrund. hab noch nen paar andere coole von meinen freundinnen und DIESES video... von meiner kranken freundin.
    http://www.youtube.com/watch?v=Pcol7zNtIec


    also es kommt drauf an wann wir das machen mit meiner terminplanung isses immer nen bisschen schwierig aber nen wochenende sollte zu schaffen sein! muss dann halt gucken mit arbeiten aber zur not kann auch meine freundin allein arbeiten. hab halt nich so viele ferien wie ihr... aber ich bin das wochenende 12/13 juli in wiesbaden und hatte überlegt ob ich nich einfach 2-3 tage länger bleiben soll einfach nen bissl bei meinen omas, verwandte besuchen usw also quasi urlaub im rheinmaingebiet. falls ich es also an dem termin für uns alle nicht schaffen sollte könnte ich dich zumindest dann mal besuchen mali!

  • AC
    also ich hab bestimmt nichts dagegen, stell mir das total lustig vor mit euch hier. könnt euch auch die stadt zeigen und so. und abends dann das frankfurter nachtleben . müsste nur meine eltern fragen, ob die auch nichts dagegen haben...aber das sollte schon gehn.


    wie siehts denn mit euch anderen aus? also geli, gio und ac sind für frankfurt. was ist mit lui und nudel (wobei ersteres ja noch im urlaub ist. hat die eg keine schule?)? und geli, nudel und lui wie siehts bei ech terminlich aus? habt ihr überhaupt alle lust auf ein treffen, ich plan euch die ganze zeit einfach alle mal so in meine pläne mit ein .



    geli
    schön, nur sieht man nicht allzu viel auf dem ava. aber habs ja auch nochmal in groß bei studivz gesehn. interessante perspektive.



    ich krieg meine schrifftl ergebnisse am 16.5., meine mündlichen prüfungen sind ja erst am 2./3.6. und da kriegen wir dann auch direkt noch die endergebnisse gesagt. finds irgendwie doof, dass man wenn man in eine nachprüfung muss (was man dann ja erst mitte mai erfährt) nur zwei wochen zum lernen hat.



    hab gestern "der pianist" im fernsehen gesehen. heftiger film oO

  • bei mir war auch grad gammeln, hab ne stunde geschlafen... ollt eigentlich noch zum sport aber dazu kann ich mich nicht mehr motivieren, hab auch wieder nen bisschen kopfschmerzen...


    dein bild find ich auch schön

  • ich weiß gar nich mehr wann wir die ergebnisse bekommen haben... kann mich nich mehr dran erinnern, bin mir nichmal sicher ob vor oder nach den mündlichen prüfungen, es war auf jeden fall ein donnerstag. da war das germanys next topmodel finale ich glaub das war am 24.5 ...


    was sagt ihr zu meinem neuen bild ? das war gestern aufm stadtfest.

  • unter der woche wär für mich (bis jetzt) auch kein problem. ich fahr nach dem abi weg, kann aber vorraussichtlich vom 1.7. bis mitte september, also etwa 13.9. irgendwann fahre ich in der zeit noch eine woche weg, aber steht noch nicht genau fest wann.
    ja wenn du nichts dagegen hättest mali, dann würden wir echt voll viel sparen

  • @gio
    also für mich wär das kein problem mich an deine termine anzupassen. an ac, nudel und lui: fahrt ihr nach dem abi weg? wenn ja wann hättet ihr zeit? und geli wann hast du denn frei?



    ja berlin wär nur so ne idee gewesen, weil ich wie gesagt halt mal lust hätte einfach mit leuten in meinem alter dahin zu fahren und auch mal das nachtleben zu erkundigen. außerdem lieb ich diese stadt einfach. und da wir mit der bahn alle nicht viel mehr als vier stunden dahin brauchen würden...
    aber klar, frankfurt ist natürlich auch ok (und für mich ziemlich praktisch ). der vorteil von frankfurt ist, wenn ihr über nacht bleiben wollt, müssten wir hier nicht für ein hotel zahlen. ca. fünf leute würden bei mir zu hause reinpassen (also falls ihr keine besonderen luxus- oder ordnungsansprüche habt )

  • Ja, letztes Jahr war der April wie Hochsommer, das war echt genial.


    Ich hab auch keine Lust mehr auf Lernen, aber ich muss mich jetzt an Bio setzen. Wir bekommen die Ergebnisse am Montag nach der mündlichen Prüfung.


    Ach ja, wenn wir da alle frei haben, könnten wir das Treffen doch eigentlich unter der Woche machen, oder? Das wäre für mich ganz praktisch.

  • ich hab keine lust mehr auf lernen. äähhhhhhh. spanisch.
    und irgendwie hab ich im gefühl, dass ich in mindestens einem fach in die nachprüfung muss. wann bekommt man denn die ergebnisse? wann habt ihr die bekommen geli?


    blödes wetter jetzt. so typisch april. ja letzter april war hammer vom wetter her.

  • ja also meine kopfschmerzen warn dann irgendwann weg und ich war grillen und aufm stadtfest und eben noch kurz bei ner freundin... schön wars auf der kirmes


    also frankfurt find ich auch in der hinsicht ganz gut das es für alle ganz ut zu erreichen is. die idee mit berlin is zwar cool aber wir wohnen ja all so weit weg davon ^^ is zwar in sofern zwar "fair" weil ja dann alle weit fahren müssen, aber muss ja nich unbedingt sein, obwohl ich berlin auch geil find...


    ja mali, abizeit is bei uns ja auch ganz anders als bei euch... abizeit bedeutet keine schule mehr... endlose freiheit, an die man sich gewöhnt, städig zeit, geiles wetter (zumindest letztes jahr im april während der klausren, danach war das wetter auch scheiße) ständiges gammeln und nichtstun...

  • ach das müssen dir doch hinbekommen!
    ich kann so circa von anfang juli bis mitte september. also bis jetzt zumindest habe ich da frei.
    was wollt ihr denn in berlin? da wohnt doch keiner von uns oder wohnt nudel da? oder einfach so stadt angucken?
    ich wär für frankfurt. weil da kann man auch von uns aus mim auto gut erreichen und es liegt so einigermaßen in der mitte deutschlands. da können wir dann alle gut hin.


    geli, ich hoffe deine kopfsmerzen sind weg. und heute abend ist as wetter ja echt wieder super!

  • geli: Ich stimm dir zu, es MUSS jetzt bald Sommer werden! Ich freu mich da schon so richtig drauf. Jetzt bin ich allerdings sogar ganz froh, dass es nicht sooo schön draußen ist (wobei es heute voll schön ist hier), weil ich ja eh drin sitzen und lernen muss.


    @Mali: Ich bin auch auf jeden Fall für ein Treffen!! Zeitlich bin ich da nur leider etwas eingeschränkt, also ich weiß nicht genau, ob es klappt. Die Idee mit Berlin finde ich ganz gut, die Frage ist bloß wann. Und wie kommst du drauf, dass es Sparpreise von Beerbach gibt? Da gibts doch nicht mal nen Bahnhof.